Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...
Vulkanierinnen haben in der Tat was.
Zur Beruhigung auch von mir:
@Andrea85: Dir braucht das wirklich nicht peinlich zu sein! Ich finde es allerdings schade, dass Du das Gefühl hast, diese Seite von Dir verstecken zu müssen. Sei einfach Du selbst!
Ich finde den Beitrag überhaupt nicht peinlich, also ich finde, dass Garak total toll aussieht, und Dukat hat auch das gewisse Etwas.
Und Jedxia Dax sieht sowieso toll aus!!!
Gerade bei Garak muss ich sagen, dass er einfach eine Wahnsinns-Ausstrahlung hat. Das ist ja erst einmal unabhängig von der Spezies.
Garak ist zwar nicht mein Typ Mann, aber ich kann sehr gut verstehen, wenn ihn jemand attraktiv findet! Viele der Star Trek - Charaktere genügen gewissen Archetypen, aber Garak ist sehr viel Facettenreicher.
Ich mag außerdem denobulanische und aenarsche Frauen.
Ich würde an dieser Stelle gerne eine These in den Raum stellen:
Cardassianer, Vulkanier, Andorianer etc. haben ja auf ihre eigene Art etwas exotisch-fremdartiges an sich. Das ist mMn eines der Eigenschaften, die deren Attraktivität ausmacht.
Meine These:
Viele Star Trek - Fans stehen (bei Menschen unseres Jahrhunderts ) gerade auf Ausländer(innen).
Ich oute mich mal als jemand, bei dem das so ist.
Absolut nicht peinlich denn ich kann es verstehen.
Ich bin zwar ein Mann und stehe nicht auf andere Männer
aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich als Leben
auch das Cardassianische wählen.
Sie sind Familiennah mehrere Generation unter einem Dach.
Das war auch bei uns einst üblich.
Aber sie sind hart und unerbittliche mit denn Feinden.
Ausserdem extrem Loyal und Disszipliniert zudem
sind sie noch hinterlistig und extrem gerissen.
Und ausserdem finde ich Die eine Cardassianische
Technikerin extrem sexy. Die eine die mit O'Brien arbeitet
in der Folge Trekors Prophezeiung (Ds9) Gilora Dejal hiess die glaube ich.
Die eine Cardassianische
Technikerin extrem sexy. Die eine die mit O'Brien arbeitet
in der Folge Trekors Prophezeiung (Ds9) Gilora Dejal hiess die glaube ich.
Wird von derselben Schauspielerin gespielt, die in Babylon 5 Elizabeth Lockley verkörpert. Das könnte einiges erklären
...
viele der Völker in ST oft zu menschenähnlich sind (hehe vielleicht haben ja doch alle irgendwo die selben genetischen Wurzeln im ST Universum) ...
Aber sie haben ja eben alle gemeinsame genetische Wurzeln, sonst könnten sie sich untereinander und miteinander.... nicht fortpflanzen!
Hier siehst du die Urform aller humanoiden ST-Völker aus der TNG Folge "Das fehlende Fragment":
Progenitor
Diese Erklärung ist einfach ein genialer Schachzug der "Macher" für die äußere Ähnlichkeit der gezeigten (humanoiden) Völker... und ein interessanter Ansatz.
Sexy, und das hatte ich bereits gepostet, finde ich allse, was spitze Ohren und diese speziellen geschwungenen Augenbrauen hat!
Cardassianer, Vulkanier, Andorianer etc. haben ja auf ihre eigene Art etwas exotisch-fremdartiges an sich. Das ist mMn eines der Eigenschaften, die deren Attraktivität ausmacht.
Meine These:
Viele Star Trek - Fans stehen (bei Menschen unseres Jahrhunderts ) gerade auf Ausländer(innen).
Ich oute mich mal als jemand, bei dem das so ist.
Was meint ihr zu der These?
In Grenzen. Ich bezweifle, dass es irgendjemanden gibt, der auf Ferengi oder Kazon abhebt. Die Cardassianer dagegen wirken überwiegend wie große und starke Beschützertypen; vielleicht erklärt das ihre Popularität beim weiblichen Publikum. Ich persönlich finde ja Romulanerinnen ganz niedlich, weil sie auch meinem Ausländerideal (s. o.) relativ nahe kommen - aber unübertroffen sind die Alassomorphe! "Kriegst du die Vorderfront noch ein bisschen größer und runder hin? Nein, nicht den Nabel - weiter oben, meine ich. Und heute vielleicht auch mal mit Trill-Zeichnung?"
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
aber unübertroffen sind die Alassomorphe! "Kriegst du die Vorderfront noch ein bisschen größer und runder hin? Nein, nicht den Nabel - weiter oben, meine ich. Und heute vielleicht auch mal mit Trill-Zeichnung?"
Da würde für mich persönlich schon wieder einiges an Reiz verlieren. Ich habe durchaus schon was mit Frauen und Männern angefangen, die nicht unbedingt einem Schönheitsideal entsprechen. Gerade dieses "nicht-perfekte" hat auch schon wieder was!
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : ChrisArcher schrieb nach 27 Minuten und 39 Sekunden:
Es kommt halt immer darauf an was eine Sexszene bewirken soll.
Will sie die Quote steigern nach dem Motto "Sex sells" und Männer denken eh nur unten. Kaschiert sie womöglich nur eine sonst schlechte Geschichte. Dann ist sie Zeitverschwendung und stiehlt wertvolle Minuten einer ohnehin begrenzten Zeit, in der Dialoge hätten geführt werden können, die Charaktere vertieft oder die Handlung vorangetrieben.
Storytechnisch gesehen hast Du natürlich Recht. Aber ich bezog mich auf meinen Eigenen Geschmack, da es in diesem Thread ja um eigene "Vorlieben" geht. Sexszenen in Star Trek sind ohnehin ein Thema für sich, wenn man bedenkt, dass ja auch Kinder und Jugendliche angesprochen werden sollen.
Zuletzt geändert von ChrisArcher; 27.09.2011, 10:23.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Also in jedem Fall, in jeder Situation und unbedingt anbaggern würde ich eine Orionerin, geht ja auch nicht anders bei den Lockstoffen. Möglicherweise auch eine Andorianerin, mit vulkanioden Frauen und Bajoranerinnen kann man wohl auch nicht viel falsch machen...vielleicht ne Klingonin wenn ich sturzbesoffen bin.
Also in jedem Fall, in jeder Situation und unbedingt anbaggern würde ich eine Orionerin, geht ja auch nicht anders bei den Lockstoffen. Möglicherweise auch eine Andorianerin, mit vulkanioden Frauen und Bajoranerinnen kann man wohl auch nicht viel falsch machen...vielleicht ne Klingonin wenn ich sturzbesoffen bin.
Nö, Das liebesspiel möchte Ich genießen, also keinen Alkohol!
Bajoranerinnen sind auch Sexy, Ro Laren z. B.
Nö, Das liebesspiel möchte Ich genießen, also keinen Alkohol!
Bajoranerinnen sind auch Sexy, Ro Laren z. B.
Wenn ich an Major Kira denke, wird der Unterschied zur Klingonin nicht allzu groß sein...
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar