Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Romulan Beitrag anzeigen
    Also ich fand immer die leicht bekleideten Edo-Mädls als besonders sexy. Bei denen hätte ich bestimmt gute Chancen, denn die haben ja lauter Luschen als Typen auf Rubicun. :-D
    Klar... und dann kommt der Edo-Gott... neee... die schauen zwar gut aus wären mir aber doch etwas zu Kindisch. Ich mein... was sollte die Enterprise eigentlich da?
    Da fällt die Edofrau vor Picard auf die Knie mit dem Spruch: "Ihr Teilt euch den Himmel mit Gott. Ihr müsst auch Götter sein!"
    Soviel zum Thema Oberste Direktive... so wies ausschaut verlassen sie ihren Planeten garnicht, das würde ihr "Gott" auch garnicht wollen. Ich wette sie haben nichtmal den Warpantrieb erfunden.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Also an den Cardassianern kann ich persönlich überhaupt gar nichts sexy finden, aber so gar nicht! ... ebenso wenig wie an Ferengi oder Nausikanern, allen Dominionschergen (Vorta, JemHadar), Kazon .... Brrr! Schüttel! ... an
      Aber bitte! Jedem das Seine!

Meine Augen fangen eher an zu leuchten, wenn ich Spitzohrträger sehe....:
      Diese Eleganz... und dieser Brauenschwung! Schwärm!
      In dieser Beziehung reagiere ich wie ein Teenie

Meine Faves: 1. Spock! (ob jung oder alt: Egal!), Quinto-Spock ist auch nett
      anzusehen

2. Soval
      3. Taurik (bei Vorik (obwohl der selbe! Schauspieler) haben sie
      es mit der Frisur etwas übertrieben)
      ... was ich, nebenbei bemerkt, auch für die Romulaner (und teilweise auch Vulkanier) so sehe.... Das diente evtl. als einfache Wiedererkennungshilfe?!.

(nur die aus Ente)...finde ich übrigens auch ... nun... zumindest
      attraktiv

Kommentar

ja ja..die Andorianer,ob ihre Fühler wohl errogene Zonen sind ?
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Na bestimmt, das ist so ähnlich wie bei den (schüttel) Ferengiohren...

Kommentar

Ich habe in einem anderen (scheinbar ausgestorbenen) Forum eine Zeichnung gefunden, die einen Cardassianer zeigt, wie sich, wer auch immer diese Zeichnung angefertigt hat, diesen unter der Uniform vorstellt.
            Sie/Er hat ihn mit recht großen "Schuppenplatten" an den Schultern, Ellenbogen und Beinen gezeichnet und im Brustbereich mit derselben "Löffelstruktur" wie auf der Stirn.
            Nette Zeichnung (Nein, ganz private Bereiche sieht man nicht!!!).
            Schaut schon irgendwie ästhetisch aus.

Evermind

P.S. Ich poste die Zeichnung hier mal nicht, weil ich nicht weiß, ob das erlaubt ist. Weiß ja nicht wem sie gehört..und sicherlich wollen auch nicht alle eine Zeichnung mit einem uniformlosen Cardi drauf betrachten.
            Die Addy des Forums poste ich auch nicht, weil ich nicht weiß, ob das dann "Werbung" wäre..wobei das Forum wie gesagt scheinbar inaktiv ist.
            Wer sich die Zeichnung ansehen möchte, kann aber gerne eine PM schicken.

Kommentar

Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
              Und ja, der einzige Borg der sexy ist, ist 7 of 9. ok... vielleicht noch die Queen wenn man auf Latex steht
              hm, ich fand Hugh sogar ziemlich ausgesprochen sexy. Lag aber am Schauspieler und nicht an der Verpackung. Obwohl, so eine edle weiße Hautfarbe... ich glaub, ich steh einfach auf Androiden.

