Originalnachricht erstellt von notsch
Nein, denn dieses ist nicht cannon und dass Du nicht mal eingestehen willst, das Du evtl. falsch liegen könntest find ich doch schon schwach.
Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren, solche Sturheit zeigen zumeist nur Prolls und Angeber, zu Beiden würd ich Dich eigentlich nicht zählen.
Das hat mich jetzt doch schon überrascht...
Nein, denn dieses ist nicht cannon und dass Du nicht mal eingestehen willst, das Du evtl. falsch liegen könntest find ich doch schon schwach.
Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren, solche Sturheit zeigen zumeist nur Prolls und Angeber, zu Beiden würd ich Dich eigentlich nicht zählen.
Das hat mich jetzt doch schon überrascht...
man hat aber gesehen, zB das Odo auf der Erde den Formwandler anfasst und sofort verschmilztt was Odo doch sehr überrascht hat. Odo fast die Gründerin an und verschmilizt. Was willst du noch mehr? das sind doch eindeutige Beweise, dass sie verschmelzen. da Odo noch nicht genaueres Wusste, konnte er sich doch nicht dagegen wehren. Ich weiss allerdings nicht, ob es eine Szene gab, wo sich 2 GRünder berührten ohne zu verschmelzen. daher ist es doch anzunehmen, dass eben bei berührung von Gründer sie verschmelzen.
Kommentar