klingone gegn wookie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klingone gegn wookie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich halte Wookies für sehr Intelligent. Aber in einem kampf Mann gegen Mann wäre ein Wookie einem Klingonen Unterlegen da die Klingonen eine bessere kampftechnik besitzen und für den Kampf an sich leben, was die Wookies nicht tun.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Normalerweise haben vs.-Threads hier 'ne Überlebensdauer von ein paar Minuten, aber da hier ja rege Beteiligung herrscht, mach ich auch mal mit, solange das noch geht.

Beim Kampf zwischen einem durchschnittlichen Klingonen und einem durchschnittlichen Wookie, würde ich auf den Klingonen tippen, da es ja nicht nur auf die rohe körperliche Kraft ankommt, sondern auch auf die Geschicklichkeit im Umgang mit Waffen bzw. die Strategie, und da sind Klingonen IMO nun mal den Wookies überlegen.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Kommentar

Lädt...
        X