Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wisst ihr die Spezies?
Einklappen
X
-
Zitat von Stix022 Beitrag anzeigenZur Zeit bin ich mal wieder auf nem Star Trek Trip und wollt mal fragen ob ihr eventuell wisst was für eine Spezies das sein soll?
Kommentar
-
Gerade fiels mir auf: Erinnert das Alien euch auch irgendiwe an Ted aus Scrubs?
Zum Topic: Irgendwie finde ich es schade dass die vielen, vielen Spezies, die im Hintergrund rumlaufen nicht näher beleuchtet werden. Einige, wie der hier besprochene, sehen wirklich interessant aus und verdienen eine echte Geschichte, wenn auch nur als Alien of the Week, besser als immer wieder leicht anders aussehende Menschen.
Kommentar
-
Sieht auf jeden Fall irgendwie künstlich aus; könnte ein Android oder ein Roboter sein.
Wer oder was es tatsächlich ist, weiß wohl niemand. Es kommt ja immer wieder vor, dass mal irgendwelche seltsamen Figuren durch´s Bild huschen. Dabei ist es ja im Grunde auch völlig wurscht, um wen oder was es sich dabei handelt, solange die Handlung davon nicht betroffen ist.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigenGerade fiels mir auf: Erinnert das Alien euch auch irgendiwe an Ted aus Scrubs?
Kommentar
Kommentar