Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alarich
    Kennst du das Wort DNA .
    Also muß mitdesten 20 000 Leute sein um das Überleben zu Garantieren .
    und nicht 100 Überlebende oder paar mehr
    Du willst uns jetzt klar machen, dass eine Hand voll Personen, die glücklich von den Borg entkommen ist und keinen Kontakt mehr zum Kollektiv hat, jetzt so auf Teufel komm raus Kontakt zu den Borg aufnimmt und freundlich anfragt, ob diese nicht ein paar Kuben schicken? Und die Borg an Bord dieser Kuben werden dann alle aus ihrer Assimilation gerissen und werden wieder zu Personen ihrer Ursprungsrasse? Das ist so schwachsinnig, dass ich da gar nicht drüber nachdenken will.
    "There will be an answer, let it be..."
    USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn
      Du willst uns jetzt klar machen, dass eine Hand voll Personen, die glücklich von den Borg entkommen ist und keinen Kontakt mehr zum Kollektiv hat, jetzt so auf Teufel komm raus Kontakt zu den Borg aufnimmt und freundlich anfragt, ob diese nicht ein paar Kuben schicken? Und die Borg an Bord dieser Kuben werden dann alle aus ihrer Assimilation gerissen und werden wieder zu Personen ihrer Ursprungsrasse? Das ist so schwachsinnig, dass ich da gar nicht drüber nachdenken will.
      Oh ja....

@Alarich: kennst du das Wort Intelligenz?!
      Die werden solche Menschen nämlich haben, und einen Teufel tun, Kuben anzulocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wenns nach deiner theorie geht, hätten sie den Cub am ende der Folge net zerstört. Was glaubst du, wie sie das machen? Cub deaktivieren, vom Kollektiv trennen, un warten bis 65.000Drohnen auf den Planeten beamen? Lachhaft.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
          Wenns nach deiner theorie geht, hätten sie den Cub am ende der Folge net zerstört. Was glaubst du, wie sie das machen? Cub deaktivieren, vom Kollektiv trennen, un warten bis 65.000Drohnen auf den Planeten beamen? Lachhaft.
          Echt, der Gedanke hat was...einfach mal so Kuben anzulocken, um die eigene Bevölkerung zu vermehren...

Es wäre realistisch, sich mit der lokalen Flora fortzupflanzen
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Vaughn
            Vielleicht ist dein Fehler gewesen
            Das du nicht nach denkst .
            USA gab es auch keine Verschmelzung von völker so ist alle in Ihrem Bundestaat .

Was hast du ::::::::

Kommentar

Zitat von SpaceMarine

Echt, der Gedanke hat was...einfach mal so Kuben anzulocken, um die eigene Bevölkerung zu vermehren...

Es wäre realistisch, sich mit der lokalen Flora fortzupflanzen
              Ich schmeis mich weg.

Zitat von (...) Das kann man sich denken von wem.

USA gab es auch keine Verschmelzung von völker so ist alle in Ihrem Bundestaat .

Ja klar, weil die tausende von drohen auch so schnell deassimiliert werden könnten. da wird eher die oberfläche bombardiert wenn man merkt, welch Gefahr die sein können.

ich stell ir grad die Szene vor:
              Hallo 5 of 9, ein schöner tag heute.
              Ein schöner tag ist irrelevant.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zitat von Erebos

Ja klar, weil die tausende von drohen auch so schnell deassimiliert werden könnten. da wird eher die oberfläche bombardiert wenn man merkt, welch Gefahr die sein können.

ich stell ir grad die Szene vor:
                Hallo 5 of 9, ein schöner tag heute.
                Ein schöner tag ist irrelevant.
                Hattest du das verstanden?!
                Coming soon...

Kommentar

Hattest du das verstanden?!
                  Meinetest du das?

Zitat von (...) Das kann man sich denken von wem.

ich denke er meinte die Eingliederung der vielen Drohnen der vielen Rassen auf dem doch kleineren Gebiet, was die Ex-Drohen auf dem Planeten hatten. Was das allerdings mit der Frage der machbarkeit zu tun hatte, iust wie immer unklar.

Wenn du was anderes meinst, sag mir bitte was.

Kommentar

Hmm, könntest du es für uns genauer übersetzen?

