wie kann man die borg besiegen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann man die borg besiegen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie kann man die borg besiegen???

also ich möchte mal ein paar theorien hören wie ihr denkt dass die borg vernichtet werden können!!!
    gewünscht sind selbst ausgedachte möglichkeiten!!!

meine theorie:
    mann schafft eine eigene kultur die so aufgebaut ist wie die borg assimilation und so!!! nur darauf ausgelegt die borg zu assimilieren und praktisch wieder in ihre urform zubringen!!!(verstanden???) so dass irgendwann die borg ausgelöscht sind!!!

Zitat von Jaques-la-Croix Beitrag anzeigen
    also ich möchte mal ein paar theorien hören wie ihr denkt dass die borg vernichtet werden können!!!
    gewünscht sind selbst ausgedachte möglichkeiten!!!

meine theorie:
    mann schafft eine eigene kultur die so aufgebaut ist wie die borg assimilation und so!!! nur darauf ausgelegt die borg zu assimilieren und praktisch wieder in ihre urform zubringen!!!(verstanden???) so dass irgendwann die borg ausgelöscht sind!!!
    also du möchtest die borg besiegen in dem du superborg erschaffst die dann die borg assimilieren?
    guter plan.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
      also du möchtest die borg besiegen in dem du superborg erschaffst die dann die borg assimilieren?
      guter plan.

ist immerhin ein plan der funktionieren könnte! oder in der totalen vernichtung des universums!!!

Kommentar

Zitat von Jaques-la-Croix Beitrag anzeigen
        ist immerhin ein plan der funktionieren könnte! oder in der totalen vernichtung des universums!!!
        dein plan hat was von "den teufel mit beelzebub austreiben", und wie willst du es kurzfristig schaffen eine zivilisation aufzubauen. das universum total zu vernichten würde wohl eher funktionieren....
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
          dein plan hat was von "den teufel mit beelzebub austreiben", und wie willst du es kurzfristig schaffen eine zivilisation aufzubauen. das universum total zu vernichten würde wohl eher funktionieren....
          das macht aber keinen sinn und keinen spaß!
          wie soll das überhaupt gehen?

Kommentar

Naja, ich denke mal, man sollte einfach probieren, entweder eine Koalition aus allen Völkern zu schließen und gegen die Borg vorzugehen. Denn man kann die Borg ja nur besiegen, wenn kein einziger mehr lebt. Oder mit einem Virsu, der jedes Vinculum befällt.
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Warum sagst du das dann?
              Im Prinzip gibs ja schon eine Theorie wie man sie auslöschen kann.
              In der TNG Episode Hugh erstellten Data und Geordie eine Figur die man wohl irgendwie nicht berechnen kann und so das Kolektiv zusamm bricht.
              Das einzigste was man dafür benötigt wäre ein Borg oder man lässt etwas assieleminiren was diese Figu im Datenspeicher hat.

Kommentar

ok, aber ganz ehrlich: Wäre es so einfach, hätte man es schon ängst gemacht. Dazu hatte man ja bei Voyager genug Möglichkeiten Ok, die Autoren sind dran Schuld)
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Einfach alle Schiffe der Sternenflotte mit den neuen Transphasentorpedos,den Multiphasenschilden und der Ablativ-Panzerung ausstatten.Da hätten die Borg wenig chancen...

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Einfach alle Schiffe der Sternenflotte mit den neuen Transphasentorpedos,den Multiphasenschilden und der Ablativ-Panzerung ausstatten.Da hätten die Borg wenig chancen...
                    Selbst wenn man einige Hundert Schiffe der Borg zerstören würde, die Borg würden sich einfach anpassen. Dann sind diese Waffen nutzlos.
                    Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                    "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                    „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Ja, ok, aber dann müssten sie noch bis ins Borg-Terretorium vordringen. Und da sind bestimmt viele Spezies, die es nicht toll finden, dass dort eine Armada durch ihren Raum fliegt. Und es liegt nicht im Interesse der Föderation, einen intergalaktischen Krieg anzufangen oder? Achja, und wenn es die Borg noch gibt, werden sie ebenfalls über diese Technologien verfügen.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Mal ne frage, hat jemand mal ein Bild dieser misteriösen, unmöglichen Figur am Start? Ich kann mich nicht erinnern, wie das Dingens aussieht.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Hatte irgendwas von einem Kreis oder einem umgestülpten Trichter oder so.

Kommentar

Oh Mann...
                            Die Borg besiegen?

Könnten wir das in einem Forum herausfinden, dann hätten die Borg sicher nicht den halben Deltaquadranten assimiliert...
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wie kann man die Borg besigen?

Das hat doch schon hoschman im "Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???" beantwortet.

Zitat von hoschman Beitrag anzeigen
                              öhm ich würd mir nen funktionierenden phaser replizieren.. dann ne armee mini borgs und die solange abphasern bis se sich drauf eingestellt haben... dann schmeiss ich se ausn fenster (7 stock) und guck wie se zerschellen.
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Lädt...
                              X