Tholianer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tholianer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tholianer

Mal eine Frage .

In Star Trek wurde bisher über jedes Volk ein Versuch gestartet etwas mehr über die einzelnen Völker preis zu geben .

Jedoch habe ich gesehen das es bei den Tholianer eine gewaltige Lücke gibt .

Die Tholianer sind in meinen Augen eines der wenigen wirklichen "Alienvölker" (natürlich nicht zu vergessen 8472 und co) aber dieses Volk was eine völlig andere Strucktur aufweist und unter völlig anderen Bedingungen lebt (Silizium und Temperaturen von über 300°C) scheint mir da ein Interesse entstanden zu sein da man eben so wenig von ihnen weiß aber man weiß das es ein Handelsabkommen mit den Romulanern gibt und das ihre Schiffe im Kollektiv gewaltige Energienetze schaffen können und ihr Verhalten ähnlich denen von Ameisen und Termiten ist.

Wisst ihr etwas mehr über dieses Volk das im wahrsten Sinne des Wortes in der Hölle lebt ?

http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Zu den Tholianern gab es hier bereits eine Diskussion. Da ist alles zusammengefasst, was man über sie weiß, plus einige Spekulationen:

Hier findest Du Diskussionen über alle möglichen Völker, Rassen und Imperien im Star Trek - Universum sowie alles über Kartografie und Politik.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Zu den Tholianern gab es hier bereits eine Diskussion. Da ist alles zusammengefasst, was man über sie weiß, plus einige Spekulationen:

http://www.scifi-forum.de/science-fi...nterprise.html
      So siehts aus. Schau dich einfach mal in dem anderen Thread um, crawler23. ggf. kannst du dort weitere Fragen stellen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
      X