Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine
    Was für ehemalige Dominionwelten?????????
    NOCH gibt es das Dominion.
    Wir verstricken uns zu sehr in ALarcihs Spekulationen!

Außerdem ging es um eine Expansion der Föderation in den DELTAquadranten.

Ist doch alles UNFUG, mal im Ersnt....
    achso...ich rede die ganze zeit vom gammaquadrant...

und, ich glaub schon, nach dem das dominion besiegt wurde, dass die besetzten welten in die unabhängigkeit entlassen werden.

~ j. caesar ~
    Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
    Lexx

Kommentar

Zitat von Alarich
      Du sagst es .
      Und da die föderation nicht gegen die Truppen die im G-qw noch sind keine Schiffe haben , um einen Krieg zu gehen .
      Müßen sie über 3te mit Waffen Versorgt werden um das im G-qw Dominien die den Krieg unbeschadet blieb zu schwächen
      Es ging doch aber um den Deltaqaudranten

Und um Waschechte AUSDEHNUNG, nicht nur Handelsbeziehungen

Und die Föderation hat keine Ambitionen mehr im Gammaqaudranten.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nein das Glaub ich nicht weil die G-qw flotten alle Unbeschadet sind .
        Ich glaub eher das Dominien im Friedensvertrag aud den a-qw verzichtet hat .

Bist zu dem Tag wo heraus kommt das Dominien wo anders angefangen hat wieder Aufzubauen außerhalb Jetziger Orte

Kommentar

Zitat von Space Marine
          Es ging doch aber um den Deltaqaudranten

Und um Waschechte AUSDEHNUNG, nicht nur Handelsbeziehungen

Und die Föderation hat keine Ambitionen mehr im Gammaqaudranten.
          wie soll die förderation in den delterquadranten!?
          und, wenn sich die gamma-welten der förderation anschließen, dann nenn ich das schon "ausdehnung".

~ j. caesar ~
          Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
            wie soll die förderation in den delterquadranten!?
            und, wenn sich die gamma-welten der förderation anschließen, dann nenn ich das schon "ausdehnung".

~ j. caesar ~
            ABER DAS Dominion existiert doch noch!!!!!!!

Und zum letzten Mal, es ging URSPRÜNGLICH um den DELTA(!!!!!!!!!!!!)quadranten!!!
            DAS KAM VON ALARICH ICH VERSUCHE SEIT TAGEN IHM DAS AUSZUREDEN!!!!!

Warum sollten wir uns in solch HALTLOSEN Spekulationen verstricken!?
            Coming soon...

Kommentar

Wenn ein Wweg in D-qw auftaucht wird die Förder in den d-qw auch exportiren aber erst mal auf Handelleute , Siedler Später um die Händler zu Verorgen ohne auf den a-qw abhängig zu sein

Kommentar

Zitat von Alarich
                Wenn ein Wweg in D-qw auftaucht wird die Förder in den d-qw auch exportiren aber erst mal auf Handelleute , Siedler Später um die Händler zu Verorgen ohne auf den a-qw abhängig zu sein
                Als ob es im Alphaqaudranten nicht genug Platz gebe....
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                  ABER DAS Dominion existiert doch noch!!!!!!!
                  aber die welten sind jetzt IMO unabhängig!

Zitat von Space Marine
                  Und zum letzten Mal, es ging URSPRÜNGLICH um den DELTA(!!!!!!!!!!!!)quadranten!!!
                  DAS KAM VON ALARICH ICH VERSUCHE SEIT TAGEN IHM DAS AUSZUREDEN!!!!!
                  und jetzt geht's um den gamaquadranten! wie soll die förderation bitte in den deltaquadranten kommen!?

Zitat von Space Marine
                  Warum sollten wir uns in solch HALTLOSEN Spekulationen verstricken!?
                  wieso haltlos!?

