Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?
Du sagst es .
Und da die föderation nicht gegen die Truppen die im G-qw noch sind keine Schiffe haben , um einen Krieg zu gehen .
Müßen sie über 3te mit Waffen Versorgt werden um das im G-qw Dominien die den Krieg unbeschadet blieb zu schwächen
Es ging doch aber um den Deltaqaudranten
Und um Waschechte AUSDEHNUNG, nicht nur Handelsbeziehungen
Und die Föderation hat keine Ambitionen mehr im Gammaqaudranten.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
wie soll die förderation in den delterquadranten!?
und, wenn sich die gamma-welten der förderation anschließen, dann nenn ich das schon "ausdehnung".
~ j. caesar ~
ABER DAS Dominion existiert doch noch!!!!!!!
Und zum letzten Mal, es ging URSPRÜNGLICH um den DELTA(!!!!!!!!!!!!)quadranten!!!
DAS KAM VON ALARICH ICH VERSUCHE SEIT TAGEN IHM DAS AUSZUREDEN!!!!!
Warum sollten wir uns in solch HALTLOSEN Spekulationen verstricken!?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Wenn ein Wweg in D-qw auftaucht wird die Förder in den d-qw auch exportiren aber erst mal auf Handelleute , Siedler Später um die Händler zu Verorgen ohne auf den a-qw abhängig zu sein
Wenn ein Wweg in D-qw auftaucht wird die Förder in den d-qw auch exportiren aber erst mal auf Handelleute , Siedler Später um die Händler zu Verorgen ohne auf den a-qw abhängig zu sein
Als ob es im Alphaqaudranten nicht genug Platz gebe....
und jetzt geht's um den gamaquadranten! wie soll die förderation bitte in den deltaquadranten kommen!?
wieso haltlos!?
~ j. caesar ~
1.) das Dominion hat sicher was dagegen!!!!!!
2.)Es geht nur um den Gammaqaudranten, weil Alarcih meinte, die Föderation will den Deltaqaudranten genauso besiedeln, wie den Gammaqaudranten.
WIE DAS GEHEN SOLL WEIß ICH DOCH NICHT; deshalb will ichs ihm ja ausreden!
3.) Weil es pure un dazu noch UNSINNIGE Spekulation ist, sorry, aber was solte die Föderation im Gammaquadranten, solage dort das Dominion hockt?????
PS: versteh mich nicht falsch, aber leis dir vielleicht die letzten Seiten der Diskussion durch, dann verstehst du vielleicht, warum ich mich langsam aufrege...
1.) das Dominion hat sicher was dagegen!!!!!!
2.)Es geht nur um den Gammaqaudranten, weil Alarcih meinte, die Föderation will den Deltaqaudranten genauso besiedeln, wie den Gammaqaudranten.
WIE DAS GEHEN SOLL WEIß ICH DOCH NICHT; deshalb will ichs ihm ja ausreden!
3.) Weil es pure un dazu noch UNSINNIGE Spekulation ist, sorry, aber was solte die Föderation im Gammaquadranten, solage dort das Dominion hockt?????
PS: versteh mich nicht falsch, aber leis dir vielleicht die letzten Seiten der Diskussion durch, dann verstehst du vielleicht, warum ich mich langsam aufrege...
1.) das dominion ist besiegt. deutschland hat sicher auch was dagegen gehabt besetzt zu werden, als es besiegt wurde.
2.) @ alarich: wie soll die förderation in de deltaquadranten?
3.) siehe antwort 1.
~ j. caesar ~
Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen! Lexx
1.) das dominion ist besiegt. deutschland hat sicher auch was dagegen gehabt besetzt zu werden, als es besiegt wurde.
3.) siehe antwort 1.
~ j. caesar ~
IST ES NICHT!!!!!!!
Nur seine Expeditionsmacht im Alphaqaudranten ist besiegt, die Föderation ist kaum in den Gammaquadranten vorgedrungen!!!!!!!!!
Es tut mir leid, aber das gilt als unumstößlicher FAKT!
Ich meine G-qw durch das Wurmloch richtig befreundet Planeten in die Förder eingliedern und Neu Siedlungen erschaffen , das die a-qw an den Grenzen alles Besiedelt ist ,und der größe der Förder wird die Einwohner der Förder bald alles wieder besideln , was Zerstört wurde innerhalb von 20 Jahren
Ich meine G-qw durch das Wurmloch richtig befreundet Planeten in die Förder eingliedern und Neu Siedlungen erschaffen , das die a-qw an den Grenzen alles Besiedelt ist ,und der größe der Förder wird die Einwohner der Förder bald alles wieder besideln , was Zerstört wurde innerhalb von 20 Jahren
Er fragte nach dem Deltaqaudranten...
Ich will doch nur die Logik wahren, macht einen eigenen Thread auf, wenn euch eine mögliche Zukunft des GAMMAquadranten interessiert...
Kommentar