Zitat von GUSSduff
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was passiert Wenn die Borg einen Gründer assimilieren?
Einklappen
X
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenWenn sie vollkommen ohne jedes eigene Bewusstsein wären könnten sie vermutlich auch nicht mehr funktionieren und das Hive-Mind erzeugen.Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)
Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie
Kommentar
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Also, wenn die Borg an der Menschheit interessiert sind, dann wären sie es an den Gründern wohl mit Sicherheit auch. Aber die Frage ist: Können die Borg einen Gründer überhaupt asimilieren. Ich persönlich habe DS9 nicht komplett gesehen und weiß deshalb nicht, woraus Gründer genau bestehen. Ist es den Borg-Nanosonden denn möglich, wirklich das Material der Gründer zu asimilieren oder nicht?Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigenIst es den Borg-Nanosonden denn möglich, wirklich das Material der Gründer zu asimilieren oder nicht?[/FONT]Die Gründer bestehen in ihrer natürlichen Form aus einer zähen, gelblich-orangenen Flüssigkeit. Sie besitzen trotz ihrer ungewöhnlichen Physiologie eine DNS und eine Art von Nervensystem, das unter anderem Schmerzen überträgt.
Zu anderen Meinungen würde ich aber wie von Space Marine vorgeschlagen im Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...r-treffen.html nachlesen
Kommentar
-
Zitat von FloDra Beitrag anzeigenääääh das vormwandeln?!
Will sollen die Borg Inplantate wirken.
Die Grüder können sie nur neu Formen aber die Inplantate sind ja nicht Formbar...
Kommentar
-
Zitat von bogner Beitrag anzeigenund die Borg müssten erst mal an einen Gründer rankommen
Kommentar
-
Zitat von Xon Beitrag anzeigenEin Star Trek-Nerd hat einen Orgasmus?
Aber back to Topic: Bin auch der Meinung, dass die Nanosonden nicht kompatibel mit dem isomorphen Zellen der Gründer sind. Aber mir gefällt der Einwand von transportmalfunction, dass die Borg, wenn sie konsequent umgesetzt wären, wohl innerhalb weniger Zeit die gesamte Galaxis beherrschen würden.Zuletzt geändert von Cotillion; 01.06.2010, 14:52.Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.
Kommentar
-
Zitat von bogner Beitrag anzeigenein borg kann eigentlich keinen Q assimilierenDie Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.
Kommentar
Kommentar