Trill - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trill - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Joran habe ich erwähnt, die anderen habe ich extra rausgelassen.
    Ach der hieß vorher Belar? - hab ich wohl vergessen.

Warum hast du die anderen drei denn extra rausgelassen???

Live long and prosper!
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Ja, warum hat man einige Dax-Symbionten einfach so rausgenommen? Ich schlage vor, die Umfrage neu zu starten und "Dax" zu "Einfach nur Dax - die beste Mischung seit Weyoun" umzuformen

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Ja, warum hat man einige Dax-Symbionten einfach so rausgenommen? Ich schlage vor, die Umfrage neu zu starten und "Dax" zu "Einfach nur Dax - die beste Mischung seit Weyoun" umzuformen

Das klänge ganz in meinem Sinne ^^
        OK, an meinem Vote würde sich nichts ändern, aber es wäre irgendwie gut zusammengefasst *hihi*
        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
        (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Wenn ich mich für einen Trill entscheiden müßte, dann würde ich mich wohl für den Wächer in den Symbionten-Katakomben entscheiden.... so wunderbar schrullig.... aber die fehlen ja leider in der Auswahl....
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
            Wenn ich mich für einen Trill entscheiden müßte, dann würde ich mich wohl für den Wächer in den Symbionten-Katakomben entscheiden.... so wunderbar schrullig.... aber die fehlen ja leider in der Auswahl....
            Ein weiterer Grfund, um die Umfrage neu zu gestalten. So viele werden ja jetzt noch nicht gevotet haben und selbst wenn, können die ja alle nochmal voten.

Kommentar

Ein weiterer Grfund, um die Umfrage neu zu gestalten. So viele werden ja jetzt noch nicht gevotet haben und selbst wenn, können die ja alle nochmal voten.
              Gut, dann werde ich eben die Umfrage überarbeiten. Sagt mir mal wen ihr noch in der Umfrgae sehen wollt.

"Einfach nur Dax - die beste Mischung seit Weyoun"
              Warum denn seit Weyoun? Was hat er mit den Trills zu tun?

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Sollte wohl eine Anspielung auf den Vortafanclub und die Umfragemöglichkeit
                einfach nur Weyoun, die Beste Mischung, seit es Schokolade gibt
                sein.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

"Einfach nur Weyoun - die beste Mischung seit es Schokolade gibt"
                  Dann sollte es aber heißen: "Dax - die beste Mischung seit es Schokolade gibt".

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                  Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Die gute Dame hat sich scheinbar schon ziemlich effektiv mit Schokolade vollgekleckert ^^
                    Ist inzwischen nichtmehr wegzubekommen
                    (Ich habe mir dssagen lassen, das sei ein altes Ritual, das jeder Trill bis zu seiner Volljährigkeit praktiziert *hihi*)
                    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Mal wieder eine Zwischenfrage:
                      Gibt es eigtl. Informationen darüber, was die Trill zu Zeiten von TOS/ENT so getrieben haben bzw. wie weit sie technisch/kulturell entwickelt waren? Auch wenns unwahrscheinlich ist: Gibts da vielleicht Bilder von ? (Schiffe, Architektur, Kunst, Mode ...) Ich weiß, ich sollte nicht so viele blöde Fragen stellen .

PS: Frohe Weihnachten ^^
                      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Also zu der Umfrage, wollt ihr wirklich alle Trill in der Umfrage sehen? Das wären dann:

Unvereinigte Wirte

Ahjess
                        Arjin
                        Belar, Joran (später vereinigt)
                        Belar, Yolad
                        Otner, Bejal
                        Kela
                        Neema
                        Perim, Kell
                        Pren, Hanor
                        Raifi
                        Renhol
                        Timor
                        Tigan, Ezri (später vereinigt)
                        Tigan, Janel
                        Tigan, Norvo
                        Tigan, Yanas

Symbionten und ihre Wirte
                        Dax (Symbiont)
                        Audrid Dax
                        Curzon Dax
                        Emony Dax
                        Ezri Dax
                        Jadzia Dax
                        Joran Dax
                        Lela Dax
                        Tobin Dax
                        Torias Dax
                        Verad Dax
                        Yedrin Dax
                        Kahn (Symbiont)
                        Nilani Kahn
                        Lenara Kahn
                        Odan (Symbiont)
                        Odan
                        Kareel Odan
                        Peers (Symbiont)
                        Selin Peers

Meint ihr nicht, dass die Umfrge dann zu lang wäre?

Kommentar

Hmm, n bisschen sehr lang wäre sie schon, die Umfrage . Andererseits ... fair geht vor, alle sollten die Chance haben, zum "einzig Wahren" gewählt zu werden . Aber da sich meine Wahl so oder so nicht ändern wird, ist mir das relativ Rille^^.
                          ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Zitat von Nox Beitrag anzeigen
                            Also zu der Umfrage, wollt ihr wirklich alle Trill in der Umfrage sehen?
                            Meint ihr nicht, dass die Umfrge dann zu lang wäre?

Schon, aber wenn du Dax und seine Wirte (verständlicherweise) mit in die Umfrage hineinnimmst, dann solltest du imo auch tatasächlich alle Wirte aufführen, die auf dem Bildschirm agieren durften (was dann halt auch alle sind) oder du beschränkst das Ganze auf die "aktuellen" Wirte Jadzia und Ezri.

Live long and prosper!
                            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Man kann diese Liste sicher noch kürzen, weil was weiß man im Prinzip schon von den anderen Dax-Wirten? Ich verstehe ja noch, wenn neben Jadzia und Ezri noch Curzon in die Auswahl genommen wird, aber die restlichen kann man denke ich schon streichen.
                              Ebenso bei Kahn, die Nilani hat man ja nie gesehen, also raus aus der Liste, da reicht Lenara auch vollkommen.
                              Odan kann man auch noch mitreinnehmen und ev. den einen Trill, der Jadzia den Symbionten stahl. Joran Belar wäre auch noch eine Möglichkeit, denn sein Charakter wurde auch noch näher beleuchtet.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Man kann diese Liste sicher noch kürzen, weil was weiß man im Prinzip schon von den anderen Dax-Wirten? Ich verstehe ja noch, wenn neben Jadzia und Ezri noch Curzon in die Auswahl genommen wird, aber die restlichen kann man denke ich schon streichen.
                                Das habe ich mir bei der Erstellung der Liste uach gedacht. Ich habe aber außer Ezri, Jadzia und Curzon noch Wirte hinzugefügt, denen Mindestens eine Folge gewidmet wurde, wie zum Beispiel Joran Belar.

Ebenso bei Kahn, die Nilani hat man ja nie gesehen, also raus aus der Liste, da reicht Lenara auch vollkommen.
                                Stimmt, aber warum hat Nilani dann zwei Stimmen bekommen?

Kommentar

Lädt...
                                X