Heimatwelt der Gründer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimatwelt der Gründer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Felsen oder nicht Felsen das ist hier die Frae!!!

Also ich denk mal das war ein Felsen ein ganz normaler "Standartfels".
    Ich denk mal ihr würdet es auch als unangenehm empfinden wenn jemand auf euch rumläuft währen ihr mit eurer Freundin kuschelt. (OK schlechter Vergleich).
    Anderer seits es gibt auch Menschen die auf so was stehen. Also warum nicht auch Gründer!

Aber es war kein Fells weil:
    *tada*
    Da kommt kein Bus vorbei und will sie besuchen! !

MfG Darkloard
    "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
    Kopieren wird bestraft!

Kommentar

Re: Felsen oder nicht Felsen das ist hier die Frae!!!

Originalnachricht erstellt von Darkloard
      Also ich denk mal das war ein Felsen ein ganz normaler "Standartfels".
      Ich denk mal ihr würdet es auch als unangenehm empfinden wenn jemand auf euch rumläuft währen ihr mit eurer Freundin kuschelt. (OK schlechter Vergleich).
      Anderer seits es gibt auch Menschen die auf so was stehen. Also warum nicht auch Gründer!

Aber es war kein Fells weil:
      *tada*
      Da kommt kein Bus vorbei und will sie besuchen! !

MfG Darkloard

das war doch nur eine nicht so logische Antwort warum da eben keine Megafelsen ist.

besser wäre natürlich, weil auf dem Felsen kein Bushaltestelle ist.

Kommentar

Und der Fels ist nwet so groß weil, es

Man einfach keinen großen Fels braucht, man rechnet höchstens mit 1 oder 2 Besuchern (z.B. anderer mächtiger Rassen). Wenn überhaupt, oder damit die Formwandler auf dem Fels stehen können ohne in die anderen zu verschmelzen, wahrscheinlich hat man mehrer Felsen.

Aber das wurde ja mehrfach scvhon gesagt.

Also ich bin immer noch für:
        Da kommt kein Bus vorbei!!
        Und wenn doch formwandeln die einen MegaFels!!!

MfG Darkloard
        Zuletzt geändert von Darkloard; 18.12.2001, 21:37.
        "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
        Kopieren wird bestraft!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Darkloard
          Und der Fels ist nwet so groß weil, es

Man einfach keinen großen Fels braucht, man rechnet höchstens mit 1 oder 2 Besuchern (z.B. anderer mächtiger Rassen). Wenn überhaupt, oder damit die Formwandler auf dem Fels stehen können ohne in die anderen zu verschmelzen, wahrscheinlich hat man mehrer Felsen.

Aber das wurde ja mehrfach scvhon gesagt.

Also ich bin immer noch für:
          Da kommt kein Bus vorbei!!
          Und wenn doch formwandeln die einen MegaFels!!!

MfG Darkloard
          ja wissen wir ja, aber wir warten immernoch auf Colmis antwort. damit er endlich zugibt das es genauso gut ein normler Felsen sein kann. Wobei er felsenfest davon überzeugt ist, dass es ein Gründerfelsen ist. Daher wird der THread eher verstauben, als Colmi ein Möglich herausgibt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
            Also ich versteh dich wirkich nicht...Du willst keinen Schritt auf einen Konsens zugehen, weil Du glaubst, Deine Aussage sei richtig....soweit so gut.

Aber du kannst es nicht beweisen und trotzdem lässt du keine andere Meining zu....das erste Beispiel aus der Geschichte was mir da einfällt ist (tut mir leid) die Arischen Wissenschaften aus den 30er Jahren...

Tut mir leid, ich halte das für anmassend und unangenehm arrogant, so macht Diskussion keinen Spass.
            Ich glaube meine Aussage ist richtig, ja.
            Und das muss ich ja auch glauben, denn wenn nicht bräuchte ich ja nicht dafür argumentieren das der Fels ein Gründer ist.

Sicher ich kann nicht beweisen das es en Gründer ist. Aber nehmen wir mal den anderen Fall. Könnt ihr überhaupt beweisen das es ein Fels ist? Nein! Der einzige Grund warum es hier so rüberkommt ist, weil ich der einzige bin der eine andere Meinung hat. Bringe mir ein Zitat aus der Serie oder sonst wo, wo gesagt wird: "Sieh mal da auf der Heimatwelt der Gründer. Da ist ein echter Fels zu sehen!" Ihr seit genauso dran wie ich mit den Beweisen, nur ihr habt den Vorteil in der Überzahl zu sein!

