Zitat von June
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bynar
Einklappen
X
-
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
-
Endlich mal wer, der meine Affinität zu ST-Spezies nachvollziehen kann ^^
Da sind ja nunmal auch wirklich viele nette Ideen zusammengekommen ^^
Und - Joaaah - Die Bynare sind ja auch echt süss - Jeder sollte einen haben *hihi*...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
❤ Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens ❤
Kommentar
-
Zitat von June Beitrag anzeigenDa sind ja nunmal auch wirklich viele nette Ideen zusammengekommen ^^Zuletzt geändert von Depa Billaba; 08.12.2006, 01:14.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Zitat von June Beitrag anzeigenUnd - Joaaah - Die Bynare sind ja auch echt süss - Jeder sollte einen haben *hihi*
Außerdem piepen die so schön ^^
Ich denke mal ihre denkweise ist äußerst Radikal zweipolig, also in ja/nein unterteilt. daher sollte man ihnen möglichst präzise fragen stellen.
So würden Bynare Ingenieure auf die frage "Können wir auf Warp gehen" mit "ja" antworten, auch wenn damit ein großes Risiko verbunden währe, da sie einen Fehler in der Technik bemerkt haben, ohne darauf hinzuweisen. Also müsste die Frage "Können wir gefahrlos auf Warp gehen" lauten um von Bynaren eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen. Ich denke das Wort 'aber' gibt es bei denen nicht ^^Wuuuuschhhh!
Kommentar
-
Sag mir das das nächste Mal, wenn ich ein raumschiff entführt habe weil mir Fragen zu ungewiss ist *sfg*
(Ich weiss ja nicht, was mir daran jetzt unheimlicher sein soll, die Vorstellung, sowas echt zu machen, oder die Tatsache, dass ich gelegentlich wirklich auf Fragen verzichte, wenn mir die Antwort nicht passen könnte.... )...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
Kommentar
-
Zitat von RichardIII Beitrag anzeigenka was du gegen die hast, meinen geschmack treffen die süßen kleinen auf jeden fall...
Außerdem, was soll das - was gegen bynare sagen... dabei ist dieser Thread doch einzig und allein dazu da die kleinen zu huldigen
ich habe doch nichts gegen die gesagt oder etwa doch???????????????
Kommentar
-
Zitat von RichardIII Beitrag anzeigendabei ist dieser Thread doch einzig und allein dazu da die kleinen zu huldigen
Dieser Thread wird mir ja von Post zu Post unheimlicher...
So wahllos bin ich noch nicht, dass ich jetzt allen X-beliebigen Bynnies huldige (Da müsste ich ja meinen Altar für dem Romulanischen Commander abbauen )
Aber interessant zu wissen, was sich so für Hardcore-Fans in unserer Mitte finden lassen *hihi*
BTW : Ich glaub ja auch nicht, dass hier irgendwer konkret was gegen Bynare haben kann - Die sind ja in ST nur einmal vorgenommen - Zu wenig zeit, um sich unbeliebt zu machen *ggg*...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
Kommentar
-
Zitat von June Beitrag anzeigenBTW : Ich glaub ja auch nicht, dass hier irgendwer konkret was gegen Bynare haben kann - Die sind ja in ST nur einmal vorgenommen - Zu wenig zeit, um sich unbeliebt zu machen *ggg*"Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Naja, in einer Folge von ENT werden sie zumindest nochmal erwähnt *gg*
Und wie EternalSilence schon meinte - Bei SCE gibt's auch nochmal ein Paar Bynnie-Leckerbissen ^^
@ Potential : Ja das ist irgendwie generell schade, dass viele interessante Spezies genau eine Folge haben, und dann nie wieder gesehen werden *schnief*...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
Kommentar
-
Ich könnte da auch ein Problem in der, wie Riker es schön sagte "Bynaren Denkweise" sehen.
"Es gibt kein vielleicht, nur ja oder nein" (oder so...)
Wenn sie immer so handeln wie in der Folge, dass sie einfach handeln weil der Commander nein sagen könnte, dann wird das zu Katasrophen führen.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenWenn sie immer so handeln wie in der Folge, dass sie einfach handeln weil der Commander nein sagen könnte, dann wird das zu Katasrophen führen.
Aber Okay... Andere Welten, andere Sitten ^^
Dafür dürften sie wenigstens untereinander sehr gut klar kommen, das ist doch wenigstens schonmal etwas *fg*...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
Kommentar
Kommentar