Zitat von Mr.Tricorder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Egal wer ein Boni krigt wen die zwei rassen aufeinander treffen dan brennt die galaxie-das möcht ich sehen obwohl ich den Borg ein leichtes übergewicht zustehe währe ein Sieger nicht vorhersehbar.
Die Borg haben die etwas bessere technologie aber die Jem Hadar sin viel gewissenloser und führen sogar Kamikatze aktionen durch wie die Föderation schmertzlich erleben muste.Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM
Kommentar
-
Zitat von KHRONOSEgal wer ein Boni krigt wen die zwei rassen aufeinander treffen dan brennt die galaxie-das möcht ich sehen obwohl ich den Borg ein leichtes übergewicht zustehe währe ein Sieger nicht vorhersehbar.
Die Borg haben die etwas bessere technologie aber die Jem Hadar sin viel gewissenloser und führen sogar Kamikatze aktionen durch wie die Föderation schmertzlich erleben muste.
Und Kamikaze können die Borg auch, siehe "Scorpion", wo der Kubus das Bioschiff rammte, um die Voyager zu retten.Coming soon...
Kommentar
-
Die Wortas würden den Super Virus Stehlen der Förderation und ein Wechselbalk klaut, den Virus aller Planeten und werden Spetz Wortas gemacht ,
Die die Jemhada mit dem Super Asi lassen und die Borg vernichten .
und bevor sie sich Erholen werden sie mit Neu Infi Jehmhada Infizieren .
Und Das Dominien wird versuchen Borg zu Klonen .
und die in D Verteilen
Kommentar
-
wieos glauben eigentlich alle dass man sich einfach so an bord eines bog kubus
beamen kann? nur weil dssa in einer TNG Folge so war?
das war auch nur weil die Borg beshcäftigt waren und sich repariert haben und außerdem wenn sie einen Gegner als exenstiliele Bedrohung ansehen aktivieren die ihre Schilde auch.
Die Borg würden die Jem'Hadar überrennen denke ich.
Ob die Borg die Jem'Hadar assimilieren würden weiß ich nicht da sie glaub ich ein bsichen Instabil von ihrer genetischen Struktur sind da sie ja nur klone sind.
Aber natürlich wären sie eine Bereicherung für die Borg
die jem Hadar da sie Körperlich stark sind und robust
und die Vorta haben ein großes Gehirn welches auh irgendwie mit einfließt^^
Kommentar
-
Also der sieg der Borg über das Dominion ist beschlossene sache die Jem Hadar werden Asimiliert und die Vorta würd ich alle Grillen da sie die Jem Hadar wie dem letzten Dreck behandeln Null respekt sind mir absolut unsympatischDas sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
Kommentar
-
Die Borgjemhadar wären so etwas wie die Elitetruppe der Borg für besondere einsätze aber das Dominion ist weg egal ob die Borg schwäche bekannt ist den die Föderation würde dieses wissen nie mit dem Dominion teilenDas sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
Kommentar
-
Zitat von AlarichVon wegen es Gäbe den Borgjehmhada .
Der währe mit Bio Waffe ausgestartet .
Borg schwäche ist jetzt bekanntComing soon...
Kommentar
-
Das Virus die Borgschwäche keine shance die haben sich schon längst angepast und wie schon gesagt die Föderation würde die Technologie nie an das Dominion weiter geben.
Anderseits hat das Dominion auch eine riesen schwäche-ihre ach so tolle Armee von Jem Hadar ist doch Drogen abhängik vom Weiß oder wie das zeug heißt-die Borg müsen nur die nötigen Fabriken und Lager zerstören und schon ist die tolle Jam Hadar Armee nur noch ein haufen von zitternden wracksDas sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
Kommentar
-
Zitat von KHRONOSAnderseits hat das Dominion auch eine riesen schwäche-ihre ach so tolle Armee von Jem Hadar ist doch Drogen abhängik vom Weiß oder wie das zeug heißt-die Borg müsen nur die nötigen Fabriken und Lager zerstören und schon ist die tolle Jam Hadar Armee nur noch ein haufen von zitternden wracksJoin the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
eigentlich müssten sich die borg ja nur im orbit des heimatplaneten der gründer selbstzerstören... die explosion macht den rest
und, außerdem. seven sollte ja mal im auftrag der queen eine neue art der assimilation entwickeln. irgendsowas wie eine nanobombe oder so... und wenn das nicht so war, wäre es ja eine ganz gute idee. denn wenn man so eine "nanbombe" in die heimatwelt der gründer schicken würde, sollte es ja schon reichen, wenn einer assimiliert wird, denn alle bilden ja eine einheit und sind miteinander verbunden und bevor sie merken würden, was geschieht wären alle borg.... sowie es überall in der galaxie sein sollteDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
Kommentar