Trill - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trill - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber warum hat Nilani dann zwei Stimmen bekommen?

Das kann ich zufälligerweise beantworten:
    In der Umfrage steht nämlich nicht Nilani, sondern Ninali.
    Also ich! Die Stimme ging also nicht an Nilani, von der ja nichts bekannt ist, sondern an mich.
    Zur 2. Stimme:
    Und aufgrund meines Nicks fühle ich mich sozusagen verpflichtet, Nilani zu wählen.
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

Kommentar

Ich habe mich entschieden die Umfrage neu zu gestalten und habe den folgenden Vorschlag:

Dax (Symbiont)
      Audrid Dax
      Curzon Dax
      Emony Dax
      Ezri Dax
      Jadzia Dax
      Joran Dax
      Lela Dax
      Tobin Dax
      Torias Dax
      Verad Dax
      Yedrin Dax
      Lenara Kahn
      Nilani Kahn
      Kareel Odan
      Odan
      Perim, Kell

So soll es aussehen, wer noch jemanden hinzufügen möchte oder wenn jemandem der Vorschlag nciht gefäält, der möge sich bitte jetzt melden, denn ich werde Dax nicht ein drittes Mal bitten, die Umfrage neu zu gestalten.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Dann sollte es aber heißen: "Dax - die beste Mischung seit es Schokolade gibt".

Ne, denn die beste Mischung seit es Schokolade gibt, ist ja bereits Weyoun. Und Dax kam erst nach Weyoun...

Wenn man einen Witz erklären muss, macht er keinen Spaß mehr

Kommentar

Wenn man einen Witz erklären muss, macht er keinen Spaß mehr
          Tut mir leid, wir Vulkanier haben es Schwer mit dem Verstehen von Witzen.

Zuletzt geändert von Elias Dax; 26.12.2006, 22:03.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Anmeldung

Hi!

Endlich gibt es mal einen Platz im Forum, der sich ausschließlich mit den Trill beschäftigt. Sie sind meine absolute Lieblingsrasse im ST Universum. Bei der Abstimmung habe ich Jadzia gewählt. Auch für mich ist sie eine Traumfrau mit Intelligenz, Witz, Charme und Selbstbewusstsein und die Flecken stehen ihr am besten .

Daß ich die Trill mag, kann man auch an meinem Nick erkennen. Allerdings hat mein Name nichts mit "dem" Joran Belar zu tun. Wenn interesse besteht, werde ich gerne für Aufklärung sorgen. Ich kenne mich mit den Trill ziemlich gut aus, nichtdestoweniger, weil ich alle Trillfolgen mindestens 4 mal intensiv geschaut habe um meinem Fan Fictioncharakter den nötigen kulturellen Background zu verleihen. Desweiteren sammel ich alles, was ich zum Thema Trill finden kann.

Ich bitte hiermit formell um Aufnahme in euren illustren Kreis .

Liebe Grüße

J.J.

Kommentar

Ich bekomme Morgen acuh einen Trillname, den Namen werde ich sogar als Pseudonüm verwenden.

Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
              Wenn interesse besteht, werde ich gerne für Aufklärung sorgen.
              Erzähl mal, wie du zu dem Nick gekommen bist.

Und, fast hätte ich es vergessen: Wilkommen im Club!

Kommentar

Ich spreche mal für alle, ich denke es hat keiner was dagegen (und wenn doch, dann verklagt mich ^^):
                Herzlich Willkommen im illustren Kreis!

Ach ja, was Jadzia angeht stimme ich zu - schön auf den Punkt gebracht .
                ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Also:

Alles fing 1996 an, als Sovrane und ich uns kennen lernten und herausfanden, daß wir beide Trekkies sind. Schnell haben wir uns immer häufiger getroffen und unser Hobby zusammen ausgeübt. Irgendwann sind wir auf die Idee gekommen, an unserer Schule die Trekkies zu versammeln und einen Club zu gründen. Basierend auf der Hierarchie der Sternenflotte. Wir haben uns wie in einem RPG Charaktersheets gebastelt und unsere Charaktere erstellt. Charaktere brauchen Namen und da ich damals schon die Trill geliebt und den Namen Joran Belar genial fand, habe ich einfach dafür gesorgt, daß ich Joran Belar heisse. Was allerdings dann diverse male zu Verwechslungen geführt hat. Wie konnte ein toter Komponist und Möder von Trill plötzlich Flotten Admiral werden? Was mich dann schließlich dazu zwang, den Namen zu modifizieren. Mit vollem Namen heißt mein Charakter Fleetadmiral Joran Jakur Belar. Er ist der erste Wirt des Belarsymbionten (junger Wirt) und gibt ihm als solcher seinen Namen, welcher dann zu den Nachfolgewirten übergeht. (Meine Theorie zumindest). Inzwischen gibt es unseren Club nicht mehr in der Form wie früher sondern im Internet (Sig: 2. Reihe). Belar ist mir quasi zur zweiten Haut geworden. Ich benutze den Namen für Spiele, ST Foren und vorallem als Hauptfigur der FanFiction Reihe Star Trek Unity One, die ich hier im Forum und bei uns veröffentliche. Wer mehr über "diesen" Belar erfahren möchte, der kann ja mal meine Storys lesen. . Ich habe sogar Freunde, die mich schon J.J., Admiral oder Belar nennen.

