Das Terranische Imperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Terranische Imperium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach...danke Lucky Guy!

Lucky Guy Hi, kannst Du mir sagen welche Völker vom Terranischen Imperium unterworfen wurden? ich weiss als einziges die Vulkanier.
    Zuletzt geändert von xanderlein; 06.11.2007, 13:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Memory Alpha ist dein Freund und bietet mit dem Artikel Terranisches Imperium einen guten Einstieg. Leider wird in dem Artikel nicht ausführlich erwähnt, welche Völker denn nun unterjocht waren. Jedoch steht drinnen, daß die Bajoraner einst zu den Eroberten gehörten. Ich denke mal, daß viele Völker, die in unserem Universum die Föderation bilden, vom Imperium erobert waren. Viel Spass beim lesen.

Kommentar

Die Denobulaner, Andorianer, Tellariten und Orioner wurden auch unterworfen. Im 22. Jahrhundert führte das Empire noch Kriege gegen die Klingonen, Tholianer und Xindi.

Irgendwann zwischen 2267 und 2370 wurde es dann von einer Allianz aus Klingonen und Cardassianern vernichtet.

Weitere Infos zum Imperium findest du hier: Terranisches Imperium - Memory Alpha

Zur Allianz hier: Klingonisch-Cardassianische Allianz - Memory Alpha

Edit: Morrison war schneller.

Kommentar

Lädt...
        X