Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von One of Four
    Hallo zusammen,
    auch wenn es nicht zum Thema passt: Seit einiger Zeit verfolge ich nun Euren
    Disput mit Alarich in diesem und anderen Threads. Nun habe ich mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht, wie man das Phänomen Alarich
    einstufen kann. Dabei bin ich auf zwei Ergebnisse gekommen:
    1.) Entweder ist er ein großer Scherzkeks, der im dunklen Kämmerlein sitzt und
    sich einen ablacht, während Ihr versucht, ihm die Wahrheit näher zu bringen.
    Woraus ich das schließe: Allein seine Ergüsse in Grammatik, Rechtschreibung,
    usw. die er ablässt, sind zum wiehern. Sowas lässt noch nicht mal mein Patenkind (4: Klasse) vom Stapel. Das kann man nicht ernst nehmen. Also nehmt seine Posts demnächst mit einem Augenzwinkern hin.
    oder:
    2.) Er ist wirklich ein so verbohrter Egomane, dass er trotz Eurer Erklärungs-
    versuchen und Beweisen die Ihr immer bringt, nur seine Meinung und keine
    andere akzeptieren kann. Sollte dieses zutreffen, hat er ST nicht verstanden.
    Dann ignoriert meiner Ansicht nach, wie an anderer Stelle schon gefordert, seine Posts. Vielleicht nimmt ihn das mal ein bischen den Wind aus den Segeln,
    und er kommt auf den Boden der Tatsachen zurück. Denn langsam nervt seine
    Einstellung und damit werde ich nicht alleine dastehen.

Das soll keine Negativdarstellung von Alarich sein, wie einige jetzt annehmen
    könnten, sondern nur meine Überlegungen.
    One of Four

Danke für den Aufruf .
    Nur weil ich dazu stehe das ich gegen die B borg bin .
    Meine Klingonen werden auch hier unberechtigt nider gemacht .

Also Fazit wer austeilt muß auch einstecken können .
    Und das können hier Viele nicht

Kommentar

Zitat von Alarich
      Danke für den Aufruf .

Deine Meinungen sind aber teilweise unvertretbar!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mal zurück zum thema wie die Borg enstanden sind -ich würd fast sagen sie Wahren früher eine normale Humanoide Rasse die durch eine Krankheit gezwungen wurde bestimmte Körperteile und Organe durch maschienen zu ersetzten und das über Hunderte von Jahre biss sie die Technologie erlangten um ihren Planeten zu verlassen um sich auf einen anderen Planeten nieder zu lassen der nicht von der Krankheit heimgesucht wird-doch dann merkten sie das sie durch ihre Kybernetischen Inplantate den anderen überlegen waren und so sind sie dabei gebelieben und alles noch weiter entwickelt.

PS ich hab schon so viele Dronen gesehen doch wie sahen die Ursprünglichen Borg aus gibt es überhaupt noch welche oder sind die jetzt noch aktive Dronen alles angehörige anderen Rassen.
        Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
        HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Ich meinte die sind ausgestorben weil sie nicht Fordpflanzen konnten .
          Nur ihr wissen ist erhalten .

Nur kann ich mir ährlich Gesagt nicht Forstellen das sich auslöschten

Kommentar

Die Borg sind nicht ausgestorben, da sie ja immernoch da sind.
            Das Wissen würde doch kein Ottonormal Humanoid benutzen um sich von einem individuum in eine willenlose Drohne zu transformieren und ein riesiges Kollektiv aufzubauen.

Kommentar

LOL Er kapierts eh nicht!

Kommentar

Zitat von Alarich
                Danke für den Aufruf .

Finde es toll, das Du Dich für meinen Aufruf bedankst. Aber ich denke, dass Du der einzige bist, der nicht einstecken kann, oder?

MfG
                One of Four
                Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                (Terenz)

Kommentar

Zitat von Mendred
                  Die Borg sind nicht ausgestorben, da sie ja immernoch da sind.
                  Das Wissen würde doch kein Ottonormal Humanoid benutzen um sich von einem individuum in eine willenlose Drohne zu transformieren und ein riesiges Kollektiv aufzubauen.

