Sinn der Territorien? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinn der Territorien?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Die Breen sind aber vernichtend geschlagen worden im Orbit der Erde. Irgendwelche Verteidigungsschiffe der Föderation haben also mit ihnen gekämpft, und damit hätte man also auch Informationen über die Dämpfungswaffen gehabt (und sei es aus den Trümmern der Feindschiffe, die nun den Orbit der Erde sähen).
    Ich denke, dass die Breen den Angriff auf die Erde ohnehin als Mission ohne Wiederkehr angesehen haben und vielleicht gar nicht ihre neuesten Schiffe hingeschickt haben.

Mit ihren neuesten Schiffen und der neuen Waffe hätten sie zwar der Sternenflotte größere Verluste zugefügt, aber zu gewinnen wäre im Orbit der Erde auch damit nichts gewesen. Es ging nur darum, San Francisco zu bombardieren und damit ein Zeichen zu setzen, bzw. von Seiten der Breen der Föderation den Krieg zu erklären.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Die Dämpfungswaffen könnten aber auch sehr neue oder sehr teure Waffensysteme gewesen sein, mit welchem man halt nur ein Teil der Flotte ausgerüstet hatte. Für den Angriff auf die Erde wo man woll schon vorher davon ausgegangen ist das es eine Himmelfahrtskommando wird, hat man halt alte oder schlecht ausgerüstete Schiffe verbraucht.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Lädt...
      X