Mag also schon sein das ich falsch liege, das erwähnte ich weiter oben schonmal. Ich kann es nicht beweisen das es ein Gründer ist aber ich kann es glauben. Und ihr könnt ebenso wenig beweisen das es sich um enen echten Felsen handelt, aber ihr könnt es glauben.

Und wer weiß, vielleicht liegen wir alle falsch und es ist eine holografische Projektion.

In jedem Fall sollten wir jetzt hier wirklich einen Schlussstrich ziehen.
            Ich für meinen Teil betrachte die Diskussion über diesen Sachverhalt für beendet und ziehe als Fazit: Keine Lösung vorhanden, da mangelnde Beweislage auf beiden Seiten.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Sicher ich kann nicht beweisen das es en Gründer ist. Aber nehmen wir mal den anderen Fall. Könnt ihr überhaupt beweisen das es ein Fels ist? Nein!
              Natürlich können wir das nicht beweisen, das hab ich auch schon geschrieben...ich schrieb ja auch, das Du durchaus recht hhaben könntest und wollte dann von Dir, das Du auch einen Schritt auf unsere Seite zumachst, indem Du sagst, dass unserer Standpunkt auch im Bereich des möglichen liegt!

Das Du daran nicht glaubst ist ne ganz andere Geschichte...vom Glauben leben 100 Kirchen!

Der einzige Grund warum es hier so rüberkommt ist, weil ich der einzige bin der eine andere Meinung hat.
              Ich finde garnicht, das "wir" hier überrepräsentiert sind, Du machst da die Sache schon ganz gut....

Mag also schon sein das ich falsch liege, das erwähnte ich weiter oben schonmal. Ich kann es nicht beweisen das es ein Gründer ist aber ich kann es glauben. Und ihr könnt ebenso wenig beweisen das es sich um enen echten Felsen handelt, aber ihr könnt es glauben.
              Wie gesagt, ich kann auch anerkennen, das Du evtl. Recht hast und ich wünschte, Du könntest das andersherum auch...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich glaube meine Aussage ist richtig, ja.
                Und das muss ich ja auch glauben, denn wenn nicht bräuchte ich ja nicht dafür argumentieren das der Fels ein Gründer ist.

Sicher ich kann nicht beweisen das es en Gründer ist. Aber nehmen wir mal den anderen Fall. Könnt ihr überhaupt beweisen das es ein Fels ist? Nein! Der einzige Grund warum es hier so rüberkommt ist, weil ich der einzige bin der eine andere Meinung hat. Bringe mir ein Zitat aus der Serie oder sonst wo, wo gesagt wird: "Sieh mal da auf der Heimatwelt der Gründer. Da ist ein echter Fels zu sehen!" Ihr seit genauso dran wie ich mit den Beweisen, nur ihr habt den Vorteil in der Überzahl zu sein!

Und wer weiß, vielleicht liegen wir alle falsch und es ist eine holografische Projektion.

In jedem Fall sollten wir jetzt hier wirklich einen Schlussstrich ziehen.
                Ich für meinen Teil betrachte die Diskussion über diesen Sachverhalt für beendet und ziehe als Fazit: Keine Lösung vorhanden, da mangelnde Beweislage auf beiden Seiten.
                aber wir haben nur indizeien...

Die Gründer waren eine graue masse und nichtmal die GRünderin konnte ihre Form für 2min halten und blätterte ab. Die standen da eine geschlagen viertel STunde auf dem Felsen und der blätterte ich mal ab, weder staub...

also das ist doch mal ein Indiz.... Ein guter Indiz.

Kommentar

und wollte dann von Dir, das Du auch einen Schritt auf unsere Seite zumachst, indem Du sagst, dass unserer Standpunkt auch im Bereich des möglichen liegt!
                  Das tue ich hiermit indem ich sage: Es ist gut möglich das ihr mit eurem Standpunkt ebenso recht habt.

Aber wie gesagt, es ist nicht beweisbar und so lange es nicht beweisbar ist, halte ich an meinem Standpunkt fest.

Ich finde garnicht, das "wir" hier überrepräsentiert sind, Du machst da die Sache schon ganz gut....
                  Damit wollte ich zum Ausdruck bringen das ihr von der Anzahl der Personen her in der Überzahl seit.
                  Ich bin es ohnehin gewohnt gegen "Übermachten" anzugehen.

Wie gesagt, ich kann auch anerkennen, das Du evtl. Recht hast und ich wünschte, Du könntest das andersherum auch...
                  Dein Wünsch wurde dir hoffentlich jetzt erfüllt.

@Ross
                  Passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber wieviele Menschen wurden schon aufgrund von Indizienbeweisen veruteilt obwohl sie unschuldig waren?

