Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja meinte ich
    Aber nur als Handel Zonnen .
    Das heißt ganz schlecht besiedelt im G -qw mit Richtigen Großen Siedlungen .
    Und neue Mitglieder , um eine Große Präsens zu machen .

Und die Föderation könnte , das Wurmloch Beidseitig schützen und Kontrollieren

Kommentar

Zitat von Alarich
      Ja meinte ich
      Aber nur als Handel Zonnen .
      Das heißt ganz schlecht besiedelt im G -qw mit Richtigen Großen Siedlungen .
      Und neue Mitglieder , um eine Große Präsens zu machen .

Und die Föderation könnte , das Wurmloch Beidseitig schützen und Kontrollieren
      Als ob das nicht schonmal versucht worden wäre

SAgt dir der Begriff DOMINION irgendetwas?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich glaub nicht das Verhinternis ist sonder Hinternis

Kommentar

Zitat von Alarich
          Ich glaub nicht das Verhinternis ist sonder Hinternis
          Das Dominion in seinem Gefilde anzugreifen ist für die Föd ungefähr 10 Nummern zu hoch...
          Coming soon...

Kommentar

Momentan ja .
            Es geht auch in 10 -20 Jahren und die Föderation ist schon einmal in 20 Jahren so Stark gewoden .

Es sind einzele Faktoren wie Politische Lage im a-qw und die Gefahr aus dem G-qw .
            Die die Zukunft machen

Kommentar

Zitat von Alarich
              Momentan ja .
              Es geht auch in 10 -20 Jahren und die Föderation ist schon einmal in 20 Jahren so Stark gewoden .

Es sind einzele Faktoren wie Politische Lage im a-qw und die Gefahr aus dem G-qw .
              Die die Zukunft machen
              Vielleicht in 200 oder 2000 Jahren...20 Jahre vor Nemesis war die Föderation auch nicht viel schwächer als heute, warum sollte sie sich in den nächsten 20 JAhren über vieviele Quadranten ausbreiten???
              Coming soon...

Kommentar

200 -??? da ist das einige Krieg der Größe schon wieder Vorbei

Kommentar

Zitat von Alarich
                  200 -??? da ist das einige Krieg der Größe schon wieder Vorbei
                  Und, weiter?

Was haben Äpfel mit Birnen zu tun??

Meinst du jetzt ernsthaft, die Föderation dehnt ich in 20 Jahren mir nichts dir nichts über die ganze Galaxis aus, damit keine feinde mehr da sind???
                  Coming soon...

Kommentar

Ich binn auch der meinung das die Föderation keine möglichkeit hat im momment und auch nicht in 20 Jahren im G-Quadranten richtig Fuß zu fassen-den das Dominion bleibt ja in seiner Technologischen entwiklung ja nicht 20 Jahre stehen und sieht zu wie die Föderation zu einer wirklichen bedrohung wird -Das Dominion ist im G-Quadranten zu Hause hat da seine Allierte und Spione-Resursen und kennt das Schlachtfeld-die Föderation müsste alles aus dem A-Quadranten mittbringen erst ne Basis aufbauen und und ....... udn die Jam Hadar schaut in aller ruhe zu-LOL
                    Die Föderation Bleibt im A-Quadranten und wartet ab bis die Borg das Dominion platt gemacht hat-und dann,schau mer mal
                    Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                    HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Zitat von KHRONOS
                      Ich binn auch der meinung das die Föderation keine möglichkeit hat im momment und auch nicht in 20 Jahren im G-Quadranten richtig Fuß zu fassen-den das Dominion bleibt ja in seiner Technologischen entwiklung ja nicht 20 Jahre stehen und sieht zu wie die Föderation zu einer wirklichen bedrohung wird -Das Dominion ist im G-Quadranten zu Hause hat da seine Allierte und Spione-Resursen und kennt das Schlachtfeld-die Föderation müsste alles aus dem A-Quadranten mittbringen erst ne Basis aufbauen und und ....... udn die Jam Hadar schaut in aller ruhe zu-LOL
                      Die Föderation Bleibt im A-Quadranten und wartet ab bis die Borg das Dominion platt gemacht hat-und dann,schau mer mal
                      Das beste ist ja, dass es ursprünglich sogar darum ging, ob die Föderaiton bald im DELTAquadranten Fuß fassen wird... *Kopfschüttel*
                      Coming soon...

Kommentar

Ja das hatte ich noch mitbekommen und nur weil die Voyager eine spazierfahrt durch diesen Quadranten macht -die Föderation hat genug probleme vor der eigenen Haustür da brauch sie nicht noch welche Tausende von Lichtjahren entfernt.
                        Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!

Kommentar

Wilkommen zur Oliver Geißen Show.
                          Unser heutiges Thema:

Dazu unsere Gäste, hier im Studio

-Alarich, der völlig überraschend die Föderation und ihre Ausdehnungspolitik; Handelsbeziehungen mit Ferengi und anderes mit ins Spiel brachte
                          -SpaceMarine der seit einer Seite verzweifelt versucht, dass Thema wieder auf den DeltQuadranten zu lenken und fast an Alarichs Beiträgen verzweiflet
                          -Kronos und JuliusCaesar, die einfach dass beste daraus machen.

Ah, einer der Gäste hat eine Frage:

Hallo, ich bin Erebos und wollte mal wissen:
                          Was haben irgendwelche Handelsbeziehungen in den Gammaquadrant und die Ausdehnung der Föderation in den Deltquadranten mit der wohl offensichtlichen Tatsache zu tun,
                          das die Borg gegen die Jem'Hadar nur max 5 be#%&* Cuben braucht?!
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich glaube das eine neue art den Maqi entsteht und die sich im G-qw ansiedeln , und die föder bald in nächsten hinein Ziehen

Kommentar

Zitat von Erebos
                              Wilkommen zur Oliver Geißen Show.
                              Unser heutiges Thema:

Dazu unsere Gäste, hier im Studio

-Alarich, der völlig überraschend die Föderation und ihre Ausdehnungspolitik; Handelsbeziehungen mit Ferengi und anderes mit ins Spiel brachte
                              -SpaceMarine der seit einer Seite verzweifelt versucht, dass Thema wieder auf den DeltQuadranten zu lenken und fast an Alarichs Beiträgen verzweiflet
                              -Kronos und JuliusCaesar, die einfach dass beste daraus machen.

Ah, einer der Gäste hat eine Frage:

Hallo, ich bin Erebos und wollte mal wissen:
                              Was haben irgendwelche Handelsbeziehungen in den Gammaquadrant und die Ausdehnung der Föderation in den Deltquadranten mit der wohl offensichtlichen Tatsache zu tun,
                              das die Borg gegen die Jem'Hadar nur max 5 be#%&* Cuben braucht?!

Hy Erebos wilkommen in der Schow zu deiner Frage keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat ist nur ne interesante diskusion gewesen und die sache mit den 5Kuben ich glaub es langen schon3 und ne Sphere

Kommentar

2 Cuben, 2 Spären und 1 Diamant, mein letztes Angebot.

OK ich leg noch 2 Scouts drauf.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X