Einäugige Spezies auf zwei Händen (!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einäugige Spezies auf zwei Händen (!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, wie Depa Billaba schon sagte, müssen das richtig bekloppte Leute sein, oder?
    Aber warum haben die Xindi Bio-Komponenten in ihren Waffen und diesen kleinen fliegenden Aufklärern?
    Irgendwelche Vorteile der Biotechnologie, was weiß ich.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Selbst die Xindi sind vernünftiger, aber auf die fliegenden Aufklärer komme ich jetzt nicht drauf...hat jemand ein Bild ? Sehen bestimmt um Längen besser aus. ^^
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
        Selbst die Xindi sind vernünftiger, aber auf die fliegenden Aufklärer komme ich jetzt nicht drauf...hat jemand ein Bild ? Sehen bestimmt um Längen besser aus. ^^
        Ein Bild nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, sahen die von außen relativ normal, das heißt "technisch" aus.

Seltsam, dass die Xindi schon vor 200 Jahren die Vorzüge der Biotechnik kannten, die in der Föderation erst mit den Gelpacks Einzug hielten...naja,m sie haben ja auch Pseudo-Transwarp und Planetenkiller-Waffen...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich dachte, als sie in der Folge "Die Ladung" einen von diesen Aufklärenrn runterholten dachte ich, im ineren was organisches zu sehen. Ist so wie bei deren Gewehren. Von aussen normal mechanisch, innen eine Biokomponente.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
            Ich dachte, als sie in der Folge "Die Ladung" einen von diesen Aufklärenrn runterholten dachte ich, im ineren was organisches zu sehen. Ist so wie bei deren Gewehren. Von aussen normal mechanisch, innen eine Biokomponente.
            Ich hab keine Ahnung, wenn ich ehrlich sein soll, ich erinnere mich nur an die Drohnen an sich.

Deshalb kann ich dir da nicht widersprechen, ich meine aber nur, dass falls es so ist, seltsam wäre.
            Aber wie gesagt, bei den Xindi wäre es nicht das erste seltsame Element.
            Coming soon...

Kommentar

Einäugige Spezies auf zwei Händen (!)

Also wenn ich mir dieses Wesen anschaue, dann bin ich doch sehr froh, dass in Star Trek weitgehendst menschenähnliche Spezies vorkommen. An sowas würde ich mich nie gewöhnen...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass solch eine Kreatur eine den Menschen ähnliche Intelligenz aufweist. Dürfte evolutionär ziemlich weit hinter den uns bekannten ST-Völkern liegen. Und somit hätten die Borg auch kein Interesse an ihnen. Aber is ja eh non-canon.
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                Dürfte evolutionär ziemlich weit hinter den uns bekannten ST-Völkern liegen.
                Wie gesagt: Nix evolutionäre Entwicklung sondern einem Labor entsprungen.

mfg
                Dalek
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                  Also wenn ich mir dieses Wesen anschaue, dann bin ich doch sehr froh, dass in Star Trek weitgehendst menschenähnliche Spezies vorkommen. An sowas würde ich mich nie gewöhnen...
                  Das liegt nicht daran, dass es nicht Humanoid ist, sondern einfach daran, dass sein ganzes Design einfach mit einem Augenzwinkern gesehen werden muss.

In einer Ernsthaften Serie wird man sowas wohl nie sehen.
                  Coming soon...

Kommentar

Augenzwinkern triffts perfekt.
                    Ich schließ mich da an, dieses Ding würde es wahrseinlich nicht mal in Star Wars geben.
                    Was mich mehr interessiert, wie nimmt dieses Ding Nahrung auf?

Kommentar

Garnicht, weil sein einziger Existenzgrund darin besteht, auf einen Typen zu warten, der irgendwann mit ner geladenen Waffe um die Ecke kommt, und es erschießt.
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Augenzwinkern triffts perfekt.
                        Ich schließ mich da an, dieses Ding würde es wahrseinlich nicht mal in Star Wars geben.
                        Was mich mehr interessiert, wie nimmt dieses Ding Nahrung auf?
                        "Nicht mal" ?
                        "Schon gar nicht" wäre besser, da dieses Wesen wirklich eine viel niedrige Intelligenz (sprich: gar keine) besitzt als all diese humanoiden Völker. (sowohl in ST als auch in SW)
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

Kommentar

"Nicht mal" ?
                          "Schon gar nicht" wäre besser, da dieses Wesen wirklich eine viel niedrige Intelligenz (sprich: gar keine) besitzt als all diese humanoiden Völker. (sowohl in ST als auch in SW)
                          ich glaube er meinte, dass es in Star Wars die ein oder andere sehr exotische Spezies mehr als in Star Trek gibt.

Was nichts negatives ist, im Gegenteil, aber blaue Elefanten und Gangster-Nacktschnecken wird man in Star Trek niemals sehen können.
                          Coming soon...

Kommentar

"Nicht mal" ?

Muß nicht sein bzw. das kommt auf den Q3-Spieler an, der das Ding steuert.

Als einzelne Spezies wäre das Ding in der Tat nicht denkbar, von dem Gedanken, daß das Ding einer irgendwie geartet natürlichen Evolution entsprang, sollte man sich trennen.
                            Eher als Teil einer Armee von Cyborgs geschaffen, von wahnsinnigen (Einsetzen was beliebt) die gerne mal Schiffe oder Kolonien überfallen um neues Bastelmaterial für ihre Frankenstein'schen Experimente zu bekommen, womit jeder Cyborg im Prinzip ein Unikat wäre.

mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

ich glaube er meinte, dass es in Star Wars die ein oder andere sehr exotische Spezies mehr als in Star Trek gibt.

Was nichts negatives ist, im Gegenteil, aber blaue Elefanten und Gangster-Nacktschnecken wird man in Star Trek niemals sehen können.
                              Wennigstens einer versteht mich.
                              Stimmt schon, ich meinte es so. Sieh dir mal die SW Raasen an. Darth Maul, was alles in der Bar auf Tantooine hockte, Wookies...
                              Die alle nehm ich ja noch ab, auch wenn sie in ST nie vorkommen würden, denn die sind alle wesentlich Realistischer als Einauge hier.

Ich frag mich nur, was so ein Teil macht, wenn es mal ne Brille braucht.

Kommentar

Stimmt, die einzige richtig exotische Spezies in Star Trek, die man nicht nur auf einem Sichtschirm gesehen hat und die auch kein glühendes Wabern war, war der ENT-Gorn.

Kommentar

Lädt...
                                X