Soviel nun von mir, für Fragen bin ich stets offen.

PS: Würde mich mal interessieren, was Sigmund Freud dazu sagen würde.

Grüße

J.J.

@ Dude

Vielen dank, für das herzliche Willkommen. Jadzia ist nunmal die sexiest Treklady ever. Da muss man nicht um den heißen Brei reden.

Kommentar

@ ADM. J. Belar

Ich finde es gut, dass ihr damals einen Star Trek Klub an der Schule gegründet habt. Ist es zufällig der "Starfleetcommando Club", die Homepage von Sovrane? Gab es den viele Trekkies bei euch?

Kommentar

Ja dieser Club war das. Wir waren damals die Gründungsmitglieder. Leider ist der Kontakt zu den damaligen Mitgliedern völlig abgebrochen. Wäre schön die alte Crew zusammen mit den neuen in unserem neuen kleinen Board zu vereinen. Um deine Frage zu beantworten, an unserer Schule waren recht weing Trekkies. Das war damals obwohl es die Hochzeit von Star Trek war, nicht gerade populär. Und jetzt bediene ich das Cliche: Unsere Mitglieder bestanden meisten aus Einserschülern oder aus Menschen, die sich generell mit Luft- und Raumfahrt, Physik, Biologie, Erdkunde, Geschichte und Englisch befasst haben. Nicht weil sie es von der Schule aus mussten sondern, weil es ihnen Spaß gemacht hat. Zu unseren besten Zeiten hatten wir in unserem Club 5 aktive und 3-4 stille Mitglieder. Heute haben wir die zahl mehr als verdoppelt obwohl der Club heute einen anderen Namen hat, erwachsener geworden ist und sich auf zwei spezielle Themengebiete im Zusammenhang mit Star Trek bezieht. Allerdings besteht nur noch die Führungsriege, aber wir haben uns auch aus den Augen verloren und letztes Jahr im Internet wiederentdeckt und haben einen Neustart gewagt.

Kommentar

Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                        Unsere Mitglieder bestanden meisten aus Einserschülern oder aus Menschen, die sich generell mit Luft- und Raumfahrt, Physik, Biologie, Erdkunde, Geschichte und Englisch befasst haben.
                        Bei uns in der Schule ist es genau so, wir haben fünf Trekkies in der Klasse, mich eingeschlosssen, und vier dafon interessieren sich für Naturwissenschaften und Technik.

Kommentar

Bei mir in der Klasse waren es mit mir 3 und bei Sovrane glaube ich einer.

Kommentar

Ich habe mich entschieden die Umfrage neu zu gestalten und habe den folgenden Vorschlag:

Dax (Symbiont)
                            Audrid Dax
                            Curzon Dax
                            Emony Dax
                            Ezri Dax
                            Jadzia Dax
                            Joran Dax
                            Lela Dax
                            Tobin Dax
                            Torias Dax
                            Verad Dax
                            Yedrin Dax
                            Lenara Kahn
                            Nilani Kahn
                            Kareel Odan
                            Odan
                            Perim, Kell
                            Ich würde noch die Trill-Wächter auf diesem Planeten da dazunehmen... so wie ich mich erinnern konnte, hätten die irgendwie eine Stimme...

Kommentar

Bei uns in der Schule ist es genau so, wir haben fünf Trekkies in der Klasse, mich eingeschlosssen, und vier dafon interessieren sich für Naturwissenschaften und Technik.

Star Trek Fans auf meiner Klassenstufe sind es soweit ich weiß nur 2, mich eingeschlossen.
                              Dabei bin ich der Physik/Mathe-"Experte", der andere interessiert sich aber mehr für Geschichte. Physik hat er abgewählt. Aber dafür hat er es mit Marine und Luftfahrt mehr als ich.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Star Trek Fans auf meiner Klassenstufe sind es soweit ich weiß nur 2, mich eingeschlossen.
                                Dabei bin ich der Physik/Mathe-"Experte", der andere interessiert sich aber mehr für Geschichte. Physik hat er abgewählt. Aber dafür hat er es mit Marine und Luftfahrt mehr als ich.
                                Ist der Trekkie aus deiner Klasse auch hier im Forum?

@ garakvsneelix

Wie sind die Namen der Wächter, ich kann mich nicht mehr erinnern.

Kommentar

Lädt...
                                X