Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also meine persönlichen Favouriten sind die Vulkanischen Frauen, irgendwie sehen die alle ganz gut aus.
    Ob die jetzt wirklich Leidenschaftlich sind wenns darauf ankommt oder man am Buffet verhungert keine Ahnung.

Einen Vorteil haben Vulkanische Frauen gegenüber den Irdischen auf alle Fälle, da sie um einiges älter werden sehen sie ja auch länger gut aus. Ich meine wenn ich mit 30 eine 30 jährige Vulkanierin habe und mit 90 abkratze sieht die mit 90 immer noch mehr als brauchbar aus ^^
    Wär bestimmt ein netter Tod

Ja Klingoninen dürften auch interessant sein, wobei ich befürchte das es relativ anstrengend sein wird. Tagtägliche Schlägereien mit Prellungen und angeknacksten Rippen usw... wäre nicht grad mein Fall

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      ...

Ich meine wenn ich mit 30 eine 30 jährige Vulkanierin habe und mit 90 abkratze sieht die mit 90 immer noch mehr als brauchbar aus ^^...
      Nur, dass du dann nichts mehr davon hast!
      Sie geht dann einfach und ganz zum Nächsten über!
      Umgekehrt hat das Sarek ja auch gemacht!

Kommentar

Du weist ja wie es heist, es kommt nix besseres nach

Kommentar

Ja Klingoninen dürften auch interessant sein, wobei ich befürchte das es relativ anstrengend sein wird. Tagtägliche Schlägereien mit Prellungen und angeknacksten Rippen usw... wäre nicht grad mein Fall
          Vor allem die Werberituale - "Was macht der Mann?" - "Er duckt sich." Es wäre eigentlich interessant, mal einen Einblick in einen klingonischen Privathaushalt zu bekommen. Wahrscheinlich erklärt das das Benehmen ihrer Männer in der Öffentlichkeit höchst überzeugend.

Hirogen wären doch auch niedlich. Sooooolche langen Beine!
          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
            Nun beruhigen wir uns bitte alle wieder und kümmern uns um sexy Spezies, danke!
            Ich war nie unruhig.
            Und ich war übrigens auch nicht unsachlich. Nur absichtlich pathetisch in meinen Ausführungen zur Polarisation deiner eigenen Aussage. Und offensichtlich hat die Botschaft dich ja erreicht, denn wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen?
            Du bist allerdings gut darin, von deiner weiterhin moralisch erhabenen Bühne herab den sexuellen Neandertaler abzukanzeln.
            Leider übersiehst du dabei eine Kleinigkeitu hast diese kleine Subdiskussion aufgebracht und damit angefangen, meine Meinung überhaupt erst in eine moralisch fragwürdige Ecke zu stellen.
            Und sowohl sachlich als auch emotional empfinde ich es als mein Recht mich dagegen zu verwehren und die Gegenposition darzustellen.

Da es allerdings zugegebenermaßen nichts mehr mit dem Topic zu tun hat, lade ich dich gerne ein den Austausch ins PN-Umfeld zu verlegen.
            Natürlich nur, sofern der - wie geruhtest du zu implizieren? übertireben geschwollene? - Sprachstil deine Kapazitäten nicht übersteigt. Ich versichere dir allerdings, dass ich auch andere Niveaus beherrsche. Daran sollte es also nicht scheitern.

Also?
            Leere Plattitüden in öffentlichen Bereichen oder stehst du zu einer fundierten Meinung, die du auch ohne Publikum verargumentieren kannst?

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Coyote schrieb nach 4 Minuten und 15 Sekunden:

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
            Vor allem die Werberituale - "Was macht der Mann?" - "Er duckt sich." Es wäre eigentlich interessant, mal einen Einblick in einen klingonischen Privathaushalt zu bekommen. Wahrscheinlich erklärt das das Benehmen ihrer Männer in der Öffentlichkeit höchst überzeugend.
            Ich glaube ja, dass sie sich mit der klingonischen Sexualität ein Kuckusei gelegt haben.
            Schon von Anfang an wollte wahrscheinlich nicht nur ich etwas genauer wissen, wie das bei denen Zuhause wohl so abgeht und funktioniert. Nicht unbedingt im Bett - das wird ja zur Genüge impliziert - sondern darum herum.
            Eigentlich schulden uns die Macher von Star Trek eine Klingonen-Reportage...
            Zuletzt geändert von Coyote; 10.11.2011, 11:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
            Schaut mal vorbei und seht euch um!

Kommentar

Zitat von Coyote Beitrag anzeigen

…. 1.
              Du bist allerdings gut darin, von deiner weiterhin moralisch erhabenen Bühne herab den sexuellen Neandertaler abzukanzeln. (*)

2.
              Leider übersiehst du dabei eine Kleinigkeit u hast diese kleine Subdiskussion aufgebracht und damit angefangen, meine Meinung überhaupt erst in eine moralisch fragwürdige Ecke zu stellen. (*)
              ...
              3.
              Da es allerdings zugegebenermaßen nichts mehr mit dem Topic zu tun hat, lade ich dich gerne ein den Austausch ins PN-Umfeld zu verlegen.
              Natürlich nur, sofern der - wie geruhtest du zu implizieren? übertireben geschwollene? - Sprachstil (*) deine Kapazitäten nicht übersteigt. Ich versichere dir allerdings, dass ich auch andere Niveaus beherrsche. Daran sollte es also nicht scheitern.

