Klänge der Kulturen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klänge der Kulturen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du möchtest garnicht erst meine bohrenden Fragen betreffs Transpirationsprävention in Remanischen Gummiuniformen hören
    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

lol nein das ist ein im demo-programm mitgeliefertes übel, welches beim schneiden von mp3-dateien angehängt wird ^^
      Tomar Kreldon

Kommentar

Es gibt doch auch nette Freeware, die das nicht macht
        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
        (River Song)

Kommentar

Es gibt doch auch nette Freeware, die das nicht macht
          Ich empfehle Audio Studio Maestro, das Programm ist perfekt zum schneiden von Audiodateien.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zitat von June
            Du möchtest garnicht erst meine bohrenden Fragen betreffs Transpirationsprävention in Remanischen Gummiuniformen hören
            Was soll das heißen? Natürlich will ich^^ ... ich liebe Zwerchfellkrämpfe .
            ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Nagut...
              Also nun zur Bohrenden Frage - Ich hatte Dich immerhin gewarnt

Wie schaffen es unsere 'lieben' Remaner in diesen eigenartigen Gummianzügen zu kämpfen, zu arbeiten und alles andere zu verrichten, wofür man sie grade so gebrauchen kann, ohne sich dabei einen Ast zu schwitzen? (Die waren ja ziemlich trocken im Film *gg*)
              Oder ist das Gummizeug so eine Art globaler Fetisch, den die schon als Kinder verpasst bekommen? *hihi*
              ...Ja, schlagt mich, das ist absoluter Nonsense, aber ich hatte ja vor der Frage gewarnt
              (River Song)

Kommentar

Vulkanier würde bestimmt Schönberg in seiner post-romantischen Phase interessieren. Total abstrakt und mathematisch, eigentlich unhörbar, aber streng logisch aufgebaut.
                "Logic is the cement of our civilization with which we ascend from chaos, using reason for our guide."

Kommentar

Da hat man doch mal in einer Voy Episode Vulkanische Musik gehört *gg*
                  Soweit ich mich erinnere war die sogar in der Tat ziemlich... Gewöhnungsbedürftig
                  (River Song)

Kommentar

Die Enaraner aus der Voyager-Folge "Das Erinnern" / "Remember" hatten solche halbkugelförmigen Teile, die wenn man darüberstrich, schöne sanfte Klänge erzeugten, ganz nach meinem Geschmack.
                    Vielleicht stehen Vulkanier auch auf Enigma.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Lädt...
                    X