Vulkanisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vulkanisch

Hi Leute!!

Ich hätte gerne die Grammatik & das Vokabular von der Sprache GOLIC VULCAN Könnt ihr mir einen Link geben für eine deutsche Seite?

Mfg
    SDH

Ich war vor Urzeiten mal auf dieser Seite über die vulkanische Sprache, ich hoffe ich kann Dir damit helfen. War damals recht übersichtlich und auf den ersten Blick hat sich da nix dran geändert. Schau mal hier:

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
      Ich war vor Urzeiten mal auf dieser Seite über die vulkanische Sprache, ich hoffe ich kann Dir damit helfen. War damals recht übersichtlich und auf den ersten Blick hat sich da nix dran geändert. Schau mal hier:

Vulkanische Sprache
      Diese Seite kenn ich bereits! Dort sind auch viele Fehler vorhanden (außer sie sind bereits ausgebessert) aber dass ist nicht GOLIC VULCAN (Welcoming Page - Star Trek Online Geekipedia -> eben auf enlisch)

Kommentar

Du könntest uns dann wenigstens sagen was denn Golic Vulcan ist.
        Vieleicht könntest du ein Beispiel bringen
        vieleicht hilft das ja weiter?

Kommentar

es gibt noch eine vieklich gut detailierte seite. allerdings vulkanisch - englisch

Vulcan Language Dictionary (VLD)

sehr detailiert und so ziemlich alle begriffe auf vulkanisch. alphabetisch geordnet. sehr interessant.

Kommentar

Lädt...
          X