Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich an Major Kira denke, wird der Unterschied zur Klingonin nicht allzu groß sein...
    Bei Major Kira vielleicht, aber wenn ich z.B. an Leeta denke, so scheint mir das keine bajoranische Eigenschaft zu sein.

Kommentar

Hallo ich bin neu hier :-)

Ist ja ein interessantes Thema das hier besprichen wird.
      Also ich finde Cardassianer auch Sexy! Allen voran Garak- zu dem würde ich auch nicht nein sagen. Wobei man bei ihm ja wirklich um sein Leben fürchten muß. Aber er ist sehr charismatisch und hat eine elegante, ruhige Art sich zu bewegen. Auch äußerlich finde ich ihn anziehend.
      Vulkanier stehen bei mir auch ganz weit oben! Allen voran Spock (egal welches Alter, egal welcher Schauspieler) und Vorik/Taurik.
      Vorta finde ich auch recht faszinierend (Keevan).
      Aber so richtig auf eine Rasse kann ich Anziehungskraft auch nicht generalisieren. So finde ich auch Odo sehr toll, die restlichen Vertreter seiner Spezies aber wiederum überhaupt nicht.
      Liebe Grüße, Aurel

Kommentar

Hallo Aurel!

Erst einmal herzlich Willkommen hier im SFF!

Bei Dir kommt es also nicht auf die Spezies, sondern auf die Person dahinteran, richtig?

Kommentar

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ja, eigentlich kommt es mir vor allem auf die Ausstrahlung einer Person an.
          Wobei ich vor allem Cardassianer, Denobulaner und Vulkanier optisch am ansprechendsten finde.

Aber ich habe auch noch einzelne Lieblingscharaktere wie zum Beispiel Data, Phlox und Picard.

Wirklich zu schade, daß wir nicht in einem Universum wie in Star Trek leben! Ich fände es interessant mehr über so viele Spezies und deren Welten erfahren zu können!!

Liebe Grüße, Aurel

Kommentar

Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
            Wirklich zu schade, daß wir nicht in einem Universum wie in Star Trek leben! Ich fände es interessant mehr über so viele Spezies und deren Welten erfahren zu können!!
            Ach, ich weiß nicht - Q in der Realität? Oder Apollo? Die Betazoiden wären schon nervig genug. Muss wirklich nicht sein.
            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Orion Slave Girls gefallen mir.

Ach ja aussehen macht nicht schön. Gefallen macht schön.

Kommentar

Ja eine Vulkanierin wäre wirklich nicht zu verachten. Die Frage ist nur, verhungert man die nach neben dem Buffet?
                1mal pro Jahr ein Happen wär ein bissl dürftig

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                  Okay, ich bezweifle, dass du die Borg so "sexy" findest. Aber ich bin der Meinung, dass eine bestimmte Spezies nicht zum "Sexy" sein konstruiert wurde, es gibt vielmehr nur einzelne Personen so sind, wie gesagt, um die Quoten zu steigern. Jedoch denke ich nicht, dass jemand VOY nur wegen Seven of Nine gucken würde, oder?
                  Ich erhebe Einspruch und benenne die Deltaner als Grund für diesen.
                  Soweit ich weiß wurde die Spezies nie so richtig genau ausgearbeitet, nachdem man sie nach dem ursprünglichen Originalpiloten zu TOS gestrichen hat, aber Sexualität spielt bei ihnen offensichtlich eine wirklich große Rolle.
                  Und dann fällt mir da auch noch eine sehr frauenlastige Spezies aus Voyager ein, die sich ihre Männer von anderen Welten herbeiholt und sie beim Sex so sehr vereinnahmt, dass die Herren es nicht überleben.
                  Auch hier würde ich durchaus von einer Spezies sprechen, bei der Sex eine integrale Rolle spielt. Auch wenn ich es nicht so recht sexy finden kann, als vertrocknete Mumie zu enden, wenns vorbei ist...

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  Aber egal, wie gut der Charakter ist: Am Ende gucken (vorallem die männlichen, noch pubertierenden) Star Trek bzw. Voyager Gucker sowieso nur auf ihre Figur, weil diese fast schon ZU offensichtlich dargestellt wird. Ich meine, Janeway läuft auch nicht den ganzen Tag in einem Hautengen Anzug herum, oder?
                  Ach und Kes war in ihrem zeitweise bevorzugt getragenen, enganliegenden Ganzkörper-Overall kein Vorläufer-Modell für Seven?
                  Ich würde ja eher mal sagen, dass es einfach ein Zeichen der Zeit war, dass etwas deutlicher herausgestellte Reize ihren Einzug bei Voyager gefunden haben. Und bei Enterprise (T'Pol trägt ja den gleichen Anzug) und beim letzten Film (Uhura, eh?!).
                  Udn um ehrlich zu sein... So what!? Star Trek hat mit einem Sexsymbol (Kirk) angefangen. Das ist Tradition!

Achja...
                  Um auf die implizierte Frage zu antworten:
                  Ich fand schon immer Kes ziemlich anziehend. Seven ist mir zu... groß? Maskulin im Verhalten? Whatever...?
                  Und T'Pol hat auch was...

Aber das sind eher individuelle Reize der Darstellerinnen, wurde ich sagen. Als Rasse bleibe ich bei den Menschenähnlicheren.
                  Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
                  Schaut mal vorbei und seht euch um!

