Wisst ihr die Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wisst ihr die Spezies?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wisst ihr die Spezies?

Hallu,

Zur Zeit bin ich mal wieder auf nem Star Trek Trip und wollt mal fragen ob ihr eventuell wisst was für eine Spezies das sein soll?
    Oder hat ein Vorfahre eines gewissen Dr. Soong seine Finger im Spiel?

Vermutlich ist es eine der (beonders in den Filmen) zahlreichen namenlosen "Hintergund-Spezies". Denoch sieht er sehr interessant aus, auf dem ersten Blick scheint er mir organisch zu sein.

Kommentar

Zitat von Stix022 Beitrag anzeigen
      Zur Zeit bin ich mal wieder auf nem Star Trek Trip und wollt mal fragen ob ihr eventuell wisst was für eine Spezies das sein soll?
      Zufällig sehe ich gerade Star Trek III auf DVD. Im Audiokommentar und im Textkommentar wird nichts dazu gesagt. Diese Spezies erinnert an die Roboter-Spezies in einer VOY-Folge, aber das war im Deltaquadranten.

Kommentar

Ja zufällig schau ich auch gerad Star Trek 3 auf Bluray

Mit der Voyagerspezies hast du Recht. Vielleicht wurde diese ja einfach für die VOY Folge verwertet.

Kommentar

Für mich sehen die irgendwie fischartig aus, an den Seiten das könneten Kiemen sein.

Kommentar

Gerade fiels mir auf: Erinnert das Alien euch auch irgendiwe an Ted aus Scrubs?

Zum Topic: Irgendwie finde ich es schade dass die vielen, vielen Spezies, die im Hintergrund rumlaufen nicht näher beleuchtet werden. Einige, wie der hier besprochene, sehen wirklich interessant aus und verdienen eine echte Geschichte, wenn auch nur als Alien of the Week, besser als immer wieder leicht anders aussehende Menschen.

Kommentar

Sieht auf jeden Fall irgendwie künstlich aus; könnte ein Android oder ein Roboter sein.

Wer oder was es tatsächlich ist, weiß wohl niemand. Es kommt ja immer wieder vor, dass mal irgendwelche seltsamen Figuren durch´s Bild huschen. Dabei ist es ja im Grunde auch völlig wurscht, um wen oder was es sich dabei handelt, solange die Handlung davon nicht betroffen ist.
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                Gerade fiels mir auf: Erinnert das Alien euch auch irgendiwe an Ted aus Scrubs?
                Nur mi gaaaanz viel Phantasie. Die Person im Hintergrund schwitzt schließlich gar nicht, aber immerhin glänzt die Platte ein bisschen.

Kommentar

Eine interessante Spezies, vielleicht ist bei der Spezies nur der Kopf synthetisch und alles andere organisch

Dass sie aus toten Körpern durch den künstlichen Kopf die toten Körper wieder beleben können und die organischen Köpfe abschneiden

Kommentar

ich würde auch sagen, dass es eine unbenannte Alien-spezies ist. abgesehen davon sieht der Kopf für mich eher maskiert aus wie ein Helm o.Ä.

Kommentar

Lädt...
                    X