Cardassia - Großmacht oder Trümmerstaat? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardassia - Großmacht oder Trümmerstaat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier muss ich dir wieder Recht geben !!!
    "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

=/\= STARTREKterminal =/\=

Kommentar

Ach ist das schön
      doch mal recht zu bekommen

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hey die Klingonen sollten in die Föderation aufgenommen werden das wäre mal interessant zu sehen wie die sich benehmen !!!

Kommentar

Wozu sollten die Klingonen der Föderation noch beitreten? Mit Martok an der Spitze sind sie doch sowieso die Knechte der Föderation.
          No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

Kommentar

Da hast du auch wieder Recht !!! Vielleicht bricht ein Bürgerkrieg auf Kronos aus !!!

Kommentar

Einen Krieg mit den Klingonen erachte ich als ziemlich unwahrscheinlich, auch ist die Idee mit der Serie im DQ nicht unbedingt die allerbeste, da es wohl ein recht einfacher VOY-Abklatsch werden würde.

Eine Serie über S.8472 wäre eine durchaus interessante Sache, allerdings weiß ich nicht, ob die UFP bei einem Krieg lange durchielte.

Kommentar

Ich sagte ja auch was von GAMMA Quadranten und da gibt es ja ein Wurmloch also wäre das kein VOY abkltsch denn die könnten nach Hause wannn sie wollten !!!

Kommentar

@ The_Borg
                  Eine Serie über S.8472 wäre eine durchaus interessante Sache, allerdings weiß ich nicht, ob die UFP bei einem Krieg lange durchielte.
                  Wenn man mal sieht, wie schwer Spezies 8472 die Borg geschädigt haben, so glaube ich, das die Föderation nicht viel länger als eine Woche durchhalten würde (wenn überhaupt), es sei de, das es im 25.jh spielt und die Föderation dort viel stärker ist als bisher.

Kommentar

Ohne Borg-Nanosonden wäre der Kampf ohnehin aussichtslos, da keine andere Waffe Spezies 8472 schädigen kann. Sogar die getunte Voyager aus "Endgame" hätte dagegen wohl keine Chance.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Dann müsste Seven jden Tag Blutspenden !!!

Kommentar

Eine Serie über einen Krieg mit einer weit überlegenen Macht? Entschuldigt, hatten wir sowas ähnliches nicht schon mal bei DS9?

Spezies 8472 ist zwar interessant, aber eine ganze Serie mit ihr als Hauptgegner halte ich nicht für sehr spannend.
                        No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

Kommentar

Wäre glaube ich auch nicht möglich.
                          Ich verweise mal auf meinen Beitrag etwas weiter oben, der an The_Borg gerichtet ist.

Kommentar

Ja obwohl es für ST-XI sicher ne gute Story wäre !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Washburn

Spezies 8472 ist zwar interessant, aber eine ganze Serie mit ihr als Hauptgegner halte ich nicht für sehr spannend.
                              Natürlich müsste 8472 nicht in jeder Episode auftreten. Außerdem könnte man Spezies 8472 auch im Verlauf der Serie weiterentwickeln.
                              Eventuell könnte man auch eine verbündete Rasse einführen um das Ganze nicht zu sehr auf eine einzige Rasse zu konzentrieren.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Gute Idee man könnte ja auch sich mit 8472 verbinden und gegen einen gemeinsamen Gegner kämpfen z.B. Breen!!!

Kommentar

Lädt...
                                X