Zitat von ChrisArcher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Föderation maßlos übertrieben dargestellt
Einklappen
X
-
Zitat von irony Beitrag anzeigenEs gibt aber immer noch keine Erklärung dafür, warum es zukünftig nicht möglich sein sollte, White zu replizieren. Die Technologie in Star Trek wird doch immer besser.
Ein Replikator des 29. Jahrhunderts sollte doch White replizieren können.
Warum kann man White beamen, aber nicht replizieren?
Warum gibt es keine Replikator-Forschung mit dem Ziel, bisher nicht replizierbare Substanzen replizierbar zu machen?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Marschall Qdass nun die Menschen die Hauptmacht der Föderation sind finde ich ebenfalls plausiebel. Die Menschen waren die Hauptantriebsfeder zur Gründung der Föderation, sie steckten am meisten Energie und Anstrengung hinein, so war es unausweichlich, dass sie auch die wichtigste Macht in der Föderation sind oder zu sein scheinen.
das gerade andere Lebensformen die Föderation stark geprägt haben. Ein bisschen weniger Mensch im Focus würde der Föderation sehr gut tun.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenDas ist richtig.
Einmal kam die Holoprojektion eines Andorianers vor, aber das wars auch schon.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDieses eine Schiff hatte keinen Vorta an Bord daher wäre ein Replikator für ihn sinnlos.
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenWelche Folge war das?
Hier das Bild von dem Andorianer.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenDoch, hatte es. Einen weiblichen Vorta, um genau zu sein. Nachdem sich alle Jem'Hadar selbst umgebracht hatten, sprachen Sisko und Missis Vorta noch darüber, dass die Tode der Jem'Hadar und der fünf Sternenflottenmitarbeiter hätte vermieden werden können, wenn die beiden nur einander vertraut hätten.
Kommentar
-
Gast
Zitat von irony Beitrag anzeigenDie Föderation kann das alles ganz genauso. Hauptsächlich menschliche Offiziere brauchen eine Jahre lange Ausbildung (keine Jahrzehnte). Die Föderation besteht aber nicht nur aus Menschen, und bei anderen Spezies kann das sehr viel schneller gehen. Z.B. gibt es die Skorr
Und kleine, aber waffenstarke Schiffe wie die Defiant lassen sich genauo schnell bauen wie die Schiffe der Jem'Hadar.
Scherz beiseite! Die Sternenflotte besteht nun mal zu 90% aus Menschen (hab ich schon immer etwas seltsam gefunden, aber so wird es im TV gezeigt) und Schiffe wie die Defiant sind die absolute Ausnahme.
Wie ich schon in einem meiner früheren Beiträge gesagt habe, hat sich in der Hinsicht ja viel getan bei der Sternenflotte. Defiant-, Steamrunner-, oder Sabre-Klasse (ich weiß, nicht alle dieser Klassennamen sind Kanon),...alles Schiffe die viel mehr Augenmerk auf das Offensivpotential legen und zudem klein und somit - vermutlich - schneller zu bauen sind als eine riesige Galaxy. Aber das Gros der Flotte sieht halt momentan noch anders aus.
Kommentar
-
mir ist das so vorher nie aufgefallen (wie im anfangspost beschrieben). aber wenn man ausseridische darstellt sollten die sich ja auch in irgendeiner weise von menschen unterscheiden abgesehen von einer krummen nase oder einer sonderbaren frisur. und wenn man den menschen schon das prädikt "perfekt" aufgedrückt hat bleibt nur die modifikation nach unten.
Kommentar
Kommentar