~ j. caesar ~
                  Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                    aber die welten sind jetzt IMO unabhängig!

und jetzt geht's um den gamaquadranten! wie soll die förderation bitte in den deltaquadranten kommen!?

wieso haltlos!?

~ j. caesar ~
                    1.) das Dominion hat sicher was dagegen!!!!!!
                    2.)Es geht nur um den Gammaqaudranten, weil Alarcih meinte, die Föderation will den Deltaqaudranten genauso besiedeln, wie den Gammaqaudranten.
                    WIE DAS GEHEN SOLL WEIß ICH DOCH NICHT; deshalb will ichs ihm ja ausreden!
                    3.) Weil es pure un dazu noch UNSINNIGE Spekulation ist, sorry, aber was solte die Föderation im Gammaquadranten, solage dort das Dominion hockt?????

PS: versteh mich nicht falsch, aber leis dir vielleicht die letzten Seiten der Diskussion durch, dann verstehst du vielleicht, warum ich mich langsam aufrege...
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      1.) das Dominion hat sicher was dagegen!!!!!!
                      2.)Es geht nur um den Gammaqaudranten, weil Alarcih meinte, die Föderation will den Deltaqaudranten genauso besiedeln, wie den Gammaqaudranten.
                      WIE DAS GEHEN SOLL WEIß ICH DOCH NICHT; deshalb will ichs ihm ja ausreden!
                      3.) Weil es pure un dazu noch UNSINNIGE Spekulation ist, sorry, aber was solte die Föderation im Gammaquadranten, solage dort das Dominion hockt?????

PS: versteh mich nicht falsch, aber leis dir vielleicht die letzten Seiten der Diskussion durch, dann verstehst du vielleicht, warum ich mich langsam aufrege...
                      1.) das dominion ist besiegt. deutschland hat sicher auch was dagegen gehabt besetzt zu werden, als es besiegt wurde.

2.) @ alarich: wie soll die förderation in de deltaquadranten?

3.) siehe antwort 1.

~ j. caesar ~
                      Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                        1.) das dominion ist besiegt. deutschland hat sicher auch was dagegen gehabt besetzt zu werden, als es besiegt wurde.

3.) siehe antwort 1.

~ j. caesar ~
                        IST ES NICHT!!!!!!!

Nur seine Expeditionsmacht im Alphaqaudranten ist besiegt, die Föderation ist kaum in den Gammaquadranten vorgedrungen!!!!!!!!!

Es tut mir leid, aber das gilt als unumstößlicher FAKT!
                        Coming soon...

Kommentar

Ich meine G-qw durch das Wurmloch richtig befreundet Planeten in die Förder eingliedern und Neu Siedlungen erschaffen , das die a-qw an den Grenzen alles Besiedelt ist ,und der größe der Förder wird die Einwohner der Förder bald alles wieder besideln , was Zerstört wurde innerhalb von 20 Jahren

Kommentar

Zitat von Alarich
                            Ich meine G-qw durch das Wurmloch richtig befreundet Planeten in die Förder eingliedern und Neu Siedlungen erschaffen , das die a-qw an den Grenzen alles Besiedelt ist ,und der größe der Förder wird die Einwohner der Förder bald alles wieder besideln , was Zerstört wurde innerhalb von 20 Jahren
                            Er fragte nach dem Deltaqaudranten...
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                              IST ES NICHT!!!!!!!

Nur seine Expeditionsmacht im Alphaqaudranten ist besiegt, die Föderation ist kaum in den Gammaquadranten vorgedrungen!!!!!!!!!

Es tut mir leid, aber das gilt als unumstößlicher FAKT!
                              hmm...da könntest du recht haben...

~ j. caesar ~
                              Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                                hmm...da könntest du recht haben...

~ j. caesar ~
                                danke, und jetzt hört auf mich zu maltretieren...

Ich will doch nur die Logik wahren, macht einen eigenen Thread auf, wenn euch eine mögliche Zukunft des GAMMAquadranten interessiert...
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X