Bynar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bynar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit ihrer welt ja.

aber im gegensatz zu den Borg sond immer nur 2 Bynäre untereinenader verbunden und haben auch noch ein individuelles bewustsein.

die verbindung zweier bynäre untereinander ist nur zur optimierung der zusammenarbeit da
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

phlox hat die doch auch in der borg-folge in ENT erwähnt...ich glaube, als reed (oder tucker?) meinte, dass bei aller effektivität von kybernetischen implantaten, er niemals einen künstlichen irgendwas IN seinen körper lassen würde. phlox schien recht begeistert von denen zu sein...erzählte irgendwas über den einbau von implantaten in den kopf im säuglingsalter. wahrscheinlich entstehen so die 2er-paare schon sehr früh...
      komische typen die bynars...!

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        (thread auskram...)
        Bynäre......irgendwie auch eine Art BORG...schliesslich sind sie alle irgendwie miteinander verbunden..und mit ihrer Welt.
        Ne keine Borg

Sind diese Zwillingspaare eigentlich Männlein und Weiblein? oder sind das Zwitter? wenn die das ganze Leben zusammenleben dan hätten die Bynare gar keine Privatsphäre.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Ne keine Borg

Sind diese Zwillingspaare eigentlich Männlein und Weiblein? oder sind das Zwitter? wenn die das ganze Leben zusammenleben dan hätten die Bynare gar keine Privatsphäre.
          "Bynar", wie der Name schon sagt, basiert die Idee auf der Zwei.

Die Bynar empfinden es vielleicht auch gar nicht als schlimm, wenn sie immer mit einen anderen Mitglied verbunden sind. Im Gegenteil anscheinend empfinden sie es eher als unangehem, wenn ihr "Parnter" fehlt.
          Sie wirken jedenfalls nicht so, als ob sie sich richtung Brog entwickeln würden, da hast du recht.
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
            "Bynar", wie der Name schon sagt, basiert die Idee auf der Zwei.

Die Bynar empfinden es vielleicht auch gar nicht als schlimm, wenn sie immer mit einen anderen Mitglied verbunden sind. Im Gegenteil anscheinend empfinden sie es eher als unangehem, wenn ihr "Parnter" fehlt.
            Sie wirken jedenfalls nicht so, als ob sie sich richtung Brog entwickeln würden, da hast du recht.
            Brog?

Aber sind es nur Weibchen und Mänchen? Oder sind sie geschlechtslose Wesen die aus dem Labor kommen? Sind diese Partner das was wir Famielie nennen? Klone sind es wohl nicht dazu sehen sie zu unterschiedlich aus.

Kommentar

Lädt...
            X