Q - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich wär Klingone, viel Ehre, coole Schiffe und ein wenig Barbarei.... herrlich!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

War lord schrieb nach 1 Minute und 36 Sekunden:

Also irgendwie hab ich das mit dem Forum bnoch nicht wirklich raus, hier ist aslles anders als in meinem reptilien foren...grrrr
    Zuletzt geändert von War lord; 20.11.2007, 17:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

ich glaube du wolltest hier hin.

Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am Warscheinlichsten?

Aber gib den mut nicht auf. das kriegst du schon noch raus. war bei mir am anfang auch so.
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

ich finde Q toll da der immer schärtze macht und einwenig abwechslung bringt
        Zuletzt geändert von O´brien; 27.11.2007, 19:10.
        O´brien war hier

Kommentar

Q ist lustig, weil er immer Scherze über den armen JeanLuc macht. Hat dewnn niemand mitleid mit dem armen Supercaptain der Fed. Derr kann doch auch ziemlich lustig sein, wie zb in der Folge wo Picardtag war und ganz viele kleine Kinder Bilder und anderen Tand, der JL darstellt zur Ente-D gebracht haben
          "Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
          "Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk

Kommentar

Lädt...
          X