Beinahe ist nicht ganz .
                  Also bitte las diese Unnötigen Streitereien .
                  Hier ist ein Forum der gleichgesinte

Kommentar

Zitat von Alarich
                    Ich meinte die sind ausgestorben weil sie nicht Fordpflanzen konnten .
                    Nur ihr wissen ist erhalten .

Nur kann ich mir ährlich Gesagt nicht Forstellen das sich auslöschten

Ich meinte nicht das der Urborg ausgestorben ist es kann in ja auf irgend ein Cubus geben ich wollte nur wissen wie der aussieht den es gibt so viele Dronen von so vielen Rassen aber welches aussehen ist das der Borg

Ich meine die möglichkeit das sie über tausende oder Milionen von Jahre weniger geworden sind durch zerstörung oder irreparable defekte-aber ein paar der Urborg sind bestimmt noch da doch wie sehen die aus.
                    Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!

Kommentar

Das kann schon sein .
                      Aber die Mustern regelmäßig auch Drohnen aus .
                      Deshalb kann es auch sein , das alle schon Ausgemustert sind .
                      Aber es kann auch sein das die sich Irgend Wo erhalten haben .

Kommentar

Zitat von Alarich
                        Das kann schon sein .
                        Das ist gut möglich habe ich ja gesagt aber die Spezies Borg ist jetzt eine so Komplexe und vielfältige Rasse das man die einzelnen Dronen nicht nach ursprungsrassen trennen kann-alle sind Borg -genau wie wir alle Menschen sind auch wen unsere Hautfarbe,Größe und aussehen nicht gleich ist.
                        Deshalb kann man nicht sagen sie sind ausgestorben nur ihr wissen ist übrig geblieben,den die Borg gibt es immer noch.

Kommentar

Zitat von Alarich
                          Das kann schon sein .
                          Wie kommst Du darauf das Regelmässig Drohnen Ausgemustert werden?
                          Solange sie nicht Defekt sind bzw. Irreparable Beschädigt werden sie weiterhin im Kollektiv bleiben.

Ich halte es auch durchaus für möglich das es noch "Ur-Borg" gibt.
                          Über die Lebenserwartung ist ja nicht viel bekannt.
                          Was man aus der Serie weiß ist das die Königin von Spezies 003 ist (die wahr es doch oder?) und wahrscheinlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von sven1310
                            Wie kommst Du darauf das Regelmässig Drohnen Ausgemustert werden?
                            Solange sie nicht Defekt sind bzw. Irreparable Beschädigt werden sie weiterhin im Kollektiv bleiben.

Ich halte es auch durchaus für möglich das es noch "Ur-Borg" gibt.
                            Über die Lebenserwartung ist ja nicht viel bekannt.
                            Was man aus der Serie weiß ist das die Königin von Spezies 003 ist (die wahr es doch oder?) und wahrscheinlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
                            Spezies 003 oder 002 ist egal ich würd gern mal wissen wer spezies 000 ist also die Ur-Borg die nur auf einem kleinen planeten gelebt haben ohne Warp antrieb und später gezwungen wurden durch welche umstände auch immer sich organe durch kybernetische implantate zu ersetzen und den heutigen Borg zu erschaffen(hat schon mal jemand einen gesehen )

Kommentar

Naja
                              Ich Denke das die Borg um sie älter werden irgen wann totall schaden haben .
                              weil die Biomasse irgen wann verfällt .
                              Man geht aus das nach 120 Jahren der Mensch verfällt .
                              Das heißt wenn wir heilbar alles Können werden die Menschen nicht Viel älter als 120 Jahren , da der Mensch Verfällt und Organ versagen kommt

Kommentar

Das kommt aber nur davon, dass Stoffe im Körper abgebaut werden, die das junge Aussehen erhalten. Dadurch wird man alt. Die Borg können hundertpro durch die Nanosonden diesen Proess aufhalten, da die Nanosonden ja kontinuierlich das organische Gewebe regenerieren.

Kommentar

Lädt...
                                X