4.
              Also?
              Leere Plattitüden in öffentlichen Bereichen oder stehst du zu einer fundierten Meinung, die du auch ohne Publikum verargumentieren kannst? (*)
              ...
              zu 1.
              Selbsterkenntnis ist immer gut! Allerdings IMPLIZIERST du es selbst! Ich dagegen habe nichts dergleichen behauptet! Außerdem kann ich doch nichts dafür, wenn du dich abgekanzelt fühlst, aber ich habe dich bestimmt nicht abgekanzelt, das implizierst (Dieses Wort liebst du wohl sehr? Leider überstrapazierst du es ein wenig. ) du selbst!

zu 2.
              Ich habe weder eine SUBddiskussion noch irgendeine Diskussion begonnen, sondern nur eine Kritik an diesem Teil der Serien geäußert…. Und erst recht habe ich nicht deine Meinung in irgendeine Ecke gestellt, sondern
              lediglich diesen Aspekt der SERIE kritisiert, nicht deine, noch irgendjemandes Meinung hier!

zu 3.
              Nun wirst du erneut persönlich und sogar beleidigend! (*) Ich erwarte, dass du damit aufhörst!

Ich habe auch nicht deine geschwollene (Das ist deine eigene Ausdrucksweise.) Wortwahl bemängelt, sondern deine Art, alles auf dich persönlich zu beziehen, da du dich offensichtlich durch meine Kritik an den entsprechenden Aspekten der Serien, persönlich angegriffen gefühlt hast und dich nun dagegen wehren musst… Du drohst mir zum wiederholten Male mit dem erhobenen moralischen Zeigefinger, nicht ich! (*)

zu 4.
              Wenn du meine Ausführungen bitte noch einmal aufmerksam lesen würdest, dann könntest du evtl. bemerken, dass ich sehr wohl zu meiner Meinung stehe und das sehr beharrlich!
              Allerdings verspüre ich, ehrlich gesagt, nicht das geringste Bedürfnis, mich mit dir persönlich über irgendein Thema auszutauschen, da du dazu neigst, meiner Meinung, meiner Argumentation … mit fast schon überheblicher Arroganz, Beschuldigungen und zunehmend auch mit persönlicher Beleidigung zu entgegnen statt mit höflich formulierten Argumenten. (*)

Du bezeichnest meine Meinungsäußerungen als PLATTITÜDEN! Noch eine Beleidigung deinerseits. Du versuchst verzweifelt, mit Hilfe von Abwertungen meiner Meinung und meiner Argumentation, deine Position aufzuwerten. Nicht besonders fair und freundlich, sondern eher kontraproduktiv!

Ich finde aber auch etliche Vertreter der Spezies Mensch sehr sexy: Diesen hier zum Beispiel...

Kommentar

Zitat von Coyote Beitrag anzeigen
                Schon von Anfang an wollte wahrscheinlich nicht nur ich etwas genauer wissen, wie das bei denen Zuhause wohl so abgeht und funktioniert. Nicht unbedingt im Bett - das wird ja zur Genüge impliziert - sondern darum herum.
                Eigentlich schulden uns die Macher von Star Trek eine Klingonen-Reportage...
                Au ja - ein klingonisches Ehepaar auf DS9! Das wäre sicherlich spaßig. Der ganze Junggesellenhaufen dort war doch sowieso nicht sehr glaubwürdig - Jadzia ist für alle da, oder wie war das?
                Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                  zu 3.
                  Nun wirst du erneut persönlich und sogar beleidigend! (*) Ich erwarte, dass du damit aufhörst!
                  Dazu gehören immer Zwei. Und ich halte es durchaus gerne mit dem alten Motto von dem Wald, in den hinein gerufen wird.
                  Stein des Anstosses (um das zu verdeutlichen) war deine Antwort auf meine Abschlussaussage einer Meinungsäußerung mit dem jetzt aus dem Gedächtnis zitierten Wortlaut: Das ist doch auch okay, oder?
                  Deine (ebenfalls aus dem Gedächtnis zitierte) Reaktion war: Nein. Ist es nicht!
                  Was darauf folgte war ein Exkurs darüber, wie Frauenfeindlich gewisse Darstellungen sind. Was in Kombination mit meiner vorherigen Ausführung eben einfach impliziert, dass ich Frauen nicht respektiere und ein mehr oder minder schwerer Chauvinist bin.

