Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss dazu sagen, dass ich 7/9 als hybride nur unwesentlich heißer finde als in Borgkonfiguration. Super Figur in Catsuit bzw. Exoskelett, insgesamt aber durch ästhetisch wertlose Implantate verunstaltet. Als 100%igen Menschen wie man sie in späteren Folgen sieht, gefällt sie mir sehr: Vasenfigur, perfekte Lippen, die Haare offen, normale zivile Kleidung bzw Starfleet Uniform (die imho wesentlich besser wirken als Catsuit), strahlt menschliche Wärme aus, also auch charakterlich wesentlich attraktiver. Sie könnte mich wahrscheinlich mit dem richtigen Blick verführen.

Da ich absolut heterosexuall bin, kann ich zu Nero, Spock, Garak, Dukat, etc nicht viel sagen.

Zyaal (oder wie sie sich schreibt, ich meine Dukats Tochter) ist schon sexy imho. Als Frau und Bajoranisch/Cardassianischer Hybrid hat sie natürlich nur teilweise die Attribute, mit denen hier die Attraktivität der Cardassianer erklärt wurde, aber ich glaube, die Schauspielerin würde mir nicht unbedingt gefallen, andere Beispiele dafür sind Tal Celes (Bajoranischer Nebencharakter aus Voyager) und Worfs halbklingonische Geliebte aus TNG. Da ist eben genug Bekanntes (menschenähnliche Spezies) und genug einzigartiges vorhanden (Ausprägung der nichtmenschlichen Merkmale) um ein Maximum an Interesse hervorzurufen.

Bei T'Pol ist es ähnlich, die Ohren setzen dem wohl die Krone auf. Die junge T'Pau ist auch stark in Ordnung (die Frisur xD). Ansonsten gilt das Gleiche wie bei menschlichen Frauen auch, von daher ist T'Pol extrem attraktiv.

Man, ich wollte gar nicht so eine Abhandlung schreiben, aber es kommt noch mehr!

Jadzia und Ezri Dax. Da beide nur als Hauptcharakter und Spiegelversion zu sehen waren, kann man sie nur mit der Schauspielerin, also der menschlichen Version vergleichen und da gewinnen sie als Trill deutlich, wenn man mich fragt. Besser gehts dann schon bei Susanna Thompson, die einmal als Trill Lenara Kahn und einmal als Borgkönigin zu sehen war. Trill > Borg. Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, sonst wirds noch peinlich LOL

Kommentar

Sexy sind die Betazoiden
      Dadurch das sie Telepathen sind gibt es bei ihnen keine Geheimnisse. "schlüpfrige Gedanken" zu haben sind für sie normal... sie sind so offen und ehrlich das ihre ganze Art "Sexy" ist. Einfach nur offen, ehrlich und losgelöst
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Ich finde Cardassianer auch sexy, Tora Ziyal ganz besonders

Auch weil durch das Mischlingsblut die cardassianischen Züge nicht ganz so ausgeprägt sind...
        http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

Kommentar

@ aldi404 jap Tora Ziyal war ne hübsche jedoch erst als sie etwas älter war gefiel sie mir richtig gut, sie war sehr erfrischend nach diesem ganzen Hass hin und her zwischen Cardassia und Bajor

Also auch wenns ne andere Schauspielerin war so hat sie mir so mehr gefallen

Gab auch so einige Cardassianische Frauen die hübsch waren, am meisten hatte mir die Cardy Frau aus der Voy Folge mit dem Holoschiff gefallen (Die Belana geholfen hatte)

