Zitat von Alarich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?
Einklappen
X
-
Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM
-
Zitat von AlarichAber wenn sie ein Gen haben das nach einer Bestimmten zeit , das was Wörta nicht wissen ,( weil sonst wissen Borg von dem Geheimnis ) Gegen die Nanon Sonden ausscheidet .
Und mit ihrem Bewußseins das Dominien Kontakt Vier und Fliehen
Außerdem würde so eine an den Haaren herbeigezogenen Taktik auch nichts helfen, die Borg sind militärisch zu weit überlegen!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Genau meine meinung man hat doch gesehen in der einen Folge von VOY weis nicht wie sie heist wo einige drohnen sich abkapseln konten vom Kolektiv und die Königin hats gemerkt dan hat sie ganze Kuben zerstört nur um 1 oder 2 Drohnen zu erwischen.
Das wär bei den Wortas auch nicht anderster und mit dem Blöden Nanovirus wo Alarich immer postet könnten die sowiso nur begrenzten schaden verursachen weil das Kolektiv sich von den infizierten bereiche und Dronen trennen würde-und später anpassenDas sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
Kommentar
-
Zitat von KHRONOSGenau meine meinung man hat doch gesehen in der einen Folge von VOY weis nicht wie sie heist wo einige drohnen sich abkapseln konten vom Kolektiv und die Königin hats gemerkt dan hat sie ganze Kuben zerstört nur um 1 oder 2 Drohnen zu erwischen.
Das wär bei den Wortas auch nicht anderster und mit dem Blöden Nanovirus wo Alarich immer postet könnten die sowiso nur begrenzten schaden verursachen weil das Kolektiv sich von den infizierten bereiche und Dronen trennen würde-und später anpassen
Und dass das Kollektiv eine Art "Firewall" hat, die Schäden im gesamten Hive begrenzt, hat man bei Hugh gesehen. Das Virus der Individualität, das er ins Kollektiv brachte, setzte nur ein Schiff außrergefecht. Dann griff die Gegenmaßnahme der Borg, das Schiff wurde vom Hive getrennt, der Virus war eingedämmt.Coming soon...
Kommentar
-
Genau das versuche ich ja Alarich die ganze zeit klarzumachen-das seine spezial Worta keine möglichkeit haben das Hive zu ereichen um ihr Virus flächendeckend einzusetzen-selbst wenn die technik funktioniern würde was ich bezweifle würde der schaden nur sehr begrentzt sein und der täter sofort vernichtet-als sicherheitsmasnahme würde das Kollektiv alle potenziell gefärliche Wortas sofort vom Hive trennen und ihre auslöschung in die wege leitenDas sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
Kommentar
-
Zitat von AlarichUnd was ist mit den Borg die sich im Ruhe Zustand in einer Welt leben und sie sich sind .Mit Hilfe jennfi Konnten am ende ganze Kubuse zu sich holen
Achte etwas mehr auf deine Formulierung, dann kannm an besser diskutierenComing soon...
Kommentar
-
Jeder Borg braucht sein Genration zustand , wo manche Borg in einer Welt Landeten , und da ( IM Ruhe Stand ) wieder er selbts war .
Während dem Dienst war er ein Normaler Borg .
Das Kolegtiv irgend wie heraus bekamm und ganze Kubuse Vernichtet um die Ausbreitung zu verhintern .
Im 2teil schafften ein Paar Kubuse , vom Kolegtiv zu Trennen
Kommentar
-
@ SpaceMarine ich glaube er meint Unimatrix Zero. Die befreiten Dronen haben ja größtenTeilks die Schiffe, auf denen sie waren unter ihre Kontrolle gebracht.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Erebos@ SpaceMarine ich glaube er meint Unimatrix Zero. Die befreiten Dronen haben ja größtenTeilks die Schiffe, auf denen sie waren unter ihre Kontrolle gebracht.
der fall des kolektivs durch die vom hive getrennten dronen, die einige schiffe unter ihre kontrolle gebracht heben.
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
-
weiß nicht mehr, ob das wirklich so war, aber wenn ja, könnte man dadurch in enier neuen star trek serie eine super handlung machen.
der fall des kolektivs durch die vom hive getrennten dronen, die einige schiffe unter ihre kontrolle gebracht heben.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von ErebosNa am Ende der 2. Folge taucht doch ne Späre bei der Voy auf, die unter dem Komando dieses Klingonischen Generals stand. Und Sevens "Freund" sagte dass er sich auf einem Schiff tief im Beta-Q befindet, und er versucht, 8472 zu kontaktieren um einen eventuelen Streifzug gegen die Borg zu organiesieren.
da lässt sich sicher noch was draus machen!
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
-
Zitat von AlarichLangfristig gäbe es schon ein Bündnis mit 8472 .
Um die Gefahr aus D-qw auszuschalten
Und ich glaub nicht das die paar Kuben eine Lange überlebenschance haben wen das Hive ein teil seiner flotte hinterherschikt.Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
Kommentar
Kommentar