Ich weiß gar nicht warum ihr von Allianzen zwischen Cardassia und irgendwelchen anderen Mächten nach dem Krieg redet. Cardassia ist der totale Kriegsverlierer. Wie ich bereits ausführte halte ich eine Besetzung durch die Siegermächte für wahrscheinlich. Cardassia wird ganz einfach nicht in der Position sein Bündnisse freiwillig einzugehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cardassia - Großmacht oder Trümmerstaat?
Einklappen
X
-
Also ich wäre für die klingonische Lösung:
Alle Machthaber töten und die Regierung auf einen brutalen und sadistischen Aufseher reduzieren
Ne ich glaub eher das die Cardassianer eine eher friedfertige Regierung bilden werden die wahrscheinlich von der Föderation vor Übergriffen durch die Klingonen und Romulaner beschützt werden müssen.Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Kommentar
-
Ich denke auch, das Cardassia erstmal von der Föderation besetzt wird, da die Cardis ja auch Schutz vor z.B. den Klingonen brauchen, danach glaube ich auch, dass die Föderation, Cardassia wieder aufbaut, um es eventuell zu einem Teil der Föderation zu machen (weil die Cardassianer sich ja am ende des Kriegs auf die Seite der Föderation geschlagen hat).
Kommentar
-
wieso schutz vor den klingonen???"Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit
=/\= STARTREKterminal =/\=
Kommentar
-
Zur Zeit ist alles zerstört, allerdings lehrt uns unsere eigene Geschichte, dass damit ein völlig nicht endgültig vernichtet ist.
Die Cardassianer sind ein recht starkes Volk und werden ihren Planeten wieder aufbauen, damit könnten sie auch wieder eine Großamcht werden, es stellt sich nur die Frage auf wessen Seite sie dann stehen werden.
Kommentar
-
@ John Harris
Nun die Klingone wollten ja schon in der DS9 Folge "Der Weg des Kriegers" das Kardassianische Reich erober, egal ob es nun Gründer dort gibt oder nicht. Und als Martok, Ross und Sisko in "Das was du zurücklässt" auf Cardassia waren, sagte Martok ja sowas wie "das sind nur Cardassianer" (oder so ähnlich) könnte doch sein, dass die Klingonen sich nach dem Krieg an den Cardis in irgendeiner Form rächen wollen und daher "Schutz vor den Klingonen"
Kommentar
-
Naja egal, wäre aber bestimmt cool wenn Garak die Fürhrung Cardassias übernimmt (dann hätten sie mal einen Vernünftigen Anführer) und dann noch eventuell ein beitritt in die Föderation ?? Na das wäre doch mal was oder ?
Kommentar
-
Gut, stimmt schon, das man nicht verhersagen kann wie Garak sich in dieser Position verändern würde .
Aber es wäre doch mal was anderes wenn Cardassia mitglied der Föderation werden würde oder ??
Kommentar
Kommentar