Ach, Unsinn, dann würden sie all die tausend anderen Rassen im DQ auch mal sich verbessern lassen. Die Föderation ist reif zum Pflücken gewesen, und die Borg wurden dümmer und dümmer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?
Einklappen
X
-
Zitat von MakaanAch, Unsinn, dann würden sie all die tausend anderen Rassen im DQ auch mal sich verbessern lassen. Die Föderation ist reif zum Pflücken gewesen, und die Borg wurden dümmer und dümmer.
Dennoch kann deine "These" auch nicht die Antwort seinComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Was? Das die Borg dümmer und dümmer geworden sind? Also ich fand die Voyager-Abenteuerserie ist Beweis genug.
Am Schluss endete das mit gerade mal poppeliger 27 Jahre besser als normale Föderationstechnologie aufgewertete Superdupermegaschlachtschiff Voyager gegen einen ganzen Flottensammelpunkt der Borg.
Kommentar
-
Zitat von MakaanWas? Das die Borg dümmer und dümmer geworden sind? Also ich fand die Voyager-Abenteuerserie ist Beweis genug.
Am Schluss endete das mit gerade mal poppeliger 27 Jahre besser als normale Föderationstechnologie aufgewertete Superdupermegaschlachtschiff Voyager gegen einen ganzen Flottensammelpunkt der Borg.
Die meisten Dinge lassen sich mit Dummenglück erklären, es steht weniger eine fulminanten Rückkehr der Borg im weg, als man denkt.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von thunderchildich hab mir jetzt nicht den thread durchgelesen, aber ich stell mir grad eine gründer/formwandler - borg vor...
*cool*
ist sicher sehr flexibel die drohne... oder?
"Ach ihr Borg Solids seit so Eingeschränkt."
"Ihr Wechselbälger denkt so dreidimensional"
Das währe bestimmt spaßig wenn man bedenkt wie Arrogant beide sind.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von sven1310Was ich mir viel Cooler Vorstelle ist eine Debatte zwischen dem Weiblichen Gründer und der Borg Queen.
"Ach ihr Borg Solids seit so Eingeschränkt."
"Ihr Wechselbälger denkt so dreidimensional"
Das währe bestimmt spaßig wenn man bedenkt wie Arrogant beide sind.
Immerhin repräsentiert sie Billlionen von Lebewesen, die alle in ihrem Kopf zusammenlaufenComing soon...
Kommentar
-
Die BGorg sind nicht Dumm
Nur können sie sich nicht weiter entwickeln .
weil sie nur durch Asimalation ihre technik weiter entwickeln können .
Da die Drohnen mehr als Sklaven eher betrachtet werden sollten .
weil sie kein Denken mehr haben
nur das kolegtiv .
In der Zeit werden sie die Feinde an den Borg Vorbei ziehen
Kommentar
-
Zitat von AlarichDie BGorg sind nicht Dumm
Nur können sie sich nicht weiter entwickeln .
weil sie nur durch Asimalation ihre technik weiter entwickeln können .
Da die Drohnen mehr als Sklaven eher betrachtet werden sollten .
weil sie kein Denken mehr haben
nur das kolegtiv .
In der Zeit werden sie die Feinde an den Borg Vorbei ziehen
Denkst du, sie hatten vorher keine Feinde, oder waren die nur zu dumm?Coming soon...
Kommentar
-
Sie hatten auch schon Feide Itscher s volk ist wegen ihne von Hochkultur in ins Miteralter gefallen .
Da sie mit den Resten immer wieder neu starten gingen .
Nur wissen geht nie ganz Verloren wen auch die borg auf die Inteligende Losgingen , gibt es Bücher und so .
Und so wurde Itscher Super Vieren Gebildet das der Kubus fast Vernichtet hatte ,
Das wo Yo den Kubus Fand nur aus Kinder die aus der ?????
weil das Dronen Los war
Kommentar
-
ja, aber das kann man so nicht sagen, der virus ist eher eine passive virusart, da sie nur einen kubusbefallen kann.
Aber di ebOrg sind nicht dumm, nur die Autoren ...
vorallem J.J. Abrams... wie kann man nur Matt Damon als Kirk nehmen?? ich raste aus
naja, zurück zum thema
die borg hatten oft genug die chance die Yo zu assimilieren, aber was wäre denn das für eine Serie??
Ende=assimilierung....Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Suluja, aber das kann man so nicht sagen, der virus ist eher eine passive virusart, da sie nur einen kubusbefallen kann.
Aber di ebOrg sind nicht dumm, nur die Autoren ...
vorallem J.J. Abrams... wie kann man nur Matt Damon als Kirk nehmen?? ich raste aus
naja, zurück zum thema
die borg hatten oft genug die chance die Yo zu assimilieren, aber was wäre denn das für eine Serie??
Ende=assimilierung....
Ne im Ernst, am Voyager-Debakel sind die Autoren schuld...
Und das mit Matt Damon ist ein Gerücht, ODER?Zuletzt geändert von Space Marine; 28.06.2006, 15:33.Coming soon...
Kommentar
-
ja, ok, Voyager ^^.. wollte nur nicht soviel schreiben ...
naja, das mit Matt Damon ist hoffentlich ein Gerücht, sonst wäre das eine totale Verhönung von Kirk...
selbst StarTrek.com die OFFIZIELLE seite sagt das
lest den 5 absatz, unter "So what's there to make fun of?"
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
Kommentar