Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Aber egal, wie gut der Charakter ist: Am Ende gucken (vorallem die männlichen, noch pubertierenden) Star Trek bzw. Voyager Gucker sowieso nur auf ihre Figur, weil diese fast schon ZU offensichtlich dargestellt wird. Ich meine, Janeway läuft auch nicht den ganzen Tag in einem Hautengen Anzug herum, oder?
    Das kann aber nicht das Problem der Frauen sein,wo ihr Jungs so alles hinguckt... nicht daß mich das jetzt sonderlich überraschen würde
    Ich muß Wannabe schon recht geben, der Charakter ist gut ausgearbeitet, wesentlich besser als Kes und Konsorten.
    Und daß ein Captain nicht in hautengen Klamotten herumläuft ist doch klar.
    Und das mit dem Neidfaktor: da hat Wannabe auch recht
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Als männliches Wesen fehlt mir natürlich der Neidfaktor, aber vielleicht sollte ich das das nächste Mal auf dem Schulhof ansprechen, da wir in der Stufe ein Mädchen haben, das sämtliche Voyager Staffeln zuhause im Regal hat (und sie auch alle geguckt, jaja)...
      Vielleicht erhalte ich dort ein paar Antworten, obwohl sie warscheinlich des öfteren das Wort "Hänger" erwähnen wird...hmm, komisch.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Aber egal, wie gut der Charakter ist: Am Ende gucken (vorallem die männlichen, noch pubertierenden) Star Trek bzw. Voyager Gucker sowieso nur auf ihre Figur, weil diese fast schon ZU offensichtlich dargestellt wird. Ich meine, Janeway läuft auch nicht den ganzen Tag in einem Hautengen Anzug herum, oder?
        Es ging mir gerade nicht darum in Frage zu stellen, dass 7of9 für meine eher hormongetriebenen heterosexuellen Geschlechtsgenossen auch als Hingucker fungieren sollte. Es ging mir lediglich darum deutlich zu machen, dass die Autoren der Serie glücklicherweise nicht an diesem Punkt der Charakterkonzipierung Schluss gemacht haben, und dass dies auch sehr deutlich wird, wenn man sich mal die Mühe macht über 7of9s Äußeres hinauszusehen, unabhängig davon ob man sich daran aufgeilt oder es ablehnt. Sie ist ganz klar nicht nur "Seven of Boobs", egal wie gerne man sie aus welchen Gründen auch immer darauf reduzieren möchte.

Live long and prosper.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Und das mit dem Neidfaktor: da hat Wannabe auch recht
        Verdammt, jetzt strafst du mich Lügen was meinen Kommentar über moderne, selbstbewusste Frauen angeht.
        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen

Verdammt, jetzt strafst du mich Lügen was meinen Kommentar über moderne, selbstbewusste Frauen angeht.
          ach was, das ist doch genau die Essenz des Selbstbewußtseins, daß man zugeben kann, daß Seven einfach (auch aus weiblicher Sicht) ein recht heißer Feger ist
          Und die Frau, die das nicht zugeben kann ist für mich eben eher nicht selbstbewußt.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

ach was, das ist doch genau die Essenz des Selbstbewußtseins, daß man zugeben kann, daß Seven einfach (auch aus weiblicher Sicht) ein recht heißer Feger ist
            Und die Frau, die das nicht zugeben kann ist für mich eben eher nicht selbstbewußt.
            Nicht selbstbewusst oder einfach nur strunzdoof/selbstverliebt.
            Eine Frau die zugeben kann, dass andere Frauen auch gutaussehen können, ist wenigstens ehrlich, und tut nicht so, als wäre sie eine Polis
            Chaos Universum

Kommentar

Nicht selbstbewusst oder einfach nur strunzdoof/selbstverliebt.
              Eine Frau die zugeben kann, dass andere Frauen auch gutaussehen können, ist wenigstens ehrlich, und tut nicht so, als wäre sie eine Polis
              davon bin ich nun mal weitentfernt. Ja ich hätte seeeeehr gern 15 cm mehr Körpergröße (Schetti lies richtig!!! Körpergröße nicht!! Körbchengröße)
              aber was solls.
              Wobei wir jetzt ziemlich offtopic geraten...gings hier nicht um Cardassianer und andere mehr oder minder sexy Spezies?
              Apropos: Romulaner haben doch auch was oder

