Geschichte des Mirror Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschichte des Mirror Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist die, dass im MU das römische Reich nie untergeganen ist und sich zu einer Millitärdiktatur entwickelt hat, in der alle Männer zum Millitär gehen MÜSSEN und zwar ein Lebenlang. Wenn sie das nicht wollten, wurden sie gefoltert und getötet.

Die Forscher wurden gefoltert und gezwungen für den Prätor zu arbeiten.
    So entwickelten sie schon früh die Atombombe noch im 17. Jahrhundert.

Die industrielle Revolution fand schon im 15. Jahrhundert statt. Hauptsächlich im Millitärbereich und nur im römischen Reich.
    So ein Blödsinn. Wer denkt sich so was aus?

Kommentar

Erstens meine ich ja auch die Römer des Spiegeluniversums und NICHT "unsere" Römer und
      Zweitens wissen wir ja canonisch nichts über diese Zeit

Und wie so muss dann der Warpantrieb früher entwickelt worden sein?

Ist ja schließlich ein anderes Universum

Kommentar

Erstens meine ich ja auch die Römer des Spiegeluniversums und NICHT "unsere" Römer und

Doch, wir wissen etwas über die Geschichte des MU. Bei ENT hat man gesehen das Cochrane den Vulkanier erschossen hat, es war die gleiche Umgebung mit den selben zerlumbten Menschen wie bei "First Contact".

Die Vulkanier sind ja erst auf die Erde aufmerksam geworden wegen dem 1. Warpflug. Daher kann man davon ausgehen das der Warpantrieb auch im MU 2063 stattgefunden hat.
        Ausserdem war die MU-Enterprise von Archer nicht höher entwickelt als die aus dem normalen Universum.
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Das wäre eine brauchbare Idee für ein Parallel-Universum abseits des MU.
          Das MU ist entwicklungstechnisch IMO zu stark an das NU angebunden, als dass dies dort funktionieren könnte...
          Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Lädt...
          X