Hallo allerseits.
Wie der Titel schon vermuten lässt, versuche ich eine Karte des Star Trek Universums zu erstellen.
Das ganze ist für Memory-Beta(de) gedacht um dort einen einfachen Überblick über das Universum zu verschaffen und alles was sich halbwegs als "Macht" schimpfen kann.(auch die Lizenz-Klone)
Da ich aber weder alle Bücher noch alle Spiele kenne, wollte ich hier mal fragen ob ihr mir bei der findung und positionierung helfen könntet. Sagt mir einfach welche möchtergerngroße Völker ihr noch kennt und wenn möglich wo die ungefähr liegen.
Bisher habe ich eine grobe Karte des Alpha,- und Beta-Quadranten gezeichnet, die ich relativ einfach ändern und ergänzen kann. Das Endprodukt sieht dann (hoffentlich) besser aus.
Folgende Mächte habe ich hier bisjetzt eingetragen:
1 Föderation
2 Cardassia
3 Romulus
4 Klingonen
5 Interstellares Konkordium
6 Tholianer
7 Garidianer
8 Sha'kurian Ducal Territorien
9 Kinshaya
10 Gorn
11 M´Dok
12 Talarianer
13 Tzenkethi
14 Breen
15 So´na
16 Ferengi
17 Atrexianer
18 Kreel
19 K´zinti
20 Lyraner
21 Miraker
22 Hydraner
23 Hidraner
Ich weis das da noch ein paar fehlen, nur weis ich nicht welche.
Weis da einer Rat ?
PS: Bitte keine Kanon-Diskussion
Wie der Titel schon vermuten lässt, versuche ich eine Karte des Star Trek Universums zu erstellen.
Das ganze ist für Memory-Beta(de) gedacht um dort einen einfachen Überblick über das Universum zu verschaffen und alles was sich halbwegs als "Macht" schimpfen kann.(auch die Lizenz-Klone)
Da ich aber weder alle Bücher noch alle Spiele kenne, wollte ich hier mal fragen ob ihr mir bei der findung und positionierung helfen könntet. Sagt mir einfach welche möchtergerngroße Völker ihr noch kennt und wenn möglich wo die ungefähr liegen.
Bisher habe ich eine grobe Karte des Alpha,- und Beta-Quadranten gezeichnet, die ich relativ einfach ändern und ergänzen kann. Das Endprodukt sieht dann (hoffentlich) besser aus.
Folgende Mächte habe ich hier bisjetzt eingetragen:
1 Föderation
2 Cardassia
3 Romulus
4 Klingonen
5 Interstellares Konkordium
6 Tholianer
7 Garidianer
8 Sha'kurian Ducal Territorien
9 Kinshaya
10 Gorn
11 M´Dok
12 Talarianer
13 Tzenkethi
14 Breen
15 So´na
16 Ferengi
17 Atrexianer
18 Kreel
19 K´zinti
20 Lyraner
21 Miraker
22 Hydraner
23 Hidraner
Ich weis das da noch ein paar fehlen, nur weis ich nicht welche.
Weis da einer Rat ?
PS: Bitte keine Kanon-Diskussion
Kommentar