Einäugige Spezies auf zwei Händen (!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einäugige Spezies auf zwei Händen (!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat dieser Thread noch einen großartigen Sinn, oder möchte ejamnd eine neue Frage stellen?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Hat dieser Thread noch einen großartigen Sinn, oder möchte ejamnd eine neue Frage stellen?
      Hat dieser Post einen? Wenn jemand eine Frage stellen will wird er oder sie das schon tun.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Hat dieser Post einen? Wenn jemand eine Frage stellen will wird er oder sie das schon tun.
        ´

Nun, da der Thread an sich keine Fragen offen lässt, dachte ich mir, ich weise auf diese dezente Art auf eine etwaige Änderung seiner Nutzung hin.

PS: was natürlich nur ein Vorschlag ist, wenn die Moderation es für richtig hält, kann man ihn auch dicht machen, oder wie auch immer, ich rede euch da nicht rein.
        Coming soon...

Kommentar

Ich weiß auch nicht was man mit diesem Thread hier machen könnte.
          Vielleicht in "Merkwürdige Spezies" unbenennen, denn es gibt noch so eine merkwürdige Spezies.
          Ich such mal Bild raus.
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Naja, wie eine "Spezies" an sich wirkte es schon in Quake 3 für mich nicht, mehr ein von einem wahnsinnigen (oder ein wahnsinnigen Spezies) zusammengebastelter Cyborg. Allerhöchsten eine Spezies derartiger Cyborgs, die ihre Opfer zerhackstückelen und "neu" zusammensetzen. Etwas ruppigere Borg also.

mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Naja, ich weiß über die Borg nicht gerade so wahnsinnig viel, aber ich bin mir sicher, dass die Borg nicht solche Cyborgs erschaffen würden, denn darin sehen sie keinen Sinn und dieses Ding/Vieh, was auch immer ist ziemlich uneffizent.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                Naja, ich weiß über die Borg nicht gerade so wahnsinnig viel, aber ich bin mir sicher, dass die Borg nicht solche Cyborgs erschaffen würden, denn darin sehen sie keinen Sinn und dieses Ding/Vieh, was auch immer ist ziemlich uneffizent.
                Ich meinte damit: Eine Spezies ähnlich den Borg. War auch nur ein Vorschlag für etwaiger Fanficler.

mfg
                Dalek
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

´

Nun, da der Thread an sich keine Fragen offen lässt, dachte ich mir, ich weise auf diese dezente Art auf eine etwaige Änderung seiner Nutzung hin.

PS: was natürlich nur ein Vorschlag ist, wenn die Moderation es für richtig hält, kann man ihn auch dicht machen, oder wie auch immer, ich rede euch da nicht rein.
                  Warum dicht machen? Wenn jemand noch etwas zum Thema zu sagen hat wird derjenige es tun, wenn nicht wird der Thread irgendwo auf den hinteren Seiten verschwinden. Ich denke nur es ist nicht nötig, extra dazu aufzufordern.

Kommentar

Da geb ich einfach mal meinen Senf dazu ab:
                    Egal wo das Teil vorkamm, ich bin froh, das sowas auch bei den dümmsten Star Trek Autoren nicht canon vorkommen wird. Warum?
                    Die Borg assimilieren nur Rassen von Technologieschem oder Biologischem Interesse. Eine Spezies die zwar Beine, aber keine Arme hat wird wohl Evolutionsbedingt keine guten Chansen auf eine Technogische Entwicklung haben. Die könnten ja ohne Greifmöglichkeit nicht mal einfache Werkzeuge bauen.
                    Es sei denn, sie setzen sich irgendwie hin und benutzen ihre "Füsse".
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                      Eine Spezies die zwar Beine, aber keine Arme hat wird wohl Evolutionsbedingt keine guten Chansen auf eine Technogische Entwicklung haben. .
                      Naja, eine natürliche Evolution hat das Ding eh nicht hinter sich und die Spezies (oder die\der wahnsinnige(n) Wissenschaftler) kann\können ja auch ganz andere derartige Kreationen hervorgebracht haben. Halt immer aus dem zusammengebastelt, was halt da ist. Und wenn halt nur ein paar elektronische Teile, 2 Beine und ein Auge herumliegen... Sagt ja niemand daß die Urheber der Kreatur bei klarem Verstand waren.

mfg
                      Dalek
                      -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                        Naja, eine natürliche Evolution hat das Ding eh nicht hinter sich und die Spezies (oder die\der wahnsinnige(n) Wissenschaftler) kann\können ja auch ganz andere derartige Kreationen hervorgebracht haben. Halt immer aus dem zusammengebastelt, was halt da ist. Und wenn halt nur ein paar elektronische Teile, 2 Beine und ein Auge herumliegen... Sagt ja niemand daß die Urheber der Kreatur bei klarem Verstand waren.

mfg
                        Dalek
                        Ich bezweifle, dass sowas selbst mit der verrücktesten Genmanipulation überlebensfähig wäre.
                        Ich meine...ach naja, ist ein Ego-Shooter, was solls.

Dürfte auf der Hand liegen, was ich meine.
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 01.09.2006, 18:52.
                        Coming soon...

Kommentar

Ich bezweifle, dass sowas selsbt mit der verrücktesten Genmanipulation überlebensfähig wäre.
                          Wahnsinnigen Wissenschaftlern\Spezies\Chirugiedroiden, die Kreaturen aus Leichenteilen zusammenbasteln dürfte die Lebensdauer ihrer Schöpfungen eher egal sein, zumindest bei den ersten Versuchen. Mal abgesehen davon, daß es als Glaidator an einem Wettkampf auf Leben und tot teilnimmt. Zumindest mit Waffen ist es zumindest ganz wehrhaft.

Die interessantere Frage ist eh: Wo kommen die Einzelteile eigentlich her?

mfg
                          Dalek
                          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Wie wäre es wenn die Rasse unbekannt spezielle Aufgabenbereiche hatte, die ihr selbst zu gefährlich war. Da haben sie mit ihrer fortgeschrittenen Technologie Körperteile geklont/repliziert, und diese mit Technologie vollgestopft damit sie überlebensfähig ist.
                            Hier sehen wir vielleicht für gefährliche Bodeneinsätze einen Scout zur Felderkundung.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Die Leute, die solche Sachen erschaffen sind ganz gewiss nicht beim klaren Verstand.
                              Solche Dinger sind einfach nicht überlebensfähig.
                              -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                                Wie wäre es wenn die Rasse unbekannt spezielle Aufgabenbereiche hatte, die ihr selbst zu gefährlich war. Da haben sie mit ihrer fortgeschrittenen Technologie Körperteile geklont/repliziert, und diese mit Technologie vollgestopft damit sie überlebensfähig ist.
                                Hier sehen wir vielleicht für gefährliche Bodeneinsätze einen Scout zur Felderkundung.
                                Man häte auch einfach nen Roboter bauen können.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X