Ach auch wenn viele der Völker in ST oft zu menschenähnlich sind (hehe vielleicht haben ja doch alle irgendwo die selben genetischen Wurzeln im ST Universum) so gab es einige ganz hübsche . Aber es ist wie bei allen, das äußere ist nur halb so schön wenn nich auch das innere seine Reize hat
          http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
            Du findest die BORG SEXY???
            Ich meine, Hybride wie Seven, ok, aber vollständige Borg??? Was genau findest du denn an diesen seelenlosen Halb-Maschinen SEXY???
            nun da ich mich dazu ja auch schon auf Seite 1 geaußert habe(allerdings nicht das wieso) bin ich wohl auch gefragt.
            Ich denke in meinem Fall spielen da verschiedene Faktoren rein:
            1. ich war schon immer Fasziniert von allen Arten von Cyborgs
            1.2. und die Borg(mit ihrem Kollektivverstand) natürlich im speziellen, wenn man sich nur überlegt was für ein überwältigendes Bewusstsein hinter der einen sichtbaren Person steht
            2.(Symbolfaktor) diese äußere Sichtbarkeit impliziert für mich ein Funktion-for-Form-Denken(was ich als sehr angenehme Charaktereigenschaft empfinde)
            3.(ästetisch) ich hab es schon immer als ästetisch sehr ansprechend empfunden wenn (ua konträre)Elemente die gewöhnlich säuberlich getrennt sind miteinander verwoben werden
            4. auch die Vorstellung mit jemanden(wenn auch nicht gleich mit dem ganzen Kollektiv) bis auf die Ebene der Gedanken verschmelzen zu können finde ich sehr anziehend(wäre ich zur Zeit von Sevens Befreihung Mitglied der Voyager gewesen hätte ich mich wohl angeboten ein zeitweises 2 Personen Kollektiv mit Seven zu bilden um ihr den Übergang in die Individualität zu erleichtern)
            5.unterbewusste Faktoren die sich aufgrund ihrer (unterbewussten)Natur folgerichtig schlecht beschreiben(oder gar nennen) lassen
            I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Bedenkt man, dass die Essenz des Kollektivs darin liegt, die Persönlichkeit und Gefühle jedes Mitglieds komplett zu unterdrücken und sie faktisch in einer immer währende geistigen (nicht sexuelle) Vergewaltigung zu halten, finde ich Punkt 1.2. und 4. etwas ... nun ... überdenkenswert.
              Gegen die anderen Punkte lässt sich natürlich nichts sagen - danke für die Erklärung.

Live long and prosper.
              UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                Bedenkt man, dass die Essenz des Kollektivs darin liegt, die Persönlichkeit und Gefühle jedes Mitglieds komplett zu unterdrücken und sie faktisch in einer immer währende geistigen (nicht sexuelle) Vergewaltigung zu halten
                ob das tatsächlich der Fall ist hängt nun aber stark davon ab wie der Borgverstand tatsächlich funktioniert(da wurden in ST einige sich wiedersprechende Modelle impliziert(auch aus den Verhaltensweisen)). Zieht man Guinans Erklährung aus TNG(extrem schnell kommunizierende Ind. (Scheinkollektiv)) heran wäre das nicht der Fall, in anderen Modellen wäre für die Verweildauer im Kollektiv gar keine individuelle Persönlichkeit vorhanden die man unterdrücken(vergewaltigen) könnte.
                Das Modell wonach die individuelle Persönlichkeit während des Aufenthaltes im Kollektiv zwar arbeitet aber nicht handlungsfähig ist(Vergewaltigung) ergibt aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn(wäre eine sinnlose Verschwendung von Rechenkapazität) und ist fraglich ob es überhaupt funktionieren könnte(Problem des Handlungs-Impulsgebers).

Kommentar

Es geht hier aber darum, ob du Borg sexy findest, nicht, ob du ihre kulturellen Aspekte interessant findest...

Kommentar

Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                    Es geht hier aber darum, ob du Borg sexy findest, nicht, ob du ihre kulturellen Aspekte interessant findest...
                    das lässt sich wohl kaum so einfach trennen, denn schließlich ist Anziehung(auch sexuelle) in so gut wie jedem Fall auch teilweise von Faszination bestimmt(und dieser Teil muss nicht unbedingt klein sein).
                    Und zum ästetischen Aspekt hab ich ja schon auf der Seite zuvor geschrieben

Kommentar

Gelten Frauen als andere Spezies?

