Trill - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trill - Fanclub [inkl. Wahl des einzig Wahren]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Frage danach, bis wohin die Flecken gehen ist ein so genannter Running Gag und der wurde dann für die Fans aufgelöst, als Jadzia ihre Badeanzug-Szene hatte.

Kommentar

Ganz klar die Punkte sind zum einen ein schönes Thema in DS9 ( wie zum beispiel bei dem Planeten der nur alle 60 Jahra auftaucht.

Für mich liegt Dax da ganz vorn, insbesondere Ezri dicht gefolgt von Jadzia. Ich kann aber nur sagen: Die Flecken sind EXTREM HEIß ! ! !
      "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
      -Bruce Wayne in Batman Begins

Kommentar

Ich habe für Odan gestimmt.
        Er ist mir irgendwie sympathisch.
        Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
        Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
          Ich habe für Odan gestimmt.
          Er ist mir irgendwie sympathisch.
          Ja Odan ist sympatisch, aber eine Frage die mich sowieso beschäftigt ist : Ist Odan Canon bzw. sind die Trill ab DS9 Canon? Natürlich wurden die TNG Trill zuerst gezeigt, aber die DS9 Trill wurden(deutlich) öfter gezeigt. Und es geht hier ja nicht nur um die Punkte.

In TNG wird gesagt, das beamen dem Symbionten schadet, aber in DS9 wurden Trill mindestens in jeder dritten Folge gebeamt. Sind Trill-Wirte wie die von Odan einfach nur leere Hüllen? Kann man einen Trill in einen Menschen einpflanzen. Ich nehme es vielleicht zu genau, aber es interessiret mich was jetzt als Canon angesehen wird.
          "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
          -Bruce Wayne in Batman Begins

Kommentar

Lädt...
          X