Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, Alarich, da gibt es nichts zu diskutieren. Du hast die Folge (mal wieder) falsch verstanden, und Space Marine und sven1310 haben dir gerade jetzt erklärt, wie es wirklich um die Drohne steht.

Kommentar

http://www.startrek-index.de/tv/voyager/voy5_2.htm

Damit dürfte endgültig ruhe sein im Klassenzimmer. Solltest öfter mal auf die seite gehen, Alarich, das sind noch echte Canon-Infos.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Als Seven dann erneut Borg-Anwesenheit spürt und auch die internen Sensoren Alarm schlagen, lässt Chakotay roten Alarm geben und man begibt sich ins Labor. Dort erwartet sie bereits eine Überraschung: Ein überdimensionaler Brutkasten mit einem Borg. Höchst ungewöhnlich, da sich die Borg normalerweise nicht auf diese Weise reproduzieren, sondern assimilieren. Doch die Antwort ist nicht weit entfernt: Der Holo-Emitter ist daran schuld. Er kommt aus dem 29. Jahrhundert, folglich ist der Borg auch fortgeschritten. Er entstand durch die Transporterprobleme.

Das ist das was Ich sagte

Kommentar

Zitat von Alarich
          Er kommt aus dem 29. Jahrhundert, folglich ist der Borg auch fortgeschritten. Er entstand durch die Transporterprobleme.
          Diesen fettgedruckten schwarzen Teil verstehst du, oder?

Das ist das was Ich sagte
          Hast du selbstverständlich nicht.

Kommentar

Ich sagte immer das ein Borg der Zukunft ist .
            Und du kammst mit aller möglichen , das er ist einer der gegenwart .
            Nur wenn er das wissen der Zukunft nicht hätte währe es so gewesen .
            Aber so unterscheidete er sich deutlich

Kommentar

Zitat von Alarich
              Ich sagte immer das ein Borg der Zukunft ist .
              Und du kammst mit aller möglichen , das er ist einer der gegenwart .
              Nur wenn er das wissen der Zukunft nicht hätte währe es so gewesen .
              Aber so unterscheidete er sich deutlich
              Eben da hats du unrecht, er verwendet nur Technologie der Föderation aus dem 29. Jahrhundert, die von Nanosonden aus dem 24. Jahrhundert assimiliert wurde.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich Wüste nichts das Seven of 9 ge Nanon sonden bekommen hätte .
                er nahm nur den Generation Raum von ihr

Kommentar

Zitat von Alarich
                  Ich Wüste nichts das Seven of 9 ge Nanon sonden bekommen hätte .
                  er nahm nur den Generation Raum von ihr
                  Seven hat noch nanosonden im Blut, die durch den Transporterunfall in den EMitter des Doktors gelangte, liese dir doch die Zusammenfassung durch, da steht alles drin.
                  Coming soon...

Kommentar

Bei verschiedenen gelegenheiten hat 7 auch schon Nanosonden aus ihrem Blutkreislauf extrahiert, um verschiedenste Zwecke zu erfüllen. Außerdem ist 7 ja noch von zahlreichen Implantaten abhängig, um zu Überleben. Diese müssen ja noch von den Nanosonden "gewartet" werden, sonst würden diese bestimmt abgestoßen o.s.ä.

Das genetische material, aus der Die Drohe letztendlich mit entstand wurde diesem Fähnrich bedeutungslos entnommen, als diese Assimilationsröhrchen aus der Konsole kammen.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Naja
                      Eine berechtigte frage ist überhaupt so was über haupt ginge
                      Da er ja Technisch Nanonsonden bestimmt auch Reifer sind als das sie mit Marke uralt gehen würde
                      .
                      Das die Frage ist ob er nicht welche hat , Svens bekämpfen würde . als Vierus Indifizieren .
                      Sie sind bestimmt auch anders , da er Komplexer ist

Kommentar

Zitat von Erebos
                        Bei verschiedenen gelegenheiten hat 7 auch schon Nanosonden aus ihrem Blutkreislauf extrahiert, um verschiedenste Zwecke zu erfüllen. Außerdem ist 7 ja noch von zahlreichen Implantaten abhängig, um zu Überleben. Diese müssen ja noch von den Nanosonden "gewartet" werden, sonst würden diese bestimmt abgestoßen o.s.ä.

Das genetische material, aus der Die Drohe letztendlich mit entstand wurde diesem Fähnrich bedeutungslos entnommen, als diese Assimilationsröhrchen aus der Konsole kammen.
                        Fähnrich Bedeutungslos das ist noch Schärfer als Redshirt.
                        Seven hat Definitiv Nanosonden im Blut. Das wurde in den Verschiedensten Folgen gesagt und sogar genutzt.
                        Als Beispiel die Ferengie wollten ihre Nanosonden, man hat sie auch Extrahiert um gegen 8472 vorzugehen und noch bei vielen anderen Gelegenheiten kamen sie zum "Einsatz". Wie Du sagtest sie ist auf die Nanosonden angewiesen weil ihr Körper das Normale Leben nicht gewohnt ist.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Nun, ich halte die Diskussion um die Folge "Drone für beednet, ebenso die Sache mit den Nanosonden.

Zurück zu Themen, die eine Diskussion verdient haben.
                          Coming soon...

Kommentar

Hab mal nochmal eine Frage zu den Borg und den Q....
                            Wie glaubt ihr, hindern die Q die Borgan bestimmten Sachen? Lassen die einfach mal ein Kubus hier und da verschwinden ??
                            Und glaubt ihr die Königin weiß von den Q??
                            Ich weiß, es gehört nicht zum Thema, aber mich würde das schon mal interessieren.
                            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Aber ich denke, dein Beutrag wäre hier besser aufgehoben:
                              Hier findest Du Diskussionen über alle möglichen Völker, Rassen und Imperien im Star Trek - Universum sowie alles über Kartografie und Politik.

Vielleicht findet sich ja ein Mod der verschiebt...

Kommentar

Was ich gerne wissen möchte, manchmal sagt hier jemand, man solle doch den Such-Modus benutzen, zum Beispiel wenn ein Thema schon vorhanden ist oder so...
                                wo ist dieses "suchen"??
                                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Lädt...
                                X