Zitat von Wannabe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weltraumlebewesen, woher, wieso, warum?
Einklappen
X
-
Gehört jetzt vielleicht nicht direkt hier her aber mir persönlich ist es meist egal ob Canon oder Non-Canon.
So Star Trek Bücher können Fragen beantworten, müssen sie aber nicht und genau wie die Comics regen sie zu mehr Fantasie und zum Nachdenken an. Also ich finde die gut und lese sie deshalb gerne.
Bestimmte Fragen werden wohl eh nie offiziell beantwortet werden, ich finds gut dass man sich das selbst ausdenken kann.
Was es mich betrifft, sind diese Wesen wie das Kristallwesen eine Form der Mutation von anorganischem Material. Da explodiert eine Sonne und nimmt nen Planeten mit, es entstehen Gase und reine Energie = Kristallwesen, die durchs All ziehen, nach Nahurng. Dabei denke ich befallen sie nicht unbedingt organische Lebewesen weil die "Sie" vernaschen wollen, sondern vielleicht weil sie an ihrer Energie interessiert sind oder so..kniffelig.
So genug rumgesponnen... :-)"...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."
Kommentar
-
Wenn ein Meteor mit entsprechender Größe auf die Erde (oder eben anderen bewohnten Welten) einschlägt, dann schleudert er auch Gestein von der Erdoberfläche ins All. Auf dem sind dann auch jede Menge Einzeller.
Womöglich könnten sich aus diesen Einzellern, die so in den Weltraum gelangen im Weltraum lebende Tiere entwickeln. Wie das dann möglich sein soll, das kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Kommentar
Kommentar