Mr. Homns Spezies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Homns Spezies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mr. Homns Spezies

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt; ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Weiß jemand, welcher Spezies Mr. Homn angehört?

Es wird leider nirgendwo erwähnt welcher Spezies Homn angehört.
    Auf Memory Alpha wird nur erwähnt, dass seine Herkunft unbekannt ist: Homn ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki
    Auch fällt mir jetz auch keine ST-Spezies ein, die ihm ähnelt. Vielleicht ist er ja ein Mischling mehrerer Spezies.

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
      Vielleicht ist er ja ein Mischling mehrerer Spezies.
      Dass Data sagt er (Homn) habe evtl. menschliche Vorfahren lässt diesen Verdacht durchaus plausibel erscheinen!

Kommentar

Romane gelten zwar nicht als canon, aber es ist immernoch besser, als gar nichts:

Wird in irgendwelchen Romanen etwas zu Mr. Homns Spezies gesagt?

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
          Romane gelten zwar nicht als canon, aber es ist immernoch besser, als gar nichts:

Wird in irgendwelchen Romanen etwas zu Mr. Homns Spezies gesagt?
          Nein, leider nicht. Mr Homn wird nur in einem mir bekannten Roman detailliert beschrieben, welcher zur Zeit des Dominion-Krieges spielt.

Als das Dominion Betazed besetzt und dabei den Planeten bombardiert, stürzt das Haus von Lwaxana Troi ein. Homn versucht den Einsturz mit seiner Körperkraft zu verzögern, damit sich Lwaxana und ihr kleiner Sohn in Sicherheit bringen können. Dabei kommt er dann auch ums Leben.
          Mein Profil bei Memory Alpha
          Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Dass Data sagt er (Homn) habe evtl. menschliche Vorfahren lässt diesen Verdacht durchaus plausibel erscheinen!
            Data sagt dies in Bezug auf seinen Alkohol-Konsum.
            Es könnte auch ein englisches Wortspiel in Bezug auf seinen Namen sein.
            Mr Homn ~ humanoid.
            Der Darsteller Carel Struycken, ein Niederländer, leidet übrigens an Akromegalie, ist also wirklich so groß.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Data sagt dies in Bezug auf seinen Alkohol-Konsum.
              Es könnte auch ein englisches Wortspiel in Bezug auf seinen Namen sein.
              Mr Homn ~ humanoid.
              Hat da Data schon Witze gemacht die funktionieren?
              Mir schien es ernst gemeint!

Kommentar

Hat da Data schon Witze gemacht die funktionieren?
                Mir schien es ernst gemeint!
                Data hat das definitiv ernst gemeint! Die einzigen guten Witze von Data sind die nicht-beabsichtigten! Derer gibt es wiederum eine ganze MEnge!

Kommentar

Actung! Folgender Beitrag ist dumm und auch nicht allzu ernst gemeint!
                  Also: Homn hat ja auch eine stark Grau/weisse Haut, ähnlich der der in TNG gezeigten Borg. Vieleicht ist Homn ja ein Borg ohne Implantate!
                  Oder er ist ein hochentwickelter, menschenähnliche Android; ähnlich wie Ruk in der TOS-Episode "Der alte Traum" (eine Ähnichkeit zwischen den beiden gibt es ja)!

Kommentar

Actung! Folgender Beitrag ist dumm und auch nicht allzu ernst gemeint!
                    Dann will ich aber auch so einen Beitrag schreiben, denn ich weiß genau, warum Mr. Homn so groß ist!
                    Er arbeitet doch für Lwaxana Troi! Bei dem Job ist er offensichtlich über sich hinausgewachsen!!!

Kommentar

Lädt...
                    X