Die ganze Diskussion ist eh unsinnig (), da die Borg eh Transwarp haben und somit an jedem Punkt im Raum unter Warp gehen können. Somit kämen sie ganz leicht in den Raum der Breen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Breen
Einklappen
X
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Das is ja auch ne interessante Frage, wenn die Breen wirklich in unserer Atmosphäre nicht atmen können und deshalb diese Anzüge tragen müssen, wären sie dann überhaupt ein lohnendes Ziel für die Borg?? Assimilieren die nur Spezies, die man auch leicht "halten" kann??"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich finde das könnte man mal richtig aufgreifen.
Unser Athmungssystem ist doch wirklich nicht das einzig mögliche wieso sollte es da nicht auch andere Möglichkeiten geben ????
Wenn man da mal Babylon 5 zum Vergleich heranzieht dann sind dort extra Unterkünfte für Auserirdische die andere Umweltbedingungen benötigen !!Der Tod ist näher als du denkst!!!
:vamp:
Kommentar
-
Ja, das war die TNG-Folge "The Chase"/"Das fehlende Fragment".
Vielleicht sind die Breen eine der Rassen, die nicht von der Urrasse ausgesäht wurden sondern sich alleine entwickelt haben."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Die Klingonen sollen die Breens besucht haben?
Ich glaub die sind dann eher an der Föderation oder den Romulanern abgeprallt.
Die liegen auf dem Weg dahin.Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von deac
Die Klingonen sollen die Breens besucht haben?
Ich glaub die sind dann eher an der Föderation oder den Romulanern abgeprallt.
Die liegen auf dem Weg dahin.
Kommentar
-
welche gemeinschaft war denn als erstes im all und hat andere völker besucht?
wer kam dann?Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Kommentar
-
Würd sagen einer der ersten waren die Bajoraner mit ihren Sonnenseglern. Die sind mit denen auf Cardassia gelandet, aber natürlich gab es auch vor denen schon raumfahrende Zivilisationen, zum Beispiel die Promelianer... sind aber dann irgendwie ausgesstorben, aber von den jetzigen Rassen denke ich waren die Bajoraner die ersten Raumfahrer.
Zek
Kommentar
-
kaum zu glauben.
die und die technologisch weit entwickelsten.
naja die cardassianer haben sie warscheinlich nett begrüßt und ihnen erstmal die technologie des SCHRECKENS gezeigt (waffen).
da hatten die bajoraner keine chance...Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
Kommentar
Kommentar