Neue Theorie: Vielleicht war der Fels-Gründer in dem Moment wo die Gründer infiziert wurden ein Fels. Und als er merkte das etwas nicht stimmte, blieb er ein Fels.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

@Ross
                    Passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber wieviele Menschen wurden schon aufgrund von Indizienbeweisen veruteilt obwohl sie unschuldig waren?

Neue Theorie: Vielleicht war der Fels-Gründer in dem Moment wo die Gründer infiziert wurden ein Fels. Und als er merkte das etwas nicht stimmte, blieb er ein Fels.
                    Ja, aber ich habe einen Beweis der eher das Gegenteil beweisst von deiner Theorie oder?

nein da er ja alle 8 STunden flüssig werden muss. Wird er spätest 8 Stunden nach 8 stunden durch die Infizierung auch angeteckt.

DAS IST FACT somit ist deine Theorie zu nichte
                    btw: NEIN es ist kein Obergründer, der die Form 4 jahre halten kann!

Kommentar

@Ross
                      Erstens waren das nicht 8 Stunden sondern 16 und zweitens gilt das nur für Odo, weil er noch nicht in der Verbindung war.
                      Nehmen wir die Gründerin. Sie könnte ja auch net mehr umfließen, wegen der Krankheit. Daher nehme ich an, das diese 16 Stunden nur für die "Neugeformten" gelten.
                      Denn sonst hat man nie einen Gründer gesehen, der mit einem Eimer rumläuft.

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
                        @Ross
                        Erstens waren das nicht 8 Stunden sondern 16 und zweitens gilt das nur für Odo, weil er noch nicht in der Verbindung war.
                        Nehmen wir die Gründerin. Sie könnte ja auch net mehr umfließen, wegen der Krankheit. Daher nehme ich an, das diese 16 Stunden nur für die "Neugeformten" gelten.
                        Denn sonst hat man nie einen Gründer gesehen, der mit einem Eimer rumläuft.
                        ja aber der Stein ist weder abgefledert noch sonstwas... Der war noch ein richtiger Fels. Btw. Acuh wenn du ein GRünder bist, der Stein gründer muss irgendwann mal flüssig werden. Daher muss er letztendlich infiziert worden sein.Daher muss er auch grau und abfleder. Wenn er das nicht tut ist es doch ein Indiz, dass es ein Stein ist.

sag einfach jetzt ja könnte möglich sein!

Kommentar

Warum muss den der Gründer, der ein Stein ist, irgendwann wieder flüssig werden? Das ist doch Quatsch! Im Gegensatz zu Odo können die Gründer ihre Gestalt nach belieben wählen und halten. Das heißt wenn der Gründer ein Stein gewesen ist, bevor die Verbinung infiziert wurde, konnte er auch weiter ein Stein bleiben ohne zu zerfallen. ...

Kommentar

Warum muss den der Gründer, der ein Stein ist, irgendwann wieder flüssig werden? Das ist doch Quatsch! Im Gegensatz zu Odo können die Gründer ihre Gestalt nach belieben wählen und halten. Das heißt wenn der Gründer ein Stein gewesen ist, bevor die Verbinung infiziert wurde, konnte er auch weiter ein Stein bleiben ohne zu zerfallen. ...

Ja möglich, aber der müsste dann 4 jahre ein Stein sein... BTW als odo die Große Verbindung ifizierte, war dort kein Stein.. Also, meinst du etwa, die haben den Steingründer als Stein transpoertiert? Sicherlich nicht, Da der ja so schwer wäre wie der Stein und als Humanoide leichter.

Kommentar

Die Verbindung wurde doch nicht vor 4 Jahren infiziert sondern Odo. Der hat die Krankheit übertragen als er mit der Gründerin eine Verbindung einging ...
                              Demzufolge ist der Fels-Gründer keine 4 Jahre Fels gewesen.

Kommentar

Die Verbindung wurde doch nicht vor 4 Jahren infiziert sondern Odo. Der hat die Krankheit übertragen als er mit der Gründerin eine Verbindung einging ...
                                Demzufolge ist der Fels-Gründer keine 4 Jahre Fels gewesen.

dann eben nur 1 jahr oder mehr als 1 Monat. der muss irgendwann seine Form verändern..... Sonst wird er zum Stein.
                                btw:

die GRünderin hat odo gesagt, das sie sich nicht in eine Eimer regenerieren sonder sich einfach irgendwo hinfliessen lassen.

Da hast du eine Beweiss, das sie sich mal flüssig machen müsse.

Was wilst du nun mehr?!?!?!

Kommentar

Lädt...
                                X