Seven of Nine ist Sexy, gilt die als Borg oder Mensch?
                      [ironie] Klingonenfrauen sind sowieso die besten[/ironie]
                      @1 von 1:
                      Ich finde manche Tierarten auch faszinierend, will die aber nicht gleich knattern, wenn du verstehst was ich meine
                      Faszinierend = Sexy <--- falsche Ausssage!

Kommentar

´Faszinierend = Sexy <--- falsche Ausssage!
                        Sonst hätte Spock das auch nicht dauernd sagen dürfen, damals in den 60ern^^

Kommentar

Das die Borg eine gewisse Faszination haben möchte ich auch nicht bestreiten. Aber ich kann leider auch nichts daran sexy finden gegen meinen Willen in eine halbe Maschiene verwandelt zu werden und nur noch als Marionette zu funktionieren.
                          Individualität ist nach den Borg irrelevant und bringt nur Chaos in die Ordnung.

Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigen
                          Das Modell wonach die individuelle Persönlichkeit während des Aufenthaltes im Kollektiv zwar arbeitet aber nicht handlungsfähig ist(Vergewaltigung) ergibt aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn(wäre eine sinnlose Verschwendung von Rechenkapazität) und ist fraglich ob es überhaupt funktionieren könnte(Problem des Handlungs-Impulsgebers).
                          Das ergibt sogar sehr viel Sinn. Das Bewustsein einer Drohne wird vom Kollektiv gesteuert, das Kollektiv wird von der Borgtechnik gesteuert/unterdrückt, genauer gesagt durch das Vinculum das auf jedem Borgschiff installiert ist. Das Vinculum verbindet alle Drohnen und sondert alle persönlichen und individuellen Gedanken einfach raus. Nur das was relevant für das Kollektiv ist wird durchgelassen. Die einzelnen Schiffe sind untereinander verbunden durch den zentralen Plexsus, der wiederrum ist mit der Königin verbunden ist die dadurch dem Kollektiv direkte Anweisungen geben kann.

Die eigene Persönlichkeit kann also sehr wohl weiter arbeiten wärend man selbst seine Handlungen nicht mehr kontrollieren kann. Die eigenen Gedanken bzw. versuchte eigene Handlungen kommen ja garnichtmehr "raus".
                          Ich weiss nicht wie es mit den Gehirnen von Ausserirdischen ausschaut, aber der durchschnittliche Mensch benutzt effektiv nur einen Bruchteil seines Gehirns, da sind also mehr als noch genug "Ressourcen" für das Kollektiv frei.

Und ja, der einzige Borg der sexy ist, ist 7 of 9. ok... vielleicht noch die Queen wenn man auf Latex steht
                          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Also ich empfinde Cardassianer auch als attraktiv. Warum auch nicht? Sie wirken elegant und stolz, intelligent und wortgewandt. Und diese ...wie nennt man das?...Merkmale, die Formen auf ihren Gesichern/Körpern haben doch etwas ästhetisches an sich.
                            Allerdings finde ich nur einige Cardassianer attraktiv, nicht alle...so wie ich auch nicht alle Menschen attraktiv finde.
                            Ich hätte aber nichts dagegen, wenn einige Star Trek Rassen nicht nur fiktiv wären (solange es nicht zu Kriegen kommt).

Evermind

Kommentar

Edit:
                              gnaa falscher Button(Vorschau statt Absenden gedacht, post kommt später)

Moderation:diesen Beitrag hier bitte löschen wenn möglich

Kommentar

Also ich fand immer die leicht bekleideten Edo-Mädls als besonders sexy. Bei denen hätte ich bestimmt gute Chancen, denn die haben ja lauter Luschen als Typen auf Rubicun. :-D

Kommentar

Lädt...
                                X