Zitat von Alarich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von AlarichSo wie DS 9 mit mit Wein heimlich mit den Dominien beherschten Planet quwork machten , So hat der D-qw auch seine LekereienComing soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichVon wegen es wurde bis zum Krieg geschmuckelt .
Profit zu machen wird immer Schmuckel geben"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Zitat von VaughnDas ist schon richtig, sonst wären es ja keine Ferengi, wenn es keinen Schmuggel mehr gebe, aber dies hat nichts mit KOLONIALISIERUNG zu tun! Du kannst keine verdeckten Operation, die dem Profitgewinn dienen mit einer territorialen Erweiterung vergleichen.
Und was hat die Föderation mit Feregischmugglern zu tun, Alarich???Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichAm ende Hang als Käufer wieder die Förderation dahinter
oder ??
Sonst hätte Siko Qwork nicht geholfen oder
wovon redest du?
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
-
Ich glaub ich weiß, was Alarich meint. Im Dominion gabs doch auch ein Händler-Volk, die Karemaner glaub ich. Das Dominion hätte denen die Hölle heiß gemacht, wenn die an die Föderation verkauft hätten. Darum haben sie an die Ferengi als "Treuhänder" geliefert. Diese gaben es dann an die Föderation weiter. Da die Ferengie und die Föderation ja keine offiziel Verbündeten sind, ging das fürs Dominion in Ordnung, weil sie nichts von der Lieferung Ferengi-Föderation wussten.
Als Auffrischung ein Bild ihres Schiffs
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
achso...
ich denke, nach dem das dominion auseinandergefallen ist, gibt es einen streit um die teritorien.
da klönnte man doch eine gute ST-serie drüber machen.
Lexx
Kommentar
-
Zitat von AlarichSie haben an Unbesiegbarkeit verloren .
Das kann schon zu Aufstände Führen
Lexx
Kommentar
-
Zitat von ErebosIch glaub ich weiß, was Alarich meint. Im Dominion gabs doch auch ein Händler-Volk, die Karemaner glaub ich. Das Dominion hätte denen die Hölle heiß gemacht, wenn die an die Föderation verkauft hätten. Darum haben sie an die Ferengi als "Treuhänder" geliefert. Diese gaben es dann an die Föderation weiter. Da die Ferengie und die Föderation ja keine offiziel Verbündeten sind, ging das fürs Dominion in Ordnung, weil sie nichts von der Lieferung Ferengi-Föderation wussten.
Als Auffrischung ein Bild ihres Schiffs
[ATTACH]6188[/ATTACH]Coming soon...
Kommentar
Kommentar