Wilkommen im 26. Jahrhundert, dies sind die....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wilkommen im 26. Jahrhundert, dies sind die.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine
    Kann es sein, dass du sogar einige meienr Ideen hast einfließen lassen, oder hatten wir da die sleben Ideen?
    Ich habe einige deiner Ideen mit einfließen lassen, z.B. die wichtige Rolle der Tholianer. Dein Szenario ist ja auch nicht ganz frei von meinen Ideen.
    Und wir haben wohl eine ähnliche Einstellung: Für Romulaner und gegen Klingonen. Daher kann es durchaus sein, dass wir die selben Ideen hatten.

Kommentar

@Partikelfontäne dein Scenario ist beeindruckend wohl durchdacht und nicht sehr abwegig ich sehe es schon vor meinem geistigen auge.
      Mir hätte es noch besser gefallen wen die Romis sich mit den Remaner fridlich geeinigt hätten und zusammen jetzt gegen die Klingis kämpfen aber man kann ja nicht alles haben.
      Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
      HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Zitat von Partikelfontäne
        Ich habe einige deiner Ideen mit einfließen lassen, z.B. die wichtige Rolle der Tholianer. Dein Szenario ist ja auch nicht ganz frei von meinen Ideen.
        .
        Das es frei von deinen Ideen ist, würde ich niemals behaupten, im Gegenteil, du hast meinen Grundansatz geschickt weiterentwickelt und stark ausgebaut!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
          Das es frei von deinen Ideen ist, würde ich niemals behaupten, im Gegenteil, du hast meinen Grundansatz geschickt weiterentwickelt und stark ausgebaut!
          Ich meinte dass dein Sphärenbauer-Szenario nicht ganz frei von meinen Ideen ist.

Kommentar

Ich meinte dass dein Sphärenbauer-Szenario nicht ganz frei von meinen Ideen ist.

Natürlich nicht, immerhin kommt es doch von dir, oder reden wir von Makaans Szenario??
            Coming soon...

Kommentar

Nein, ich habe damit darauf angespielt, dass es von mir kommt.

Aber da wohl niemand von uns Copyright beansprucht, ist es sowieso nicht nötig, darüber zu diskutieren.
              Also spekulieren wir weiter: Die Föderation muss jetzt entweder die Cardassianer oder die Klingonen fallen lassen. Wen könnte dieses Los treffen?

Kommentar

Nein, ich habe damit darauf angespielt, dass es von mir kommt.

Aber da wohl niemand von uns Copyright beansprucht, ist es sowieso nicht nötig, darüber zu diskutieren.
                Also spekulieren wir weiter: Die Föderation muss jetzt entweder die Cardassianer oder die Klingonen fallen lassen. Wen könnte dieses Los treffen?
                Cardassianer...ich denke, einmal denkt die Föderation an sich!
                Coming soon...

Kommentar

Für wenn man sich entscheidet, sind meiner meinung nach die Klingonen. Klingonen sind schon lange verbündete und haben der föd in einem Krieg beigestanden...gegen Dominion und cardassia.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
                    Für wenn man sich entscheidet, sind meiner meinung nach die Klingonen. Klingonen sind schon lange verbündete und haben der föd in einem Krieg beigestanden...gegen Dominion und cardassia.
                    Mein ich ja, gegen Cardassia, für die Klingonen.
                    Coming soon...

Kommentar

Das Problem hierbei ist: Wenn die Cardassianer fallengelassen werden, übernehmen die Breen ihr Territorium und damit bestünde die Gefahr eines Zweifrontenkriegs. außerdem hat die Föderation Cardassia wieder aufgebaut und relativ viel investiert.
                      Das klingonische Reich hingegen existiert fasst nicht mehr und wenn sie es nicht fallen lassen, ist dies eine Kriegserklärung an die Allianz aus Romulanern und Tholianern.

Kommentar

Im 26. Star Trek - Jahrhundert würde es sich meiner Meinung nach drehen um:

1.) Die Föderationsallianz, bestehend aus der Föderation, Klingonen, Neu-Cardassia und Romulanern und deren Hassliebe zum Dominion.

2.) Die Erforschung des Deltaquadranten, wobei bei diversen Aufeinandertreffen die Borg immer weiter zurückgedrängt werden.

3.) Die Entwicklung des Transwarpantriebs und Deep-Space Missionen in andere Galaxien.

Kommentar

Das Problem hierbei ist: Wenn die Cardassianer fallengelassen werden, übernehmen die Breen ihr Territorium und damit bestünde die Gefahr eines Zweifrontenkriegs. außerdem hat die Föderation Cardassia wieder aufgebaut und relativ viel investiert.
                          Das klingonische Reich hingegen existiert fasst nicht mehr und wenn sie es nicht fallen lassen, ist dies eine Kriegserklärung an die Allianz aus Romulanern und Tholianern.
                          Nun, aber Cardassia gehörte doch teilweise zum klingonsichen Reich, nach DS9, oder?
                          Coming soon...

Kommentar

Zum Teil auch den Romulanern und den Föderalisten. Aber irgendwann ist es durchaus möglich, dass die Cardassianer wieder in den intergalaktischen Völkerbund als gleichberechtigter Partner einstossen.

Kommentar

Zitat von Marvek
                              Im 26. Star Trek - Jahrhundert würde es sich meiner Meinung nach drehen um:

1.) Die Föderationsallianz, bestehend aus der Föderation, Klingonen, Neu-Cardassia und Romulanern und deren Hassliebe zum Dominion.

2.) Die Erforschung des Deltaquadranten, wobei bei diversen Aufeinandertreffen die Borg immer weiter zurückgedrängt werden.

3.) Die Entwicklung des Transwarpantriebs und Deep-Space Missionen in andere Galaxien.
                              1 Ich glaube dases ein zweites System gibt das es Konfrier Staat zu Klingonnen gibt .
                              Cali kann sein oder auch nicht
                              aber nicht mit den Romis die werden auf der anderen Seite der Grenze sich vergrösern .

2 Hallte ich auch und ein Bündnis mit 8472 damit haben sie gleich macht .
                              Für ihre neuen Basen zu sichern

3 in G-qw werden sie auch Föderation an binten .
                              aus dem ehm Dominien nach weiteren Krieg gegen das Dominien

Kommentar

Also ich bin mir schon sicher, dass Cardassia bald wieder selbstständig sein wird. Wie bei Deutschland nachm Krieg, zuerst besetzt, aber dann werden die Besatzer wieder abziehen. Und außerdem haben die Cardassianer auch viel getan für die Rückeroberung von Cardassia, dass muss ihnen auch angerechnet werden. Und mit Hilfe der Föderation wird der Aufbau doch ganz schnell vorangehen.
                                Und in sagen wir ca. 10 Jahren wird man keine Hilfe mehr brauchen, um sich ev. gegen die Breen zu verteidigen.
                                Kurz nachm Krieg werden sicher die Beziehungen zwischen Föderation, Klingonen und Romulanern gut sein. Bleibt halt noch abzuwarten, wie sich das rom. Imperium nach Nemesis entwickelt, aber der neuen Führung werden wohl auch gute Beziehungen wichtig sein.
                                Ich denke mir, dass man in Richtung GQ forschen wird, denn der liegt doch viel näher als der DQ.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Lädt...
                                X