Kommentar

Zitat von Coyote Beitrag anzeigen
                    Ach und Kes war in ihrem zeitweise bevorzugt getragenen, enganliegenden Ganzkörper-Overall kein Vorläufer-Modell für Seven?
                    Immerhin haben die Macher zugegeben, dass der Grund für den Austausch von Kes durch Seven die Quote war...

Ich würde ja eher mal sagen, dass es einfach ein Zeichen der Zeit war, dass etwas deutlicher herausgestellte Reize ihren Einzug bei Voyager gefunden haben. Und bei Enterprise (T'Pol trägt ja den gleichen Anzug) und beim letzten Film (Uhura, eh?!).
                    Udn um ehrlich zu sein... So what!? Star Trek hat mit einem Sexsymbol (Kirk) angefangen. Das ist Tradition!
                    Also bitte, über die "Uniformen" der weiblichen TOS-Besatzungsmitglieder brauchen wir doch in dieser Hinsicht gar nicht zu reden. Und das merkwürdige Kostümchen von Deanna Troi war auch nicht gerade feministisch.

Ich fand schon immer Kes ziemlich anziehend. Seven ist mir zu... groß? Maskulin im Verhalten? Whatever...?
                    Mir war Kes zu kurz, genau so wie Ezri Dax. Aber das ist halt der persönliche Geschmack.
                    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                      Also bitte, über die "Uniformen" der weiblichen TOS-Besatzungsmitglieder brauchen wir doch in dieser Hinsicht gar nicht zu reden. Und das merkwürdige Kostümchen von Deanna Troi war auch nicht gerade feministisch.
                      Aber der Punkt ist doch, dass sowas eben eigentlich okay ist, oder?
                      Ich meine... Wir befinden uns in einer fernen Zukunft und die Menschheit hat sich weiterentwickelt. Sie hat sicherlich noch immer ihre Schwächen, aber sie ist nicht mehr so verklemmt.

Naja... Ich denke Roddenberry mag es vielleicht ein wenig so gesehen haben, aber die späteren Verantwortlichen mussten sich dann doch an die Moralbegriffe ihrer Zeit halten...
                      Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Kommentar

Aber der Punkt ist doch, dass sowas eben eigentlich okay ist, oder?
                        Ich meine... Wir befinden uns in einer fernen Zukunft und die Menschheit hat sich weiterentwickelt. Sie hat sicherlich noch immer ihre Schwächen, aber sie ist nicht mehr so verklemmt.

Naja... Ich denke Roddenberry mag es vielleicht ein wenig so gesehen haben, aber die späteren Verantwortlichen mussten sich dann doch an die Moralbegriffe ihrer Zeit halten...
                        Nö, ist nicht ok, sondern chauvinistisch, sexistisch,....
                        Eben, "wir befinden uns" in einer fernen Zukunft, in der sich die Menschheit weiterentwickelt hat (sagt Picard doch ständig)...., sie also Diskriminierung in jeglicher Form überwunden hat!!!! Und da ist es eben nicht in Ordnung, in solche Muster (zurück)zuverfallen! Und die Moralbegriffe der späten 80er und der 90er bzw. des beginnenden 21. Jhds. sind eben (eigentlich) andere....
                        Verklemmt ist die heutige (westliche) (Konsum)Gesellschaft nun wirklich nicht, eher das Gegenteil... Das Motto lautet überall: Sex sells! ...und der Rubel rollt!

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                          Nö, ist nicht ok, sondern chauvinistisch, sexistisch,.... (
                          Rassistisch vielleicht auch noch?

Dir ist schon bewusst, dass deine Argumentation sich anhört, wie die überalterten Feminismus-Platitüden der Bewegung, oder?
                          Als würden Männer nicht ebenfalls in für Frauen sexuell ansprechender Weise präsentiert werden.

Aber gut. Jedem seine Meinung und dir demnach auch deine.
                          Die Lösung für dein Problem: Schau die betreffenden Serien nicht. Dann belästigen dich auch keine angeblich sexistischen Frauenbilder.
                          Du hast die volle Freiheit etwas nicht zu betrachten, dass du anstößig empfindest. Versuch nur bitte nicht deine mittelalterliche Moral als allgemeine Messlatte zu verlaufen.

Kommentar

Dir ist schon bewusst, dass deine Argumentation sich anhört, wie die überalterten Feminismus-Platitüden der Bewegung, oder?
                            Als würden Männer nicht ebenfalls in für Frauen sexuell ansprechender Weise präsentiert werden.
                            Denkst du da an Gul Dukat oder eher an die Löcher in Kirks T-Shirts?

Kommentar

Zugegebenermaßen dachte ich da jetzt nicht so sehr an Star Trek.
                              Inwiefern Kirk in für Frauen ansprechender Weise präsentiert wurde müsste jemand einschätzen, der die zeit erlebt hat und den Zeitgeist besser kennt. Dafür bin ich als 76er etwas zu jung.

Kommentar

Als jemand, der sowohl auf Frauen wie auf Männer schaut, kann ich nur sagen, dass die Männer in Star Trek durchaus auch in sexuell ansprechender Weise präsentiert werden.

Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass die Autoren dies nur bei Frauen beabsichtigt haben, aber die Wirkung ist durchaus bei beiden Geschlechtern gegeben.

Kommentar

Lädt...
                                X