Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alarich
    Ja und dann werden sie genau unter worfen geworden
    Die Breen wurden nicht unterworfen, sie wschlossen sich freiwillig an, aber anders als die Cardis kam es nicht so weit, dass sie zu Marioneten des Dominions wurden, dafür war die Zeit bis Kriegsende zu knapp....
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nein Nein
      Die haben den Mächtigen Führer abgestzt ,( Carasianer )
      Und durch eine Marionete erstzt , als er das merkte war er im schlamse schon am ende .Das er zum schluß auch Wiederstand gegen das Dominien anschloß .

Die Breen wurden nach den Krieg ins Viesir genommen

Kommentar

Zitat von Alarich
        Nein Nein
        Die haben den Mächtigen Führer abgestzt ,( Carasianer )
        Und durch eine Marionete erstzt , als er das merkte war er im schlamse schon am ende .Das er zum schluß auch Wiederstand gegen das Dominien anschloß .

Die Breen wurden nach den Krieg ins Viesir genommen
        Ich hab doch gesagt, dass Cardassia zur Marionette wurde. Am Ende haben sie Wiederstand geleistet, dass stimmt, dafür hat das Dominion 800 Millionen Cardassianer hingerichtet...
        Die Breen aber haben sich nach dem Krieg in Isolation zurückgezogen, soweit ich weiß, sind sie ungeschoren davongekommen.
        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
          Ich hab doch gesagt, dass Cardassia zur Marionette wurde. Am Ende haben sie Wiederstand geleistet, dass stimmt, dafür hat das Dominion 800 Millionen Cardassianer hingerichtet...
          Das mit den 800 toten Cardassianern hab ich aber anders verstanden, denn Damar sagte ja, dass die militärischen Verluste 800 Millionen sind. Durch die Zerstörungen der Jem'Hadar in den Städten werden aber ähnlich viele gestorben sein, aber eine Zahl wurde da nie genannt.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
            Das mit den 800 toten Cardassianern hab ich aber anders verstanden, denn Damar sagte ja, dass die militärischen Verluste 800 Millionen sind. Durch die Zerstörungen der Jem'Hadar in den Städten werden aber ähnlich viele gestorben sein, aber eine Zahl wurde da nie genannt.
            In Memory Alpha stand, dass 800 Millionen bei der Niederschlagung des Aufstandes getötet wurden.

Zitat von Memory Alpha
            Das Überleben Damars und die Aktionen Garaks und Kiras führten aber zu einem Bürgerkrieg auf Cardassia Prime, den das Dominion blutig niederschlug. Mehr als 800 Millionen Cardassianer ließen dabei ihr Leben.
            Link: http://memory-alpha.org/de/wiki/Cardassianische_Union
            Coming soon...

Kommentar

Da ist Vieles Nicht mehr gekommen
              Weil mit Kap des Dominien hört DS 9 Auf .
              Um eine Weitere Serie nicht vor zu Greifen was mit dem Rest im Alfa in G sind oder Blieben .

Kommentar

Zitat von Alarich
                Da ist Vieles Nicht mehr gekommen
                Weil mit Kap des Dominien hört DS 9 Auf .
                Um eine Weitere Serie nicht vor zu Greifen was mit dem Rest im Alfa in G sind oder Blieben .

Gibt es den eine Serie nach DS 9 überhaupt schon oder ist was in planung
                Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Ne
                  Dann kam der Anfank im Fernsehen und das Läuft auch aus .
                  Und dann kommt nichts mehr .
                  S.... Patente .
                  Sonst soll Deutschland seine Eigene Serie machen

Kommentar

Star Trek war doch eigentlich immer ein selbstläufer das müste finanziell doch immer noch rentabel sein vor allem bei der grosen Fangemeinde Weltweit-vieleicht erbarmt sich doch noch jemand und produziert weiter,hoffentlich
                    Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!

Kommentar

Aber kein Mili Gewinn , da wollen viel zu Viel Fett Kohle machen .
                      Und dafür gibt es zuviel Serien

Kommentar

Zitat von Alarich
                        Aber kein Mili Gewinn , da wollen viel zu Viel Fett Kohle machen .
                        Und dafür gibt es zuviel Serien
                        Traurig aber wahr: Trek wurde totproduziert, die Produzenten wollten immer Geld darausschlagen, und am Ende fehlten die Quoten...aber es kommt zurück, vielleicht Ende des Jahrzehnts als Serie, neuer Film ist ja schon in Planung.
                        Coming soon...

Kommentar

Die Borg werden die Jem Hadar vernichtend schlagen.

lg. Fuchs

Kommentar

Zitat von Fuchs

lg. Fuchs
                            Dem schließe ich mich zwar an, aber eine Begründung wäre nett
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Fuchs

lg. Fuchs
                              Der meinung bin ich zwar auch aber so vernichtend und leicht werden die Jem Hadar es ihnen nicht machen-es ist auf jeden Fall ein Kampf den ich gerne in den nächsten Folgen von Star Treck sehen würde.

@Space Marine hast du eine Idee wie man sein Ava Bild auch von auserhalb reinladen kann hab gesehen einige haben das .

Kommentar

Zitat von KHRONOS
                                @Space Marine hast du eine Idee wie man sein Ava Bild auch von auserhalb reinladen kann hab gesehen einige haben das .
                                Ich wünschte, ich wüsste wie, würde ich nämlich auch gerne machen...

Zu den Jemis: sie würden die Borg auf jedenfall länger aufhalten, als die meisten andren Mächte bei einer Großoffensive der Borg!
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X