Diese Art von Argumentation und implizitem 'in die Ecke stellen' ist beinahe typisch für gewisse Bewegungen und Personen weiblichen Geschlechts mit Wurzeln in den Siebzigern, die sich in meinen Augen durch erstaunliches Hasspotential gegenüber der männlichen Hälfte der Spezies auszeichnen.
                  Wenn du deren Methoden und Argumente so bereitwillig verwendest, musst du auch damit leben, dass man darauf reagiert.

Wer hier also zuerst 'geschossen' hat, ist für mich offensichtlich anders situiert, als für dich.

Arroganz und einige andere deiner Vorwürfe in meine Richtung habe ich demnach ebenfalls auch wahrgenommen. Und damit haben wir in dieser Hinsicht eine Pattsituation.
                  Zumal ich nicht davon ausgehe, dass du bereit sein wirst einzusehen, dass da möglicherweise eine Über- oder Fehlreaktion deinerseits am Anfang der Kette steht.

Unter vier Augen möchtest du auch nicht darüber reden, was für mich gewisse Schlüsse nahelegt, was deinen Bedarf an Publikum betrifft. Aber ich werde das jetzt nicht vertiefen.

Die sinnvollste Lösung scheint mir in dem Vorschlag zu liegen, dass wir einander einfach erst einmal meiden und in Ruhe lassen.
                  Aber ich versichere dir, dass ich durchaus auch in der Lage bin, das Streitgespräch fortzuführen. Und weder Pathos noch Plattitüden noch deine Behauptungen, ich sei der einzige, der hier beleidigend wäre, werden mich dazu veranlassen, klein beizugeben.
                  In Sachen Beharrlichkeit - oder Dickköpfigkeit - kann ich dir sicherlich das Wasser reichen und was die Standpunkte angeht, stehen wir offenbar nicht nur in Punkto Frauenbild auf unterschiedlichen Seiten, sondern auch in Sachen 'angemessenes Sozialverhalten'.

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Coyote schrieb nach 3 Minuten und 50 Sekunden:

Au ja - ein klingonisches Ehepaar auf DS9! Das wäre sicherlich spaßig. Der ganze Junggesellenhaufen dort war doch sowieso nicht sehr glaubwürdig
                  Ich fände das wirklich unterhaltsam. Sicherlich nicht für ein halbes Dutzend Staffeln, aber für ein paar losgelöste Folgen schon.
                  Ich kann richtig vor mir sehen, wie sich die Handlung auch noch um ein cardassianisches und ein romulanisches Pärchen dreht. Und alle drei Paare hören nur dann auf, auch untereinander zu streiten, wenn es darum geht sich über menschliche Sitten zu amüsieren...

Jadzia ist für alle da, oder wie war das?
                  Ich dachte immer, dass sei Quarks Job gewesen...
                  Zuletzt geändert von Coyote; 11.11.2011, 12:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
                  Schaut mal vorbei und seht euch um!

Kommentar

Wie ist das eigentlich mit den Mischlingen die ja bei TNG und DS9 hin und wieder mal auftauchten.
                    Ganz *normal* gezeugt oder medizinisch nachgeholfen?
                    Denn bei Enterprise wurde das Kind von Tpol und Trip ja auch künstlich gezeugt da es ja ansonsten wohl auch nicht möglich gewesen wäre.

Kommentar

Das wird explizit nie gesagt. Manchmal scheint medizinische Hilfe zur Zeugung notwendig sein (Trips und T'Pols Sohn in der alternativen Zeitlinie von E²), manchmal nr nach der Zeugung (Tochter von B'elanna und Tom in Voy).
                      In den anderen Canon-Fällen wird weiter nichts gesagt.

ps: Das Thema der Interspecies-Zeugung wurde hier sehr breit diskutiert: http://www.scifi-forum.de/science-fi...vulkanier.html (gegen Ende des Threads; auch wenn es dort eher nebenbei zur dieser Diskussion kam)

Kommentar

@Coyote:

Blablub!

Du hast Post!

Kommentar

'Sexueller Neandertaler'...

Sirella
                          Very funny, Scotty. And now beam down my clothes.

Kommentar

Zitat von Sirella Beitrag anzeigen
                            'Sexueller Neandertaler'...

Sirella
                            Ja, das habe ich beim Lesen auch gedacht. Was ist das wohl?

Hier ist vielleicht eine Erklärung...
                            Länge des Ringfingers vermessen: Neandertaler hatten viel Sex - n-tv.de

DS 689: Sex der Neandertaler - YouTube

Immer wenn ich Enterprise schaue, gerate ich ja in Entzücken, wenn der smarte Captain die Bühne bzw. die Brücke betritt...

Eigentlich sind sie ja beide süß!

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                              Bei Dir kommt es also nicht auf die Spezies, sondern auf die Person dahinteran, richtig?
                              Is ja kein Geheimnis, dass Selbstbewusstsein und Ausstrahlung die größte Anziehung auf Frauen haben.

Kommentar

Nun, die Schmerzen dürften sich durch exzessive Endorphin-Ausschüttungen in Grenzen halten. Dieses Hormon-Chaos wäre u.U. ohne Schmerzen gar nicht zu ertragen
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X