Zitat von FltCaptain
              Ich wette sie haben nichtmal den Warpantrieb erfunden.
              ts, wie rückständig von denen XD
              http://www.youtube.com/watch?v=Yle-vAgTJWQ&NR=1
              Grundeinkommen muss man denken können... http://www.youtube.com/watch?v=rTtVHPKt_Gs
              http://www.youtube.com/watch?v=PO7D7n68CYw ...dann dauert es nicht mehr lang.
              Karotten und Menschenbilder: http://www.youtube.com/watch?v=yufIH32Chu4

Kommentar

Was ich bei der Cardassianerin Gul Ocett aus TNG Das fehlende Fragment ganz Interessant fand war, dass der ,,Löffel'' auf ifrer stirn blau gfärbt war, was bei anderen Cardassianerinnen nicht so war. Oder fällt da jemandem noch eine andere Cardassianerin ein? Naja vieleicht ist das ja auch nur geschminkt. Gul Ocett trägt ja auch Lippenstifft. Eigentlich ist es seltsam, dass die im Dienst Make-up tragen darf oder?
                ,,Felis Catus ist deine taxonomische Nomenklatur,
                ein endothermischer Vierfüßler, fleischfressend von Natur.''

Ltd. Commander Data, ,,Ode an Spot''

Kommentar

Zitat von talatar Beitrag anzeigen
                  Was ich bei der Cardassianerin Gul Ocett aus TNG Das fehlende Fragment ganz Interessant fand war, dass der ,,Löffel'' auf ifrer stirn blau gfärbt war, was bei anderen Cardassianerinnen nicht so war. Oder fällt da jemandem noch eine andere Cardassianerin ein?
                  Ehrlich gesagt fällt mir gerade keine Cardassianerin ein, deren Löffel nicht blau/türkis gefärbt war. Ich bin mir sicher, dass das als Erkennungsmerkmal herhalten sollte und dass es sich lediglich um Make-up handelte.

Kommentar

Danke, ehrlich gesagt dachte ich bei cardassianerinnen zuerst an Ziyal, deren Löffel nicht blau ist. Man kann aber natürlich nicht als Maßstab für alle Cardassianerinnen Nehmen; da sie ja Halbbajoranerin ist.

Kommentar

Zitat von talatar Beitrag anzeigen
                      Danke, ehrlich gesagt dachte ich bei cardassianerinnen zuerst an Ziyal, deren Löffel nicht blau ist. Man kann aber natürlich nicht als Maßstab für alle Cardassianerinnen Nehmen; da sie ja Halbbajoranerin ist.
                      Sehe ich genauso. Und dass Ziyal ihren (im Vergleich zu Vollblutcardassianern sowieso nur gering ausgebildeten) Löffel nicht mit Make-up verziert, würde ich als Zeichen dessen sehen, dass weibliche Cardassianerinnen sich damit im Normalfall schmücken. Denn schließlich läge Ziyal nichts ferner, als cardassianische Bräuche zu übernehmen.

Kommentar

ich find allgemein Vulkanierinen ziemlich attraktiv. Auch wärs wohl ziemlich interessant mit so jemand exotisches zusammen zu sein.
                        Ich find den Thread übrigens absolut nicht peinlich, nur denke ich wird man ab und zu wehmütig wenn man darüber nachdenkt dass es diese ganzen Völker ja nicht gibt.

Kommentar

Ja die Vulkanierinen sind schon echt attraktiv, ich mag ja die Flecken der Trill ganz gerne, obwohl auch Andorianerinen anziehend finde.

Kommentar

Stimmt, die sind auch verdammt attraktiv.

Kommentar

Orioner auf jeden fall die weiblichen
                              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                                Ich finde den Beitrag auch nicht Peinlich ein schmunzeln kam aber auch.

Das Wort Sexy ist nicht ja kein Tabu, vielleicht bist du in der Hinsicht halt einfach etwas schüchtern. Das macht aber nichts.

Klar finde ich manche außerirdische Charas aus ST auch Sexy was aber weniger mit der Spezies zu Tun hat.

- T´Paul - eindeutig Sexy
                                -Jazzia Dax eindeutig Sexy
                                -Seven ebenso eindeutig Sexy

das ist normal und sind Beispiele wie man effektiv Quoten erhöht. Die Verfahrensweise ist kein Geheimnis und in fast jeder Fernsehserie Standart.

Geschmäcker sind verschieden wenn du auf Cardis stehst ist das doch in Ordnung.

LG Infinitas
                                da stimme ich zu

T´Paul - eindeutig Sexy
                                -Jazzia Dax eindeutig Sexy
                                -Seven ebenso eindeutig Sexy

aber auch die klingonischen Frauen haben einen gewissen Sexappeal.
                                \\// Lebe Lang und in Frieden \\//

Kommentar

Lädt...
                                X