Sammlung der Star Trek Kulturen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung der Star Trek Kulturen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammlung der Star Trek Kulturen

ollaH

Wenn ihr Interesse habt schaut euch mal meine kleine Videosammlung an .

Sind gesammelte und von mir bearbeitete Bilder und etwas musikalische Untermalung zu den bekannten Großkulturen .

Hoffe sie gefallen euch .

(werden mit der Zeit sicherlich nochwelche folgen oder sendet von euch gemachte Videos zum Thema )

Vulkanier :

YouTube - Vulcans

Andorianer :

YouTube - Andorians

Klingonen :

YouTube - Klingons

Romulaner :

YouTube - Romulans

Cardassianer :

YouTube - Cardassians

Die Borg :

YouTube - The Borg
    http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Cool, aber es fehlen doch die wichtigsten.

Die Föderation!!!!!!!!
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Die Föderation ist kein Volk, sondern nur eine von verschiedenen Völkern gegründete Institution - so gesehen fehlt sie nicht, zumal auch die Vulkanier und Andorianer durch die Videos abgedeckt sind.

Ich hab mir mal das Vulkaniervideo angeschaut - ganz nett... aber schreckliche Musik!
      Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Da habt ihr recht, ich werde auch noch ein Video für die Föderation machen (mit den zugehörigen Völkern wie Betazoiden, Bolianern, Trill natürlich auch uns Menschen usw...) wollte auch ein Video über den Entwicklungsprozess der Föderationsgeschichte machen

Die Musik ist natürlich geschmackssache, tut mir leid für die die solch Musik nicht mögen aber habe jedem Volk auch etwas andere Musik gegeben
        Die Vulkanier selbst hören ja lieber Musik mit absolut logischen abläufen die weniger emotionsbetont sind das weiß ich

Zu den Klingonen habe ich übrigens von der einzigen "irdischen" klingonen Band Musik eingespielt (Kosmic Horrör - Buran)

Kommentar

Ich hab mal angefangen die Andorianer anzusehen, aber um ehrlich zu sein ist mir die Musik dann doch ein bisschen zuwider, so dass ich besser den Ton abschalte

Ich hoffe, du hast nicht überall Techno?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das ist kein "techno" das ist trance . Schau dir doch einfach die anderen an wenn du möchtest von mir aus auch ohne Ton .
            Ich finde nur das elektronische Musik zukunftsorientierter ist als oller Rock oder die Musik unserer Chartmukkenzeit oder was was ich Klassik passt zwar zu allem aber fast alle nutzen in scifi Bereich immer nur Klassik das finde ich auf dauer langweilig . Ich selbst höre kaum Trance und co aber ich fand es passte besser als andere Musik dazu .
            Zu den Videos wollte ich auch möglichst Musik ohne Gesang haben und da fast 90% aller Musikrichtungen mit Gesang arbeiten fällt es da nen bisel schwer was zu finden .

Die Borg haben düstere Ambient Musik, die Cardassianer haben Drum and Bass (falls euch das was sagt ?) die Romulaner haben auch etwas ruhigere, atmosphärische Musik . Wie gesagt ist geschmacksabhängig jedoch muss man auch mal musikalisch über seinen intoleranten Schatten springen können und seine Scheuklappen ablegen gerade als Trekki sollte man doch etwas offener sein können . Übrigens das Lied zu den Andorianern hat ein guter Freund von mir gemacht mir persönlich gefällt es .

Aber da ich auch für Kritik offen bin könnt ihr gern Verbesserungsvorschläge machen,da ja scheinbar viele ein Problem mit der Musik haben die ich dazu gewählt habe .

Aber wie gesagt ihr könnt auch gern eure Videos zeigen wenn ihr welche gemacht habt .

Kommentar

Lädt...
            X