Ursprung der Borg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ursprung der Borg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Drago
    Witzbold...
    Wie soll ein Borg kubus eine Zeitreise machen, wenn es die Borg net gibt?
    Das geht nicht. Ein Raumschiff der Borg kann keinen planeten besiedeln bzw assimilieren und damit die Borg schaffen. Deine Logik muss man mal verstehen O.o

Kommentar

Das war kein Witz!
      Obwohl zimlich komisch(bin halt "Per anhalter durch die Galaxis" Leser)
      Ich dachte das durch einen Zeitsprung einige Nano-Roboter in die vergangenheit gerissen worden sind so das Eine Rasse Assimiliert worden ist die dann den zum Ausgangspunkt für das ganze Kollektiv wurde.
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

ich hab ne info:
        Borg-Königin (ursprünglich Spezies 125).
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Das heisst aber nix. Auch wenn ein paar Nanosonden in die Vergangenheit gelangt sind, müssen die Nanosonden ersmal von den borg erfunden und programmiert werden. Die Borg Königin wurde von den Borg assimiliert, d.h. die Borg gab es schon als sie die Spezies 125 assimilierten. Nur wurde dann eine Drohne zur Königin erhoben (wahrscheinlich die die am "Perfektesten" ist).
          Die Borg gibt es schon sehr lange Zeit und ich denke (wie schon so oft hier diskutiert) das ein Volk nach der perfektion strebte und sich mit Technologie selbst verbesserte.

Wie gesagt.. Bei dir Drago is das problem:

was war zuerst? Das Huhn oder das Ei?

Kommentar

Zitat von Mendred
            Das heisst aber nix. Auch wenn ein paar Nanosonden in die Vergangenheit gelangt sind, müssen die Nanosonden ersmal von den borg erfunden und programmiert werden. Die Borg Königin wurde von den Borg assimiliert, d.h. die Borg gab es schon als sie die Spezies 125 assimilierten. Nur wurde dann eine Drohne zur Königin erhoben (wahrscheinlich die die am "Perfektesten" ist).
            Die Borg gibt es schon sehr lange Zeit und ich denke (wie schon so oft hier diskutiert) das ein Volk nach der perfektion strebte und sich mit Technologie selbst verbesserte.

Wie gesagt.. Bei dir Drago is das problem:

was war zuerst? Das Huhn oder das Ei?
            hast recht is ne kindische these ne?
            Ich dachte nur so!

Kommentar

Lädt...
            X