Kommentar

davon bin ich nun mal weitentfernt. Ja ich hätte seeeeehr gern 15 cm mehr Körpergröße (Schetti lies richtig!!! Körpergröße nicht!! Körbchengröße)
                aber was solls.
                Wobei wir jetzt ziemlich offtopic geraten...gings hier nicht um Cardassianer und andere mehr oder minder sexy Spezies?
                Wäre da nicht dieser ständige Pisspott-Schnitt, würde man die in Star Trek gezeigten Romulaner ganz ansehnlich finden
                Nur ist diese Firsur und dieser herrische Blick doch etwas...gewöhnungsbedürftig
                (Und Körbchengröße habe ich da nicht gelesen, gebrauchen kann man die trotzdem immer )
                Chaos Universum

Kommentar

Wäre da nicht dieser ständige Pisspott-Schnitt, würde man die in Star Trek gezeigten Romulaner ganz ansehnlich finden
                  Nur ist diese Firsur und dieser herrische Blick doch etwas...gewöhnungsbedürftig
                  (Und Körbchengröße habe ich da nicht gelesen, gebrauchen kann man die trotzdem immer )
                  Du möchtest mehr Körbchengröße? Hm, da hilft jeder plastische Chirurg. Und ich hätte gern ein Bild davon
                  Früher waren die Romulaner nicht ganz so einheitlich was die Frisuren betraf. Das gehört dringend geändert, das stimmt, dieser Schnitt ist eine Katastrophe und mir nicht ganz nachvollziehbar, warum ein ganzer Planet so rumlaufen muß.
                  Der Blick? Arrogant bis zum Anschlag, wundert dich das?

Kommentar

Natürlich hast du da recht. Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen "jene Frauen, die sich den Mantel femininen Selbstbewusstseins und der modernen Frau übergeworfen haben, ohne tatsächlich die Grundvoraussetzungen dafür zu erfüllen".

Ahhh, da spricht jetzt wieder die Spitzohrfreundin ... und als Spitzohrfreund muss ich dir recht geben.
                    Früher waren die Romulaner nicht ganz so einheitlich was die Frisuren betraf. Das gehört dringend geändert, das stimmt, dieser Schnitt ist eine Katastrophe und mir nicht ganz nachvollziehbar, warum ein ganzer Planet so rumlaufen muß.
                    Auch die Vulkanier waren früher nicht ganz so einheitlich, aber Spock hat mit seinem Publikumserfolg die Schreiberlinge wohl so beeindruckt, dass sie die Hairstyling-Vorlieben eines (zugegebner Maßen prominenten) Vertreters einer Spezies zum Standard für das ganze Volk gemacht haben ... idiotisch.

Live long and prosper.

Kommentar

Natürlich hast du da recht. Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen "jene Frauen, die sich den Mantel femininen Selbstbewusstseins und der modernen Frau übergeworfen haben, ohne tatsächlich die Grundvoraussetzungen dafür zu erfüllen".
                      Ich glaube, die nennen das dann noch Emanzipation und merken nicht, daß das ein Schuß in die falsche Richtung ist.
                      Anderes Thema
                      Ahhh, da spricht jetzt wieder die Spitzohrfreundin ... und als Spitzohrfreund muss ich dir recht geben.
                      Ha, ich sehe wir verstehn uns... in der Tat, diese ganzen Spitzohren sind recht ansehlich...fast alle zumindest.
                      Bei den Vulkanierdarstellern gibts allerdings den ein oder anderen, den man sich hätte sparen können.
                      Wie hieß gleich der Vulkanier, der Belana Torres mit dem Pon Farr angesteckt hatte?
                      Ich erinnere mich daran, daß ich ihn irgendwie unschön fand

