Borg Queen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg Queen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich weiß, dass bei Voyager zwei Schauspielerinnen für die Rolle der Queen genommen wurden.
    Wegen dem Make Up hat man den Unterschied aber quasi nicht bemerkt.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Also ich weiß, dass bei Voyager zwei Schauspielerinnen für die Rolle der Queen genommen wurden.
      Wegen dem Make Up hat man den Unterschied aber quasi nicht bemerkt.
      OK, also es könnte sein, das Alice bei TFC und Sue bei VOY (2.queen) mitgespielt haben...
      aber warum hat Sue dann gemeint sie wäre die Queen aus TFC ?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

Kommentar

-Vielleicht müssen wir uns die Borg vorstellen wie einen Bienenschwarm. Jeder Stock, dh. kubus oder Unimatrix wird von einer Königin verwaltet.
        Das würde auch erklären warum die Borg nach der Zerstörung der Königin weiterleben.
        ABER: Warum hat dann die Königin in "Unimatrix Zero" die Macht, mehrere Kuben durch kopfnicken zu zerstören?
        ALSO: Ich denke, dass die Borg sich auf verschiedene Sektoren aufteilen, in denen die Königinnen sozusagen als Lokalgouverneure agieren.
        Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
          ich hab mal ne Fragen ,
          also in Star Trek First Contact , da wird ja die Borg Queen zerstört , sind dann die Borg für immer weg oder gibt es sie immer noch ??
          ist die nich sogar ein paarmal gestorben?

aber sie ist eh ersetzbar wie jeder andere borg

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            ich hab mal ne Fragen ,
            also in Star Trek First Contact , da wird ja die Borg Queen zerstört , sind dann die Borg für immer weg oder gibt es sie immer noch ??
            Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
            ist die nich sogar ein paarmal gestorben?

aber sie ist eh ersetzbar wie jeder andere borg
            so denke ich auch. In der VoyagerFolge in der die Voyager nach Hause zurückkehrt kommt die Borgqueen wieder vor.diesmal infiziert die "ältere" Yaneway das gesammte Kolektiv, wodurch alle Borg sterben.
            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Also die Borg Queen ist schon mindestens 2-3mal gestorben und trotzdem taucht die immer wieder auf. Ich glaube ja das die Borg die Klontechnologie vom Dominion Asimiliert haben und so die Borg Queen immer wieder neu auerstehen kann.

Sollte man es schaffen eine Borg Queen zu töten hat das gar keinen sin da sie sofort wieder in einer Klonmaschine neu ensteht.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                Also die Borg Queen ist schon mindestens 2-3mal gestorben und trotzdem taucht die immer wieder auf. Ich glaube ja das die Borg die Klontechnologie vom Dominion Asimiliert haben und so die Borg Queen immer wieder neu auerstehen kann.

Sollte man es schaffen eine Borg Queen zu töten hat das gar keinen sin da sie sofort wieder in einer Klonmaschine neu ensteht.
                richtisch

Kommentar

Also das mit der Klon-Technologie des Dominions ist reine Spekulation und zudem noch nicht sehr logisch.
                  Die Borg sind da sicher nicht auf das Dominion angewiesen, sie haben schon ganz andere Spezies assimiliert und Klonen ist nicht so schrecklich komplex, dass da noch keine dabei war, die das konnte.

Das Gerücht stammt wohl aus der einen Armada I Mission
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

borg und die enterprise

was glaubt ihr wie viel crewmitglieder der enterprise-e in (star trek der erste kontakt) durch die borg assimiliert wurden?

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Lt. Hamilton schrieb nach 5 Minuten und 59 Sekunden:

Also ich finde man kann sich das nur mit der Klontechnologie erklären weil sie wohl kaum das risiko eingehen würden ihre einzigste königin zur erde zu schicken und dan ihre ganze existenz zu reskieren. Aber die königin sprach ja auch das sie in der ersten borg invasion dabei war, obwohl dieser Kubus auch explodiert ist. Wenn jemand das spel Star Trel Legacy gespielt hat weis das es dort auch extras gibt die den ursprung der borg mit Surak in verbindung bringen..
                    Zuletzt geändert von Lt. Hamilton; 05.05.2009, 21:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Lt. Hamilton Beitrag anzeigen
                      was glaubt ihr wie viel crewmitglieder der enterprise-e in (star trek der erste kontakt) durch die borg assimiliert wurden?

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Lt. Hamilton schrieb nach 5 Minuten und 59 Sekunden:

Also ich finde man kann sich das nur mit der Klontechnologie erklären weil sie wohl kaum das risiko eingehen würden ihre einzigste königin zur erde zu schicken und dan ihre ganze existenz zu reskieren. Aber die königin sprach ja auch das sie in der ersten borg invasion dabei war, obwohl dieser Kubus auch explodiert ist. Wenn jemand das spel Star Trel Legacy gespielt hat weis das es dort auch extras gibt die den ursprung der borg mit Surak in verbindung bringen..
                      wenn cih mich richtig entsinne geht im moment eine relativ populäre idee um, die besagt das es sich bei der queen eher um ein programm handelt, dass man imme rwieder abrufen kann als um eine bestimmte drone.

ganz davon abgesehen sind spiele laut meinen informationen non-canon.
                      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Lädt...
                      X