Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

Als Neuling hier im Forum habe ich diesen Thread mit Interesse gelesen.Zu den genannten Charakteren muß ich sagen, das ich da wohl einiges an Filmen verpasst habe. Ich kenne DS9,Voyager und natürlich die Enterprise Reihen.
    Gibt's da sonst noch was ?

Zum Thema sexy sollte man die beiden Klingonenschwestern nicht vergessen, die Namen weis ich leider nicht mehr.

mfg Darth Ironwulf
    Sei herzlich im Forum willkommen, Darth Ironwulf!

Mir scheint, dass du von den fünf wichtigen Serien nur Star Trek - The Next Generation verpasst hast. Zumindest für diesen Thread ist das aber eigentlich nicht so schlimm.

Die beiden Klingonen-Schwestern heißen übrigens Lursa und Betor aus dem Hause Duras, und sie haben dem "Klingonen-Décolleter" zu weltweitem Ruhm verholfen

Live long and prosper.
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Boah..die Duras Schwestern....
      Hm..die sind..ja..was ist nun wieder sexy..ich denke schon dass die Beiden Heiss sind..allein weil sie ja auch recht gefährlich sind...na ja und ansehnlich sind sie auch..finde ich. Davon mal abgesehen muss man eine Menge Selbstvertrauen haben um solche(!) Kleider tragen zu können/wollen
      Hey, das war die Kernaussage in dieser Diskussion..Selbstvertrauen macht sexy!

Ganz gleich ob Seven, T´Pol oder auch die Cardis und die "Narada Boys" (geile Bezeichnung @ Wannabe ) die sind von sich überzeugt und strahlen das auch aus.
      "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

Kommentar

Da habts ihr Recht!
        Die Duras Schwestern haben wirklich was.

Was ich allerdings mal interessant fände wäre ein weniger perfekter Protagonist, der nicht so selbstbewusst und selbstüberzeugt ist wie die Starfleet Offiziere sonst gezeigt werden, aber im Gegensatz zu Barckley auch nicht weniger begabt ist als andere.
        Vielleicht jemand, der nach außen hin ein toller Offizier ist, sehr talentiert etc., aber nach Innen von Selbstzweifeln und Versagensängsten gequält wird.

Oder auch gerne das Gegenteil ala Spidermantypus: Jemand, der nach außen wenig selbstbewusst, schwach und weich rüberkommt, aber wenns hart auf hart kommt von allen Protagonisten in sich den gefestigsten Charakter hat. Sozusagen das Gegenstück zu große Klappe nichts dahinter.

Kommentar

Ich muß euch in bei den Duras-Schwestern recht geben.
          Meiner Meinung nach sehen alle Klingonenfrauen sexy aus.

Kommentar

Zitat von curn Beitrag anzeigen
            Ich muß euch in bei den Duras-Schwestern recht geben.
            Meiner Meinung nach sehen alle Klingonenfrauen sexy aus.
            Mir sind die etwas zu wüst und zu grob. Aber gut, wer drauf steht
            Nur hätte ich da ernsthafte Bedenken, aus so einer Beziehung nicht ganz unbeschadet herauszukommen.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Nun Ja, das klingonische Paarungsritual ist vielleicht ein bischen heftig, dürfte aber die Beziehung lebendig halten.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Na ja, gibt ja auch genug Menschen die auf sowas stehen :-) Wobei...ohne zu intim zu werden aber ich denke das das klingonische Paarungsritual, als vielleicht auch das PonFarr (nur als Bsp.) im allgemeinen recht heftig sind, also in ihrer durchführung und das obwohl die einzelnen Völker in ihrer Kultur grund verschieden sind.

Da fällt mir gerade was ein! Ich denke gerade an Baél, die ja einen romulanischen Vater und eine klingonische Mutter hat. Da frage ich mich doch, also angelegt an dieses Thema hier, wie sich ein Romulaner und ein Klingone sich so attraktiv finden können um sich zu paaren UND es geht mir in deren Fall auch um den Rang...Klingonische Gefangene (und das ist für die ja eher eine Schande) hat was für einen Romulaner übrig der über ihr steht und sie "unterdrückt"?
                Ich meine Baél ist klasse in ihrem Charakter und ihrem Aussehen aber bei den Eltern würde mich echt mal interessieren was nötig ist damit es zu so einer Zusammenkunft kommt.
                "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

Kommentar

@ MeCartiz

Was den "Rangunterschied zwischen Ba'els Vater und ihrer Mutter angeht - wann hat das je ein Liebespaar von der Verbotenen Frucht abgehalten? Außerdem verstand sich Ba'els Vater ja auch eher als wohlwollender Gouverneur einer unabhängigen Kolonie als als Gefängnisleiter, der er eigentlich war.
                  Zum Thema gegenseitige Anziehung - die äußerlichen Unterschiede zwischen Klingonen und Romulanern sind genaugenommen auch nicht viel größer als die zwischen Subsahara-Afrikanern und Ost-Asiaten oder Nordeuropäern und südamerikanischen Indios. Wenn dann noch eine gewisse Xenophilie hinzukommt, steht der Paarung eigentlich nichts wirklich im Wege.

Live long and prosper.

Kommentar

um mal auf den Thread zu antworten:

also sexy sein kann ich den Cardassianern wirklich nicht abnehmen....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Meine Favoriten wären wohl Trill oder Bajoraner....mehr extraterrestrisch muss nicht sein,reptilienartiges aussehen wie Cardassianer oder so eine Stirnwulst wie die Klingonen wirken auf mich nicht gerade erogen
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

@ kosmoaffe

Vergiss die Damen von Betazed nicht. Sollen heiße Geschosse sein.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Hm die Damen vom Betazed,
                        die sind wohlmöglich heiss, also optisch gesehen aber mir würde es wohl weniger gut gehen wenn man da so mit denen zu Gange ist (egal in welcher Hinsicht ) und die schon vorher wissen was man(n) fühlt oder denkt.
                        Ich kann mir gut vorstellen, dass da der Reiz irgendwann verschwunden ist wenn man immer gleich verstanden wird und die Einen immer besser kennen als man sich selbst.

Hm...

Kommentar

Zugegeben, eine Beziehung dürfte da schwierig sein und eine Überraschung zum
                          Geburtstag ist da auch nicht drin .

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
                            @ kosmoaffe

Vergiss die Damen von Betazed nicht. Sollen heiße Geschosse sein.

mfg Darth Ironwulf

ja genau Betazoide Frauen wären auch noch mein geschmack,da sie körperlich ebend Menschen sind.Aber mit Stirnfalten,Nacken oder sonstigen "gerunzel" törnt es mich eher ab.
                            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

oh boy, abgefahrener thread xD
                              nja ich bin auch eher ein freund der spitzohren, aber eher die der Romulaner
                              Aber die Borg haben es mir auch irgendwie angetan xD

Kommentar

Zitat von Finsterling Beitrag anzeigen
                                Aber die Borg haben es mir auch irgendwie angetan xD
                                Du findest die BORG SEXY???
                                Ich meine, Hybride wie Seven, ok, aber vollständige Borg??? Was genau findest du denn an diesen seelenlosen Halb-Maschinen SEXY???

Live long and prosper.

Kommentar

Lädt...
                                X