Kommentar

Ha, ich sehe wir verstehn uns... in der Tat, diese ganzen Spitzohren sind recht ansehlich...fast alle zumindest.
                        Bei den Vulkanierdarstellern gibts allerdings den ein oder anderen, den man sich hätte sparen können.
                        Wie hieß gleich der Vulkanier, der Belana Torres mit dem Pon Farr angesteckt hatte?
                        Ich erinnere mich daran, daß ich ihn irgendwie unschön fand
                        Der Vulkanier, von dem du sprichst, heißt Vorik.
                        Ich finde, dass bei allen Spitzohrvölkern (natürlich) auch nicht so attraktive Exemplare dabei waren. Aber der Schwung der Augenbrauen und die Form der Ohren finde ich ganz allgemein als einem ästhetischen Erscheinungsbild zuträgliche Merkmale.
                        Meine Top 10 (rein optisch) sind übrigens:
                        1. Ayel
                        2. T'Pol
                        3. Nero
                        4. junger Spock
                        5. Botschafterin V'Lar
                        6. Troi als Mintakanerin und als Romulanerin
                        7. Tuvok
                        8. Soval
                        9. Saavik (#2)
                        10. T'Les

Kommentar

Da sehe ich doch Geschmacksunterschiede.
                          1. der normale Spock (Leonard Nimoy)
                          2.T`Pol, (sie wirkt in der vierten Staffel am besten)
                          3.Saavik
                          4.Soval
                          5. Ayel

das wären so meine Lieblinge in Reihenfolge.

Kommentar

aber ich bin ehrlich überrascht wie viele Leute sich nicht nur in positiver sondern auch in negativ Hinsicht von ihrer Optik zur Oberflächlichkeit verleiten lassen. Als wenn eine gemessen am gängigen westlichen Schönheitsideal überdurchschnittlich gut aussehende Frau, deren physische Reize im Fernsehen auch genutzt werden, automatisch auf der Charakterebene durchfallen muss.
                            hat das wer behauptet?
                            Als schwuler Mann, der Sevens physischen Reizen gegenüber "immun" ist und auch dem weiblichen Neidfaktor, sei er auch noch so klein (und welchen eine selbstbewusste, moderne Frau natürlich NIE zugeben würde), nicht zum Opfer fallen kann,
                            Ich bin zwar nicht schwul, doch dieser "Barbie-Phänotyp" reizt mich auch nicht(ich habs lieber "Stromlinienförmiger")
                            ->auf dem Gebiet dürften wir gleiche Voraussetzungen haben
                            möchte ich nur sagen, dass 7of9 ein ausgesprochen gut ausgearbeiteter Charakter ist, der im Laufe der Serie eine Vielschichtigkeit und Komplexität entwickelt hat, wie sie die Mehrzahl der ST-Hauptcharaktere nicht erreicht haben ... und das jenseits von guter Figur, Brüsten etc.!!!
                            naja im Vergleich zu anderen Voyagercharakteren mag das stimmen, aber das heißt ja nicht viel (vergleicht man es bpsw zum DS9-Cast oder gar zu B5)
                            I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Da sehe ich doch Geschmacksunterschiede.
                              1. der normale Spock (Leonard Nimoy)
                              2.T`Pol, (sie wirkt in der vierten Staffel am besten)
                              3.Saavik
                              4.Soval
                              5. Ayel

das wären so meine Lieblinge in Reihenfolge.
                              Es hätte mich auch ehrlich überrascht, wenn es da keine Geschmacksunterschiede geben würde.
                              Allerdings haben wir trotzdem so einige Spitzohren in der engeren Auswahl gemeinsam.

Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigen
                              hat das wer behauptet?
                              Explizit natürlich nicht, wer würde das schon, aber die Form der Argumentation offenbart doch sehr oft so einiges über die Geisteshaltung der sich äußernden Person.
                              Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigen
                              naja im Vergleich zu anderen Voyagercharakteren mag das stimmen, aber das heißt ja nicht viel (vergleicht man es bpsw zum DS9-Cast oder gar zu B5)
                              Nein, das gilt nicht nur in Bezug auf die Voyager-Charaktere! Sie mag zwar nicht in einer Liga mit den Großen aus B5 und DS9 spielen, die ja in Sachen Charakterentwicklung herausragend waren, aber die meisten aus TOS, TNG und ENT steckt sie in dieser Hinsicht locker in die Tasche und kann sich auch ohne direkten Vergleich als vielschichtiger und komplexer Charakter bezeichnen lassen.

Live long and prosper.
                              Zuletzt geändert von Wannabe; 27.11.2009, 13:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ach mist, ich habe da eh einen Fehler gemacht. Statt Saavik meinte ich Sarek.
                                Saavik kommt dann an sechster Stelle.....

Kommentar

Lädt...
                                X