Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Klingoninen wäre interessant aber ich bleibe bei Vulkanierinnen ich glaube man erspart sich da auch das typsich Menschenfrauliche gezanke wenn man mal wieder zu spät nach Hause kommt.
    Außerdem sehen die irgendwie sexy aus mit ihren Öhrchen.

Wäre interessant bei einer Klingonin, die würd einem wohl schon mit einem Bathlet entgegenkommen.

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Ja Klingoninen wäre interessant aber ich bleibe bei Vulkanierinnen ich glaube man erspart sich da auch das typsich Menschenfrauliche gezanke wenn man mal wieder zu spät nach Hause kommt.
      Auf Gezanke wirst du wohl nicht treffen. Aber ich kann mir in dieser Situation auch Angenehmeres vorstellen, als an der Wohnungstür hinterrücks mit einem vulkanischen Nackengriff niedergestreckt zu werden.
      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Ja Vulkanierinnen sind schon heiße Geräte. Erstmal waren bisher eigentlich alle Schauspielerinnen recht ansehnlich. Cononisch könnte man halt auf gutes genmaterial unter den Vulkaniern schließen

Die Ohren sind ebenfalls scharf, aber das Schärfste ist ihre Unnahbarkeit. Es gibt für einen Mann sicher keinen größeren Selbsbewusstseinspush, als wenn man ne Vulkanierin in Extase bringen würde

Kommentar

aber ich bleibe bei Vulkanierinnen ich glaube man erspart sich da auch das typsich Menschenfrauliche gezanke wenn man mal wieder zu spät nach Hause kommt.
          Ne, das wäre nichts für mich ... nur alle 7 Jahre Sex ... und stell dir mal vor, sie hat dann gerade Kopfschmerzen
          "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
          Homer Simpson

Kommentar

Aber heißt das dann nicht, Romulanerinnen sind Vulkanierinnen ohne Pon Farr? Das spricht doch dann ganz eindeutig für die Mädels von Romulus...
            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Ein Dreigespann aus Vulkanierin, Andorianerin und Delteranerin dürfte nicht zu überbieten sein. Ganz gewiss hat Quark ein solches Holoprogramm auf Lager.

Die Andorianerin ist praktisch das leidenschaftlich-exotische Gegenstück zur Vulkanierin, während die Anziehungskraft der Deltaranerinnen angeblich so groß ist, dass man sie ohne Keuschheitsgelübte nicht auf Menschen loslassen darf. Die Orionfrauen weren ja auch häufig hoch gehandelt (wortwörtlich), allerdings bevorzuge ich im Bereich der exotischen Schönheiten doch die Damen von Andor.

Die Rangliste sieht also etwa so aus:

1/2/3: Vulkanierinnen, Andorianerinnen, Deltaranerinnen
              4: Menschen...innen

abgeschlagen: Ferengi-Damen, Klingoninnen und Tellaritinnen
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
                Ne, das wäre nichts für mich ... nur alle 7 Jahre Sex ... und stell dir mal vor, sie hat dann gerade Kopfschmerzen
                Naja ich schätze mal nicht das es tatsächlich 7 Jahre dauert bis da mal was läuft, soviel ich das verstanden habe oder?

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

1/2/3: Vulkanierinnen, Andorianerinnen, Deltaranerinnen
                4: Menschen...innen

abgeschlagen: Ferengi-Damen, Klingoninnen und Tellaritinnen
                Also ich weis nicht bei den Andorianerinnen würden mich doch diese Fühler etwas irritieren
                Na und Ferengi-Tellaritinnen wären mir netmal im Traum eingefallen

Ne Deltanerin muss ich auch net grad haben, steh net auf Frauen mit Glatze, außerdem sehen sie mir zu normal-menschlich aus.
                Bajoranerinnen und Cardassianerinnen wären auch noch in meiner Auswahlrange.
                Wobei mir die Cardassianerinnen etwas zu schuppig wären, die Bajoranerinnen haben wiederum knuffige Nasen

Kommentar

Interessant, wie sich alle hier auf den Alphaquadranten kaprizieren. Steht denn niemand auf Voth oder Kazon?

Kommentar

Also ich denke um auf einen Dinosaurier zu stehen muss man schon eine etwas schräge Veranlagung haben

Und die Kazon sollten mal zum Friseur.

Kommentar

Auch Cardassianer sind nichts anderes als totalitäre Dinosaurier. Trotzdem haben wir diesen Threadtitel...

Kommentar

Naja aber im Vergleich zu den Voth sehen die Cardis doch um Welten besser aus zumindest nach meiner Definition.
                        Aber gut ja wer auf Voth steht meine Güte was solls.

Kommentar

Naja aber im Vergleich zu den Voth sehen die Cardis doch um Welten besser aus zumindest nach meiner Definition.
                          Aber gut ja wer auf Voth steht meine Güte was solls.
                          Ja, wie hieß es doch hier: Nr. 141
                          "Von jeder Spezies finde ich bestimmt die eine oder andere Person die ich Sexy finde."
                          Also auch unter den Voth.

Kommentar

Ja da könnte durchaus was drann sein, wieso nicht. Aber ich gebe zu sie müssen zumindest humanoid sein mit 2 Armen-2 Beinen und 1 Kopf.

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                              Interessant, wie sich alle hier auf den Alphaquadranten kaprizieren. Steht denn niemand auf Voth oder Kazon?
                              Das bringt mich auf folgende Frage: Hat man eigentlich jemals einen weiblichen Kazon gesehen? Ich kann mich gerade an keinen erinnern.

Kommentar

Oder: Haben wir weibliche Fans, die auf einen Kazonmann stehen?

Kommentar

Lädt...
                                X