Kommentar

Zitat von Alarich

Wir wissen´s ja alle haben Unrecht nur Du bist der Einzige mit Durchblick
                      Ehrlich Du willst doch hier garnicht Diskutieren sondern denn anderen nur sagen das sie Unrecht haben!
                      Es ist Sinnlos dir etwas zu erklären denn Du hörst ja eh nicht auf die Leute hier, die haben ja eh alle keine Ahnung stimmts?
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von sven1310
                        Wir wissen´s ja alle haben Unrecht nur Du bist der Einzige mit Durchblick
                        Ehrlich Du willst doch hier garnicht Diskutieren sondern denn anderen nur sagen das sie Unrecht haben!
                        Es ist Sinnlos dir etwas zu erklären denn Du hörst ja eh nicht auf die Leute hier, die haben ja eh alle keine Ahnung stimmts?
                        sorry du interpretierst da Viel rein denke ich!

Ich hab mal überlegt kann es sein das ihr habt probleme mit seiner GRammatik und missversteht alarich manchmal nur?
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Wenns nur das wäre. Bei ihm stimmen sehr oft nicht nur die Grammatik nicht, sondern auch Syntax und Satzstellung, und ausserdem versucht Alarich deb Thread urplötzlich auf eine neue Richtung stossen zu wollen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni
                            sorry du interpretierst da Viel rein denke ich!

Ich hab mal überlegt kann es sein das ihr habt probleme mit seiner GRammatik und missversteht alarich manchmal nur?
                            Das ist es nicht. Wenn er der Deutschen Sprache nicht so mächtig ist, ist das kein Problem da bin ich und ich denke mal die anderen hier auch sehr Flexible.
                            Das Problem ist seine Einstellung.
                            Wie ich sagte er hat immer recht, wenn hier einer nicht denken kann dann sind das IMMER die anderen.
                            Er kann von Episoden oder der Materie an sich keinen Schimmer haben und nur noch Bruchstücke wissen die er obendrein noch Falsch Verstanden hat.
                            Versucht man ihm dann die Sache zu erklären heißt es von ihm "Ich habs aber anders verstanden Basta". Oder er wirft einem vor das einem das Wissen und die Logik fehlt.
                            Was ist denn das Bitte für eine Diskussions Grundlage?

Kommentar

Zitat von sven1310
                              Das ist es nicht. Wenn er der Deutschen Sprache nicht so mächtig ist, ist das kein Problem da bin ich und ich denke mal die anderen hier auch sehr Flexible.
                              Das Problem ist seine Einstellung.
                              Wie ich sagte er hat immer recht, wenn hier einer nicht denken kann dann sind das IMMER die anderen.
                              Er kann von Episoden oder der Materie an sich keinen Schimmer haben und nur noch Bruchstücke wissen die er obendrein noch Falsch Verstanden hat.
                              Versucht man ihm dann die Sache zu erklären heißt es von ihm "Ich habs aber anders verstanden Basta". Oder er wirft einem vor das einem das Wissen und die Logik fehlt.
                              Was ist denn das Bitte für eine Diskussions Grundlage?

Du hat Problemme , das einer halt anders Denkt .
                              Alle sollen Denken wie .
                              Und du wahrst nicht einmal angesprochen und Reagierst .
                              Das ist schon Seltsamm ,
                              Rechtschreib Vernatiger bist du auch , so Cool bist du ganz und gar nicht

Kommentar

Zitat von Alarich
                                Du hat Problemme , das einer halt anders Denkt .
                                Alle sollen Denken wie .
                                Und du wahrst nicht einmal angesprochen und Reagierst .
                                Das ist schon Seltsamm ,
                                Rechtschreib Vernatiger bist du auch , so Cool bist du ganz und gar nicht
                                Wie immer Verstehst Du alles Falsch.
                                Nur so aus Neugier wann hab ich deine Rechschreibung kritisiert?
                                Ich hab sogar noch gesagt das das Zweitrangig ist.
                                Was ich jedoch kritisiere ist dein Verhalten das du immer wieder an den Tag gelegt hast. Wenn Du anders denkst ist das kein Problem was jedoch ein Problem ist, ist das Du Fakten und Logische Argumente Ignorierst und andere Mitglieder dieses Forums als Deppen hinstellst die ja nicht denken können oder nicht über das nötige Wissen verfügen.
                                Warum kam wohl mehr als einnmal die Frage auf ob Du nur nur ein Spaßvogel seihst der uns hier alle nur Verschaukeln will?
                                Nicht wegen deiner Rechtschreibung sondern wegen deiner "Eigenwilligen" Art zu Diskutieren.

Kommentar

Lädt...
                                X